intro111 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hier sind sie ... meine Bilder !Angefangen habe ich eigentlich seit Anfang November ...Ich hab zwar mehr, doch die sind mir mehr als peinlich *g*... viel Spaß Here they are ... my pictures !I began actually since at the beginning of November ...I have more, but they are more than embarrassing for me ... have Fun LinkLinkLinkLinkLinkLinkLink
soleil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 COOLmach bloß weiter ... wenns fertig ist möchte ich auch ein habenOK(sieht ein bisschenb aus wie die simpsons!!!)
Wally44 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Dann guck mal hier vielleicht kommen dir ein paar Namen von den Simpsons bekannt vor:Maggie D'agostinoMargerie D'agostinoHomeo D'agostinoLisa D'agostinoBarteo D'agostinoAber Frank Williams is ja am besten, wie du auf den F1 Rollstuhlfahrer gekommen bist Intro *g*
intro111 Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Aaaaalso ... ich hab wiedermal ein wenig herumgekritzelt *g*zum 1. Bild ...ich hätts besser machen können ... erst recht mit Hilfe eines Liniales *g*Auch ob die Haltestellung so einigermaßen stimmt ... naja die Hände waren ne Herausforderung an sich ... ich hab sie immer verkehrt gezeichnet Ich weis nicht, ob das "Misch-gerät" den Producern so passend ist, ich bin leider kein DJ und bitte überseht meine Handschrift ok, dann noch das/die 2. Bild(er)Sind einfache Skizzen ... nichts ausergewöhnlichesich hoffe, ich habe euch damit nicht gelangweilt ...LinkLink2Link3FlashLinkLink2Link3Flash
coolestice Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Kein link geht! würde aber gerne was sehen! mal ssehen was sich ncoh tut!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Bei mir gehts auch leider gar nix :(
intro111 Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 gibts doch net ... hab jetzt 3 Webspaces genommen ... ... jetzt habe ich auch jeweils ne swf. Datei hinzugefügt
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 403 - Cannot display fileDAS GIBTS NED !?!!?!?
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Sicher gehts, ihr müsst einfach auf den Link klicken, dann kommt sowas von "der link kann von äusseren Quellen geöffnet werden. Wenn jemand firefox hat, dann "linkadresse kopieren" und dann oben in browserzeile einfügen, oder link anklicken und dann nochmal auf "go" gehn.Bei internetexplorrer gings bei mir nur mit "ziel speichern unter"!Funzen tuts aber.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ja aber das ist ja ned normal SO !! Normal müsste es so laufen wie es laufen soll und ohne irgendwelchen Umwegen !!!Bei anderen gehts doch auch immer wenn sie was posten !!!
belina Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 bei mozzi gehts nit.. kommt nur die meldung..Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ALso bei mir gehts weder beim Firefox, IE oder AOL Explorer !!!
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Normal gehts bei mir au net, nur auf Umwegen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Das geht shcon ne Zeit so bei Intro111 !!!Weiss ja auch ned was er da falsch macht !
intro111 Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 sagt mir schon was ich falsch mache ... ich weis es nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Also bei deinen HOFE TRHEAD habe ich ja schon etwas geshrieben !
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Dein Webspaceprovider erlaubt wahrscheinlich net dass von Fremden Quellen auf die Datei zugegriffen wird. Ich denk am einfachsten wird es sein wenn du es mit der "img"Taste einfügst, dann muss man nur den Text "User posted image" der dann in deinem Post da steht wo das bild sein sollte, und dann Rechtsklick --> Grafik anzeigen!ist zumindest bei Firefox so.
intro111 Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 kennst du einen Webspaceprovider, bei der ich keine Probs dieser Art habe ?
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 kenn ich net so, ich hab selber kein webspace.Du kannsch aber bei http://www.bilderupload.de/oder beihttp://www.bilder-speicher.de/ bilder hochladen, die kannsch zwar au net direkt einfügen, aber immerhin muss man dann nur noch einfach den link einfügen und fertig is.
intro111 Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Linkhttp://bilder-speicher.de/Yih48443.gratis-...sting-page.htmlhm ... also wenn jetzt nix funzt, dann werd ich wohl ne andere Variante versuchen müssen ...
Jamovi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Linkhttp://bilder-speicher.de/Yih48443.gratis-...sting-page.htmlhm ... also wenn jetzt nix funzt, dann werd ich wohl ne andere Variante versuchen müssen ... Der Link geht bei mir nicht, intro...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Also bei mir gehts nicht zefixen !!!
Empfohlene Beiträge