Zum Inhalt springen

Cuba Libre Maxi CD


Empfohlene Beiträge

Hi!

Diese Woche ist es soweit, ich bekomme endlich die ersten Cuba Libre's aus den USA rein. Der Meganachteil: Es sind nur 2! Bio hatte ich vor 4 Monaten schon versprochen für seinen Kollegen eine zu besorgen, daher werde ich eine an ihm geben.

Vor zwei Wochen hatte ich im Forum nochmal gefragt, wer eine haben will. Und gemeldet haben sich:

1)smeagol_meets_gigi

2)Peggy

3)Metdeejay

4)Wally44

5)manyx75

Zwischen euch fünf muss sich nun entscheiden, wer sie bekommt.

Ich möchte es aber so fair wie möglich machen, keinen benachteiligen, wegen irgendetwas, d.h. auch Geld. Ich will NICHT, dass unbedingt der die CD bekommt der das meiste dafür zahlen will.

Deshalb bitte ich euch, bzw und frage euch, ob ihr euch einigen könnt, wer von euch die CD bekommt. Es wäre echt cool, wenn ihr 5 das unter euch ausmachen könntet! :)

Falls nicht, werde ich irgendeinen User im Forum auswählen, den dann bitten Lose zu bereiten mit Nummern drauf, sodass er dann eine Nummer zieht. Logischerweise 1-5. Der user muss natürlich Neutral sein. Aber ich würde es ungerne so machen.

Also es wäre cool, wenn ihr das unter euch ausmachen könntet! Ihr würdet mir da viel Kopfzerbrechen und evt. ein schlechtes Gewissen ersparen!

Danke Euch!

Achja, der Preis: 15 € (inkl. Porto) - mehr nicht! :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich überlasse sie gerne einen der anderen vieren, da es bei mir nicht so wichtig ist.

Ich verlasse mich darauf, dass Whistle sie schon irgendwann noch mal findet. :liebe:

Noch mal ein ganz dickes Lob an dich Whistle. Würde nicht jeder machen, solche Strapazen auf sich zu nehmen. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

@ Whistle

Bekommst du irgendwann mal die restlichen Cuba Libres auch noch oder ist nach den 2 schluss?

Würde sie natürlich gerne haben, aber da ich mich ja als letzter gemeldet habe, werde ich mich natürlich nicht aufdrängen und lasse den anderen den Vortritt. Wenn sie aber keiner haben will, nehm ich sie narürlich *g*

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe danach ist nicht Schluss!

Ich werde natürlich weiterhin alles probieren um noch mehr Cuba Libres zu holen! Denn an denen scheint es noch sehr großen Bedarf geben!

Leider melden die sich bei der großen Bestellung nicht mehr! Aber... noch hab ich auch keine Absage erhalten, die sonst käme!

Ich bin weiter auf der Suche!!!

:liebe:

Link zu diesem Kommentar

Ohman! ^^

Peggy => ist es jetzt nicht sooo wichtig, würde warten

manyx75 => überlässt anderen vortritt, wenn keiner sie haben will, nimmt er

Wally44 => Rücktritt wegen Geld dafür springt

Patrick_B ein => kann warten

MetDeeejay => will auslosen und wartet ungeduldig auf seine Elisir *gg*

smeagol_meets_gigi => will gerne, kann aber auch warten

Aus euren Kommentaren folge ich:

Ihr könnt euch nicht wirklich einigen, wer sie haben will. *ggg*

Also auslosen? Seit ihr damit einverstanden? Vorschläge wer losen soll für euch? *gg*

Ich würde Wally44 vorschlagen, da er irgendwie doch involviert war, ich mir sicher bin, dass er trotzdem neutral bleibt! :mrbighead:

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar

Hey ich bin hoffentlich nicht zu spät wenn ich jetzt sage dass ich auch gern eine hätte (*liebguckendundgroßeaugenmachend*)?

Wäre toll wenn ich noch in den Lostopf kommen könnte, wäre aber natürlich nicht böse wenn es nicht klappt, die meisten warten ja schon viel länger als ich.

Daaanke, ShadowMP

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Peggy

manyx75

Patrick_B

MetDeeejay

smeagol_meets_gigi

Nur die 5! Patrick_B hatte ich vergessen, er hatte mir so geschrieben, dass er eine Cuba Libre wollte.

Seit mir bitte nicht böse! Aber die Leute haben sich vor 2 Wochen als ich gefragt habe sich eingetragen in den Thread. Ich nehm euch natürlich in die Liste auf, für alle weiteren CDs! Das ist kein Thema! 4 von den anderen müssen ja auch warten, obwohl sie sich eher gemeldet haben. Habt bitte Verständnis dafür! Ich danke euch schonmal! :zungeraus:

Sooo und Wally macht die Auslosung. Ich hab heute und morgen sehr viel Stress schulisch und auch andersweitig! Ich sag jetzt einfach mal: Wally los aus, mach wann du magst, schreib den Gewinner einfach hierrein und sei fair! :) *sich sicher ist, dass er fair ist unser Wally44* Viel Glück euch allen! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...