Zum Inhalt springen

Vorschläge, Ergänzungen, Fehler z. Thread GIGI DAG


manyx75

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

La Passion (Cielo Mix Edit)

http://www.discogs.c.../release/517743

Müsste man hier nicht erstmal grundsätzlich davon ausgehen, dass es sich um den gekürzten "Cielo Mix" handelt?

Eine bisher unbekannte "Angels' Symphony" Version von John W. Moffett:

http://www.discogs.com/Various-Eurotracks-Mixes-Issue-Fifteen-15/release/1514730

Wenn das wirklich eine "neue" Version ist ist die Credit-Rolle "Mixed By" aber falsch (zumindest im Sinne nach Discogs). "Mixed By" meint ja nur so viel wie "abgemischt von". Handelt es sich um einen richtigen Remix oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das selbe Problem gab es ja später auch bei der Ieri E Oggi, dort standen z.B. "Again" & "Con Il Nastro Rosa" mit anderen Mixnamen in der Casa Dag Tracklist.

Ich beschränke mich daher auf die Angaben auf den finalen Releases. :gut:

Neu:

Gigi D'Agostino - Taurus (DjDallas Remix)

Officina Emotiva - Contaminando (Dallas Vocal Extended)

http://www.discogs.com/release/4343946

Die lasse ich wohl mal in Klammern... :mrbighead:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Wobei man bei den finalen Releases auch öfter mal von Fehlern beim Erstellen der Tracklist in der Plattenfirma ausgehen kann, auch die IEO wurde davon ja nicht verschont...

Während Gigi das in seinem Forum ja alles selbst niedergeschrieben hat!

@DHF: Ja, da stimme ich dir auch zu, sonst müssten da ja noch 1000 andere Remixe mit rein! Wir sollten uns da mal schon auf offizielle Releases beschränken...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

+ "Angel (Elettro Gigi Dag Edit)"

Quelle:

http://www.discogs.c...release/2521777

+ "Gigi Dag ('Mix Nachtschicht Vol.6') = Wurde zwar von ZYX nur aus dem Il Grande Viaggio Ausschnitt wild zusammengewürfelt, aber dadurch ist der Aufbau nattürlich anders. :mrbighead:

Quelle:

http://www.sarstein....e.php?cdnr=1277

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich lese gerade in einem uralten Theard hier auf der GFU, dass es von Amorelettronico angeblich eine Vinyl gibt mit folgenden Tracks:

Gigi D'Agostino - Amorelettronico (KMC Technodub Project)
Gigi D'Agostino - Amorelettronico (KMC Dub Mix)

:kopfkratzen:

http://www.gfu-community.de/topic/4129-amorelettronico-ggdag-reloop-mix/

Außer den uralten Beiträgen von BioHazard und CHB finde ich dazu aber NICHTS im Netz.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Ich lese gerade in einem uralten Theard hier auf der GFU, dass es von Amorelettronico angeblich eine Vinyl gibt mit folgenden Tracks:

Gigi D'Agostino - Amorelettronico (KMC Technodub Project)

Gigi D'Agostino - Amorelettronico (KMC Dub Mix)

:kopfkratzen:

http://www.gfu-community.de/topic/4129-amorelettronico-ggdag-reloop-mix/

Außer den uralten Beiträgen von BioHazard und CHB finde ich dazu aber NICHTS im Netz.

Jaja, der Bio - hat schon oft behauptet, gewisse veröffentlicht sind, z.B. die "Ur-"Temptation, NoiseMaker Theme CD-Single usw. - die ich aber noch nie gesehen habe ...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Neu hinzu gekommen

Paure E Nobiltà -> 'Mix Compilation Benessere 1'

Es ist im Grunde der "Ribadisco Mix", allerdings ist das Intro des Hauptteils noch unverändert.

Tangology -> 'Mix Compilation Benessere 1'

Hier gibt es einige Unterschiede zur Album Version.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Neu hinzugekommen:

"L'Amour Toujours (Original Radio Mix)"

von dieser CD:

http://www.discogs.com/Various-Tane%C4%8Dn%C3%AD-Liga-43/release/3820732

es ist im Grunde wie bei der "Gigi The Best" ein gekürzter "Tanzen Vision RMX" allerdings wurde hier nicht nur geschnitten sondern auch mit Überblendungen gearbeitet, zudem ist ein Mixname extra angegeben. Daher landet dieser Track in der Liste ;)

Edit:

Die Version von Ritual Tibetan auf der CD ist so weit ich es beurteilen konnte nur geschnitten, allerdings besitzt sie hier auch einen eigenen mixnamen. Kommt also auch mit in die Liste.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...