Jump to content

gigo

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

gigo last won the day on November 30 2018

gigo had the most liked content!

Community Reputation

10 Neutral

About gigo

  • Rank
    GFU Küken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cool danke! Ich finde den Song auch toll gut für das Radio abgestimmt, das passt schon! 👍👍👍 Für mich erinnert es an La passion nur etwas fetziger, die Leute werden den wiedererkennungswert darin finden! Bin auf die Charts gespannt die nächsten wochen/monaten und was die radiokommentatoren so von sich geben! 😉
  2. Der war gut mit dem Album 😂 😉 Ich denke das wird ein solider sommerhit! Hoffentlich hat gigi diesmal mehr seine Finger im Spiel! Habt ihr eine Info oder einen link zu la Vision?
  3. So sorry wenn ich einige mit meiner Aussage erschreckt habe, wollte ich nicht! 😉 Die neuen lento violento uploads von gigi können sich wieder hören lassen da sind gute Ansätze dabei 👍👍
  4. Was soll das jetzt? Wo ist der gigi wo ich einen Song gehöhrt hab und mir kalt über den Rücken gelaufen ist!? Ich finde teilweise extrem schlecht produziert, altes Zeug aufgewärmt und nichts für die masse! Man merkt gigi wird älter! Traurig aber war bin seit 1998 gigi fan 😉
  5. wann kommt psico dance? wir warten schon fast 1 jahr der herr agostino wird nicht jünger und bald ist der wahnsinns nummer 1 hit auch wieder weg!! also hop hop
  6. schon 5 wochen nr 1 in österreich! deutschland 7 wochen oder so! wahnsinndas wird der hit des jahres ;)
  7. in österreich schon 2 mal auf der 1! und im ö3 (der mit abstand größten radiosender österreichs) hat gigi heute kurz etwas deutsch gesprochen!
  8. war gestern so entäuscht....aber mitlerweile hör ich da keine schlechte musik raus! die stimme geht aber trotzdem nicht das wird zum schluß hin einfach zuviel ;) aber ich denke mal es werden 2 versionen veröffentlicht und mit einer halbwegs normalen stimme könnte der song echt gut werden!
  9. aber jetzt im ernst gigi hat wirklich in letzter zeit tolle stücke hochgeladen aber das ist für mich einfach nur entäuschend und nehme das als kleinem Spaß bon gigi hin!
  10. sorry aber hab mir das mit meinen kopfhörer angehört und die stimme ist einfach nur grauenhaft das kratzt in den ohren das kann nicht sein ernst sein! ich denke mal das wird bearbeitet
×
×
  • Create New...