Zum Inhalt springen

Papst Johannes Paul II. gestorben


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Papst sagte 3 Minuten vor seinen Tod das er den Heiligen Vater sieht und hört !

Aber wahrscheinlich kommen wieder Skeptiker die sagen .. ach der lügt .. oder es sind die Pupillen die sich zurückziehen Bla bla bla !!!!

Jedenfalls wäre es ja schön wenn da wirklich was auf einen wartet !!! :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Der Papst sagte 3 Minuten vor seinen Tod das er den Heiligen Vater sieht und hört !

Aber wahrscheinlich kommen wieder Skeptiker die sagen .. ach der lügt .. oder es sind die Pupillen die sich zurückziehen Bla bla bla !!!!

Jedenfalls wäre es ja schön wenn da wirklich was auf einen wartet !!! :traurig:

empfehle dazu dieses buch hier: leben nach dem tod von raymond a. moody

und viele werden anders denken und so einiges verstehn...

Link zu diesem Kommentar
Der Papst sagte 3 Minuten vor seinen Tod das er den Heiligen Vater sieht und hört !

Aber wahrscheinlich kommen wieder Skeptiker die sagen .. ach der lügt .. oder es sind die Pupillen die sich zurückziehen Bla bla bla !!!!

Jedenfalls wäre es ja schön wenn da wirklich was auf einen wartet !!!  :traurig:

empfehle dazu dieses buch hier: leben nach dem tod von raymond a. moody

und viele werden anders denken und so einiges verstehn...

das BUCH habe ich auch ... geniales BUCH!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist immer tragisch wenn ein herzensguter Mensch stirbt...

Ob man nun mit all seinen Ansichten einer Meinung war oder nicht, so war er dennoch ein guter Mensch der viel bewegt hat.

Jedoch:

Trotz all dieser bekanntheit und beliebtheit die er "genoss" war er doch das was wir alle sind auch nur sind... Ein Mensch...nicht mehr und nicht weniger

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hat er es also überstanden, ich hoffe er kann in Frieden ruhen.

Er hat ja viel erlebt in seinem Leben als Papst, vor allem das Attentat auf ihn. Und trotz allem war er ein Mensch mit einer Ausstrahlung die einen wirklich faszinierte, ich hatte das Glück ihn "live" in Rom zu sehen und ich muss sagen, das werde ich nie vergessen. Als ich die Nachricht im Auto hörte habe ich auch für Ihn gebetet, dass es ihm jetzt, wo auch immer er sein mag, besser geht als hier auf der Erde und dass er von seinen langen schmerzen erlöst ist.

Link zu diesem Kommentar
weg isa

aber so ur

Ich finde man sollte in den Boardregeln fest legen das sich jeder verständlich ausdrückt !!! :klatschen1:

ich versuchs mal zu übersetzen: tod ist er, aber so schnell...

ich schließe mich den worten von callimera an - mein mitgefühl an allen trauernden !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...