Zum Inhalt springen

Rammstein - Benzin {mit Hp}

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Song wird so hart wie Mein Teil sein und kommt damit wieder an den unverkennbaren Rammstein stil ran.

Ob er allerdings erfolgreich sein wird, wag ich zu bezweifeln. Der Sound erinnert mich an alten Rammstein Songs.

bewertung06.gif

benziiiiiiiiiiiiiiin, benziiiiiiiiiiiiiiiin, benziiiiiiiiiiiiiiin.......willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen, willst du es nie wieder sehen, lass es schme *hahahaha*

Geschrieben
unglaublich. wie kann man nur so dumm sein und den Song "Moskau" nicht rausbringen ?

lies dir den text durch, dann weißt du es. ich finde die entscheidung sogar klasse. moskau hat nicht das zeug zum hit.

im übrigen kommt im herbst das nächste album heraus. es werden traditionell wieder 11 stück sein und die songs die dort drauf sind, sind die übrigen, die sie in den letzten 2 jahren für reise, reise produziert hatten.

Geschrieben

also für mich ist MOSKAU der mit Abstand beste Song von Rammstein.

da kann nicht mal Engel oder Sonne mithalten. *meine meinung*

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

los wird nicht die neue single, sondern BENZIN!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

14. Juni 2005

RAMMSTEINS MUSIKALISCHE REISE, REISE GEHT WEITER

Gute Neuigkeiten: Rammstein arbeiten bereits an einem musikalischen Nachfolger. Noch aus der Produktionsphase des letzten Albums gibt es mehrere Songs, die damals aus dramaturgischen Gründen keinen Platz auf "Reise, Reise" gefunden haben, aber nun ans Licht der Welt drängen. Während Rammsteins Aufenthalt in einem Berliner- Studio wurden weitere Songs aufgenommen und heute beginnt die Mix-Session des neuen Albums, das im September dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Ein Titel für die Weiterreise steht noch nicht fest, wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: www.rammstein.de

Das sagt ja wohl alles...

Geschrieben

naja sollte "Benzin" ähnlich wie "Mein teil" werden, dann is es nix für mich! Nix gegen härte bei rammstein, aber "mein teil" gefiel mir einfach nicht.

ich bin auf jeden fall gespannt. vom album "reise, reise" wurde ich jedenfalls nicht enttäuscht!

Geschrieben

Ich find den Text bei Mein Teil einfach nur saublöd! Sorry, aber des is mal wirklich schrecklich, den kannst im Sommer im Auto gar net laut hören, wenn des Dach offen hast!

Aber der Sound von Mein Teil is net schlecht, aber der Text, furchtbar!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schrecklich war "Keine Lust" nach dem Hit "Ohne dich",die Ballade von Rammstein überhaupt.Das war wieder typisch Rammstein und sehr nervig.Wenn der neue Song genauso wird,na dann gute Nacht.... :respekt::daumenhoch:

• 1 Monat später...
Geschrieben

der neue song ist ziemlich rammstein und auch etwas gewöhnungsbedürftig.

bewertung06.gif für das erste!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun gibt es auch endlich eine hörprobe im Internet. Viel Spaß damit :besorgt:

Hp

sollte der link nicht gehen, geht hier drauf und klickt auf reinhören.

Geschrieben

danke für die hp

muss aber leider sagen, für rammstein klingt ma deren neue single überraschend (und erschreckend) einfallslos... also ob sie damit erfolg haben werden, wag ich zu bezweifeln.

amerika fand ich lässig, moskau war klasse (auch wenns leider net als single kam), und da gibts noch viele weitere bessere songs...

ne , mit benzin können rammstein bei mir diesmal net punkten. schade.

bewertung04.gif

Geschrieben
danke für die hp

muss aber leider sagen, für rammstein klingt ma deren neue single überraschend (und erschreckend) einfallslos... also ob sie damit erfolg haben werden, wag ich zu bezweifeln.

amerika fand ich lässig, moskau war klasse (auch wenns leider net als single kam), und da gibts noch viele weitere bessere songs...

ne , mit benzin können rammstein bei mir diesmal net punkten. schade.

bewertung04.gif

Zustimmung!

Mein Teil war ja schon gewöhnungsbedürftig, doch dieser hier ist der schlechteste seit langem.

Geschrieben

Das ist zumindest schonmal das Cover von "Benzin":

c891ba3036820c64558075584d9b7bc1.jpg

Ich finds total genial...

Allein der Anfang ist so heavy Rammstein wie damals zu "Herzeleid"-Zeiten...

Klar, von mir aus hätte es auch ein Stück weiter elektronischer sein können...

Aber das "Sehnsucht"-Rammstein ist vorbei...

bewertung08.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich mag Rammstein.. der Albumtrack MOSKAU war richtig gut. Und auch die älteren wie "links 2-3-4", "ich will" "engel" usw. waren richtig gut.

Aber das hier ist mehr als schlecht..

17 % bewertung02.gif :daumenhoch:

• 3 Wochen später...