Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Holy Virgin


Empfohlene Beiträge

Nur so nebenbei, die nächste Single wird wieder eine ruhige! Danach wird es wieder schnell! Soll sogar mal härter werden! Da bin ich nunmal echt gespannt!

Quelle: Freund von mir hat vorgestern mit Axel Konrad telefoniert :ziegel:

Moin Moin,

finds ja immer zum grinsen wieviel manche Leute an Infos raus kitzeln über diverse Artists. Hab ja selbst nen guten Draht zu Markus (DJ Novus) und er sagt in seinem Gästebuch ganz klar, daß im Moment nur die VÖ von Holy Virgin zählt und man am Album schraubt, aber noch sicher sich keine Gedanken macht, was für in vielleicht 3 Monaten als Single ausgesucht wird.

Also ich bezweifel ernsthaft, daß jetzt schon fest steht was nach HV auf den Markt kommt wenn ich ihn hier richtig verstehe.

Liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur so nebenbei, die nächste Single wird wieder eine ruhige! Danach wird es wieder schnell! Soll sogar mal härter werden! Da bin ich nunmal echt gespannt!

Quelle: Freund von mir hat vorgestern mit Axel Konrad telefoniert :rockdahouse:

Moin Moin,

finds ja immer zum grinsen wieviel manche Leute an Infos raus kitzeln über diverse Artists. Hab ja selbst nen guten Draht zu Markus (DJ Novus) und er sagt in seinem Gästebuch ganz klar, daß im Moment nur die VÖ von Holy Virgin zählt und man am Album schraubt, aber noch sicher sich keine Gedanken macht, was für in vielleicht 3 Monaten als Single ausgesucht wird.

Also ich bezweifel ernsthaft, daß jetzt schon fest steht was nach HV auf den Markt kommt wenn ich ihn hier richtig verstehe.

Liebe Grüße

Chris

Naja also was Novus im Gästebuch so von sich gibt darf man nicht immer glauben. Viele Sachen stehen schon Monate vorher fest, bevor er es dann irgendwann dort bestätigt. Bisher war es eigentlich fast immer so, wenn wir irgendwelche Insider-Infos hatten, dass er darüber gelacht und sie dementiert hat und 1-2 Monate später kam es tatsächlich so. Also das Gästebuch bzw. die GC-Homepage ist eigentlich der letzte Ort, wo man die allerneuesten News zu GC erfährt.

Link zu diesem Kommentar

Und außerdem, seit wann sind Axel Konrad und Novus die selbe Person? :rockdahouse:

@ DJ- Chris: Du redest nämlich so darüber als wären sie es! Die beiden müssen ja nicht gleich alles absprechen!

Link zu diesem Kommentar
Nur so nebenbei, die nächste Single wird wieder eine ruhige! Danach wird es wieder schnell! Soll sogar mal härter werden! Da bin ich nunmal echt gespannt!

Quelle: Freund von mir hat vorgestern mit Axel Konrad telefoniert :rockdahouse:

Moin Moin,

finds ja immer zum grinsen wieviel manche Leute an Infos raus kitzeln über diverse Artists. Hab ja selbst nen guten Draht zu Markus (DJ Novus) und er sagt in seinem Gästebuch ganz klar, daß im Moment nur die VÖ von Holy Virgin zählt und man am Album schraubt, aber noch sicher sich keine Gedanken macht, was für in vielleicht 3 Monaten als Single ausgesucht wird.

Also ich bezweifel ernsthaft, daß jetzt schon fest steht was nach HV auf den Markt kommt wenn ich ihn hier richtig verstehe.

Liebe Grüße

Chris

Naja also was Novus im Gästebuch so von sich gibt darf man nicht immer glauben. Viele Sachen stehen schon Monate vorher fest, bevor er es dann irgendwann dort bestätigt. Bisher war es eigentlich fast immer so, wenn wir irgendwelche Insider-Infos hatten, dass er darüber gelacht und sie dementiert hat und 1-2 Monate später kam es tatsächlich so. Also das Gästebuch bzw. die GC-Homepage ist eigentlich der letzte Ort, wo man die allerneuesten News zu GC erfährt.

Das kann sein Ash aber ich würde mir mal überlegen warum sie das machen.

In 1. Stufe sind es doch auch Leute wie du hier die dazu beitragen das sich Songs schon ganz früh im Netz gezogen werden und schnell verbreiten wenn du deine Presseinfos hier postest.

Das die Jungs dann Informationen zurückhalten die ihnen zu früh nur schaden ist doch klar.

Wenn ich du wäre würde ich auch da nicht so mit großen Steinen im Glahshaus werfen denn ich denke für diverse Leute wäre es ein klacks dich aus dem Presseverteiler von einigen Plattenfirmen streichen zu lassen weil ua. du ja die Infos missbrauchst.

Denke das sehen viele Bosse bei Plattenfirmen auch schnell so.

Ausserdem braucht mir keiner erzählen das sich Axel und Novus nicht über weitere Songs die in Planung sind unterhalten. Denke Chris hat da schon recht.

Denke eher da hat jemand falsche Infos weitergegeben.

Und Ash noch was.

Ich verfolge auch das Gästebuch von GC und bin ein Bekannter von Axel und Novus und wenn du bei folgenden Infos widersprechen kannst dann hast du recht:

- Novus hat gesagt es gibt auf der Maxi keinen Vinylshaker Remix, obwohl ein Insider das angeblich anders gewusst haben will.

- Novus hat gesagt das der Song Holy Virign heisst steht noch nicht fest. Auf der Homepage war gleichzeitig eine Umfrage zum Namen des Songs und da war Holy Virgin anfangs abgeschlagen hinten und lt. Informationen aus einem EAV Forum auch noch keine Freistellung erteilt.

- Jemand hat angeblich schon einen neuen GC Song vom Album. Novus hat gelacht bzw gesagt das es nicht sein kann und gebeten ihm den Song doch dann zu schicken. "Leave the world" von Baracuda wars dann.

Wir alle wollen doch weiterhin gute Songs die sich auch verkaufen damit mal was neues nachkommen kann und da tragen so manche Leute hier offensichtlich nicht zu bei.

Das ist meine Meinung und ich leite auch mal schon Einträge an Suprime weiter wenn ich denke es ist nützlich dafür könnt ihr mich jetzt steinigen mir egal aber ich lebe für diese Szene und will auch weiterhin gute Sachen auf Cd kaufen können und das werden leider immer weniger.

Link zu diesem Kommentar

@ JAM: Nun ja also ich bin hier nun wirklich nicht einer von denen, die ständig die neuen Presseinfos als erster preisgibt. Kann mich nicht erinnern jemals einen Groove Coverage-Thread zu einer neuen Single aufgemacht zu haben. Die Infos posten meistens andere oder ich schreib sie erst wenn sie auch schon woanders stehen.

Die Infos bekomme ich aber schon und es ist jedesmal so, dass die Infos stimmen. Was vom Label als neue Single angekündigt wird kommt jedesmal später auch raus, und auch bei Holy Virgin stand der Name schon fest als noch die Umfrage lief und Novus sagte es ist noch gar nix klar.

Was ich mich nur auch immer frage ist, warum denn die GC-Songs immer schon so früh im Internet auftauchen. Die sind immer schon Monate vor CD-VÖ und auch lange vor Vinyl-Bemusterung bei irgendwelchen Seiten und Tauschbörsen zu haben. Genau wie viele andere Sachen von Suprime. Wie kommt das denn? Haben die so ein Leck im Studio oder einfach so "nette" Mitarbeiter dort, die alle neuen Produktionen immer sofort online bringen? Vielleicht sollten sie da auch mal bei sich selber nachschauen, denn irgendwoher müssen die Songs ja kommen.

Link zu diesem Kommentar
@ JAM: Nun ja also ich bin hier nun wirklich nicht einer von denen, die ständig die neuen Presseinfos als erster preisgibt. Kann mich nicht erinnern jemals einen Groove Coverage-Thread zu einer neuen Single aufgemacht zu haben. Die Infos posten meistens andere oder ich schreib sie erst wenn sie auch schon woanders stehen.

Die Infos bekomme ich aber schon und es ist jedesmal so, dass die Infos stimmen. Was vom Label als neue Single angekündigt wird kommt jedesmal später auch raus, und auch bei Holy Virgin stand der Name schon fest als noch die Umfrage lief und Novus sagte es ist noch gar nix klar.

Was ich mich nur auch immer frage ist, warum denn die GC-Songs immer schon so früh im Internet auftauchen. Die sind immer schon Monate vor CD-VÖ und auch lange vor Vinyl-Bemusterung bei irgendwelchen Seiten und Tauschbörsen zu haben. Genau wie viele andere Sachen von Suprime. Wie kommt das denn? Haben die so ein Leck im Studio oder einfach so "nette" Mitarbeiter dort, die alle neuen Produktionen immer sofort online bringen? Vielleicht sollten sie da auch mal bei sich selber nachschauen, denn irgendwoher müssen die Songs ja kommen.

Man merkt das du wenig Ahnung hast.

Die Songs gibts alle (Suprime, Aqualoop, Emi, usw) doch immer früh auf diversen Seitchen.

Da gibt es wohl Lecks aber sicher nicht bei den Studios.

Denke da sollte man eher bei den Plattenfirmen oder den Presswerken nachhaken.

Definitiv eine Mitschuld an der ganzen Miesere haben für mich so Leute wie du und die anderen welche Presseinformationen weitergeben.

Aber vielleicht können die Verantwortlichen da ja mal was gegen machen.

Wer weiss.

Link zu diesem Kommentar
Die Infos bekomme ich aber schon und es ist jedesmal so, dass die Infos stimmen. Was vom Label als neue Single angekündigt wird kommt jedesmal später auch raus, und auch bei Holy Virgin stand der Name schon fest als noch die Umfrage lief und Novus sagte es ist noch gar nix klar.

Ja :anstossen:

Die Single stand schon fest und der Novus sagt, die Single steht noch nicht feststeht. :saufen:

Er hätte ja mal die Wahrheit sagen können...

Oder bei der Baracuda Single - Ass Up.

Ein Song war im Netz und es wurde gesagt es sei ein fake ! Aber für ein Fake wäre dieser UNBEKANNTE Song zu gut.

Und 3 Wochen später kam die Vinyl raus und was war drauf ? genau das angebliche Fake.

Solche Lügengeschichten sind einfach nur lächerlich !

So ganz nebenbei ist die Groove Coverage Single gefloppt. wird nicht mal top 20 einsteigen.. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
@ JAM: Nun ja also ich bin hier nun wirklich nicht einer von denen, die ständig die neuen Presseinfos als erster preisgibt. Kann mich nicht erinnern jemals einen Groove Coverage-Thread zu einer neuen Single aufgemacht zu haben. Die Infos posten meistens andere oder ich schreib sie erst wenn sie auch schon woanders stehen.

Die Infos bekomme ich aber schon und es ist jedesmal so, dass die Infos stimmen. Was vom Label als neue Single angekündigt wird kommt jedesmal später auch raus, und auch bei Holy Virgin stand der Name schon fest als noch die Umfrage lief und Novus sagte es ist noch gar nix klar.

Was ich mich nur auch immer frage ist, warum denn die GC-Songs immer schon so früh im Internet auftauchen. Die sind immer schon Monate vor CD-VÖ und auch lange vor Vinyl-Bemusterung bei irgendwelchen Seiten und Tauschbörsen zu haben. Genau wie viele andere Sachen von Suprime. Wie kommt das denn? Haben die so ein Leck im Studio oder einfach so "nette" Mitarbeiter dort, die alle neuen Produktionen immer sofort online bringen? Vielleicht sollten sie da auch mal bei sich selber nachschauen, denn irgendwoher müssen die Songs ja kommen.

Man merkt das du wenig Ahnung hast.

Die Songs gibts alle (Suprime, Aqualoop, Emi, usw) doch immer früh auf diversen Seitchen.

Da gibt es wohl Lecks aber sicher nicht bei den Studios.

Denke da sollte man eher bei den Plattenfirmen oder den Presswerken nachhaken.

Definitiv eine Mitschuld an der ganzen Miesere haben für mich so Leute wie du und die anderen welche Presseinformationen weitergeben.

Aber vielleicht können die Verantwortlichen da ja mal was gegen machen.

Wer weiss.

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab? Ich hab gesagt ich geb NICHT als erster Presseinformationen raus.

Ja es gibt auch Presseseiten wo Songs schon vor VÖ zum anhören stehen. Holy Virgin war aber schon ca. 4 Wochen, bevor es auf diesen Seiten stand, im Netz unterwegs. Und auch lange vor Vinyl-VÖ. Also fallen Plattenfirmen und Presswerke da wohl raus. Das ist bei anderen Dance-Songs nicht so extrem. Warum immer bei Groove Coverage bzw. Suprime? Das kann doch kein Zufall sein.

Sämtliche Presseinformationen die rausgegeben werden nützen nicht das geringste, wenn die Songs nicht schon irgendwo ins Netz gestellt werden. Und wenn die Songs erstmal im Netz sind, dann sind auch die Presseinformationen nicht mehr nötig, weil es sich dann eh schon wie ein Lauffeuer verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Die Infos bekomme ich aber schon und es ist jedesmal so, dass die Infos stimmen. Was vom Label als neue Single angekündigt wird kommt jedesmal später auch raus, und auch bei Holy Virgin stand der Name schon fest als noch die Umfrage lief und Novus sagte es ist noch gar nix klar.

Ja :lachen:

Die Single stand schon fest und der Novus sagt, die Single steht noch nicht feststeht. :uff:

Er hätte ja mal die Wahrheit sagen können...

Oder bei der Baracuda Single - Ass Up.

Ein Song war im Netz und es wurde gesagt es sei ein fake ! Aber für ein Fake wäre dieser UNBEKANNTE Song zu gut.

Und 3 Wochen später kam die Vinyl raus und was war drauf ? genau das angebliche Fake.

Solche Lügengeschichten sind einfach nur lächerlich !

So ganz nebenbei ist die Groove Coverage Single gefloppt. wird nicht mal top 20 einsteigen.. :zungeraus:

Das war mir ja irgendwie klar, dass das auch mit denen irgendwann immer weiter abwärts geht. Dass dort offenbar mindestens ein Lack ist, klingt für mich in diesem Zusammenhang auch plausibel, und ich würde an der Stelle von SUPRIME MUSIC diesen Mitarbeiter so schnell wie möglich entlassen !!

SUPRIME MUSIC ist das Label No.1, von dem man quasi ständig irgendwelche Äusserungen vs. P2P, etc. hört! Ist ja auch gut so, nur finde ich, liegt es recht nahe, dass es da vielleicht irgendwo einen Zusammenhang gibt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Die Information was ich hier gepostet habe, stimmt zu 99%!

Wenn es so geheim wäre, dann hätt ich es nicht erfahren! :uff: Was kann hier bitte schädlich für Groove Coverage sein, wenn ich schreibe das die nächste Nummer eine langsame wird!?

Kann dir hierbei nicht ganz so folgen! :häää:

Link zu diesem Kommentar
Die Infos bekomme ich aber schon und es ist jedesmal so, dass die Infos stimmen. Was vom Label als neue Single angekündigt wird kommt jedesmal später auch raus, und auch bei Holy Virgin stand der Name schon fest als noch die Umfrage lief und Novus sagte es ist noch gar nix klar.

Ja :oesterreich:

Die Single stand schon fest und der Novus sagt, die Single steht noch nicht feststeht. :rockdahouse:

Er hätte ja mal die Wahrheit sagen können...

Oder bei der Baracuda Single - Ass Up.

Ein Song war im Netz und es wurde gesagt es sei ein fake ! Aber für ein Fake wäre dieser UNBEKANNTE Song zu gut.

Und 3 Wochen später kam die Vinyl raus und was war drauf ? genau das angebliche Fake.

Solche Lügengeschichten sind einfach nur lächerlich !

So ganz nebenbei ist die Groove Coverage Single gefloppt. wird nicht mal top 20 einsteigen.. :häää:

Gefloppt?

Auf der GC Seite steht Montag war Trenplatz 16 und Dienstag 28.

Was ist denn da gefloppt und wo lebst denn du als Fachkenner.

Montag zählt doppelt und Downloads/Amazonbestelungen werden immer am letzten Tag noch dazu gerechnet.

Wirst sehen die gehen wieder Top 20 und dann können so Leute wie du wieder sich in ihren Keller verziehen und grummeln. :uff:

Du musst sie doch nicht mehr alle beisammen haben. GC ist noch neben Scooter und so Einzelfällen aus dem Housebereich der einzige Act der für Dance im TV, bei VIVa oder auch international die Fahne hoch hält.

Kinder was sind das für hirnlose Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Die Infos bekomme ich aber schon und es ist jedesmal so, dass die Infos stimmen. Was vom Label als neue Single angekündigt wird kommt jedesmal später auch raus, und auch bei Holy Virgin stand der Name schon fest als noch die Umfrage lief und Novus sagte es ist noch gar nix klar.

Ja :bigun2:

Die Single stand schon fest und der Novus sagt, die Single steht noch nicht feststeht. :bigun2:

Er hätte ja mal die Wahrheit sagen können...

Oder bei der Baracuda Single - Ass Up.

Ein Song war im Netz und es wurde gesagt es sei ein fake ! Aber für ein Fake wäre dieser UNBEKANNTE Song zu gut.

Und 3 Wochen später kam die Vinyl raus und was war drauf ? genau das angebliche Fake.

Solche Lügengeschichten sind einfach nur lächerlich !

So ganz nebenbei ist die Groove Coverage Single gefloppt. wird nicht mal top 20 einsteigen.. :bigun2:

Gefloppt?

Auf der GC Seite steht Montag war Trenplatz 16 und Dienstag 28.

Was ist denn da gefloppt und wo lebst denn du als Fachkenner.

Montag zählt doppelt und Downloads/Amazonbestelungen werden immer am letzten Tag noch dazu gerechnet.

Wirst sehen die gehen wieder Top 20 und dann können so Leute wie du wieder sich in ihren Keller verziehen und grummeln. :bigun2:

Du musst sie doch nicht mehr alle beisammen haben. GC ist noch neben Scooter und so Einzelfällen aus dem Housebereich der einzige Act der für Dance im TV, bei VIVa oder auch international die Fahne hoch hält.

Kinder was sind das für hirnlose Aussagen.

aja wenn Groove Coverage z.b. so einen Chart-run hat.

16 - 28 - 32 - 30 - 30 - 18

am ende die 18, wegen amazon und so.. dann wirds trotzdem nichts mit den top 20.

und ein Platz 25 oder so wäre ein riesen Flop.

Der Song ist nicht auf einem Album drauf. Alle erste Singles sind top 10 gegangen, das wird diese nicht.

bisher sind alle Singles top 20 gegangen..

und sind schneiden immer schlechter ab.. 7-16-18-20und nun wohl 22 oder so.

3 Moonlight Shadow

8 God Is A Girl

14 The End

7 Poison

16 7 Years And 50 Days

18 She Groove

20 Runaway

22-23 Holy Virgin

naja zum Glück sind ja die 3 besten Songs in den top 10 gewesen und die nicht so gut waren nur top 20..

Ilona ist ja auch Dance ! die Melodie ist sehr Italo Dance mäßig mit Tango Elementen.

Die Vinyl ist ja auch schon 2 Jahre alt.. damals unter tres bien feat ilona... purer italo dance ;) hoffe der Song wird bald US 5 von der 1 kicken.

Link zu diesem Kommentar
update...

lol von 28 auf 36 :bigun2:

riesen mega flop !

holy virgin wird sich noch weniger verkaufen als gigi`s Wellfare :bigun2:

naja ist eh ein song der nach emhren hören langweilig wird ist eigentlich schon fats klar das er nicht so erfolgrich werden kann wie die anderen aber hätte dennoch damit gerechnet das er eien woche in den Top 20 stehen würde

Link zu diesem Kommentar

Ja scheint tatsächlich ein Flop zu werden... Platz 36 (37?) am 3. Tag ist eine Katastrophe... sagt Novus ja selbst.

@ JAM: Naja bei Platz 16 zählt der erste Tag nicht wirklich doppelt, wichtig wird nochmal Freitag/Samstag. Wenn der Song sich da nicht wieder aufrappelt dann wird das nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
update...

lol von 28 auf 36 :respekt:

riesen mega flop !

holy virgin wird sich noch weniger verkaufen als gigi`s Wellfare :daumenhoch:

Diesen Ausschiss eines Minderbemittelten braucht man echt nichts mehr hinzuzufügen. Du hast echt einen Vogel und keine Ahnung.

Spätestens wenn man sich dein Bild betrachtet wird einem klar das du nicht alle beisammen haben kannst CHB

Link zu diesem Kommentar
[Du musst sie doch nicht mehr alle beisammen haben. GC ist noch neben Scooter und so Einzelfällen aus dem Housebereich der einzige Act der für Dance im TV, bei VIVa oder auch international die Fahne hoch hält.

Kinder was sind das für hirnlose Aussagen.

also i weis jetzt nciht wer da wirklich hirnlos is...i mein wen zum teufel interessiert die rotation auf viva?!..i mein die sind eh schon längst geschichte...ausserdem sind sie nur ein nationaler sender...und ein musiksender der krokodile und frösche im hauptprogramm spielen nimmt glaub ich kein ernsthafter musik-liebhaber ernst....

und der sch**** mit international?!?..i mein scooter und GC werden international ausgelacht...leute wie pulsedriver, markus gardeweg, steve murano, the disco boys, pvd, atb, b&l oder von mir aus auch taylor & flow, andy garcia aus österreich machen auf unsere länder aufmerksam...alle anderen sind vielleicht in 3 oder 4 ländern wirklich bekannt oder im fall von scooter sind sie nur auf rummelplätzen und e-raves gern gesehen...aber die von mir genannten sind in ganz europa den musik-liebhabern ein begriff...und haben teilweise auch bookings auf der ganzen welt und machen auch wirklich anspruchsvolle musik! dafür sprechen auch die verkaufzahlen und auszeichnungen der künstler...also erkundige dich mal wirklich was unser länder an dacne künsterln zu bieten haben!

Link zu diesem Kommentar

Also mal zu CHB: Ich werde jetzt absichtlich nicht ausfallend, nur hast du anscheinend nicht wirklich eine Meinung wie hier dein Verlauf im Holy Post zeigt:

1. Eintrag CHB: hört sich ganz gut an. muss es erst ganz hören..noch keine punkte.

2. Eintrag CHB: so ich melde mich nun auch mal zu wort.

mir gefllt der SOng echt ganz gut.

Aber er kommt neimals an Moonlight Shadow, God Is A Girl oder Poison ran.

86 %

3. Eintrag CHB: also mir gefällts immer besser 93 % ( bewertung09.gif )

Und jetzt bist du froh das sie zurecht floppt??

Du hast sie echt nicht mehr alle *sorry*

Mal abgesehen davon, das egal wo Holy Virign einsteigt (1000% Top 25)

Es noch lange kein Flop ist. Ein Flop ist eine Nummer wie z.B. Everytime we Touch, die einfach nicht mal in Österreich die Charts erreicht hat.. *todlach* Und in Deutschland Trend nicht mal in die Top 100 war! Das ist ein Flop!

Wo ist denn bitte Top 30 gefloppt?

Unglaublich... *extrem Kopfschüttel*

Machst es dir auch extra leicht, am Anfang abwarten und wenn es die ersten gut finden einfach mal mitziehen. Jetzt schaut es in deinen Augen laut Trends nicht mehr so gut aus und aufeinmal war es dir sowas von klar, das die HV nichts wird.. Armer Kerl.

---------------------------------------------------------------------------------------------

2ter Kandidat Dj Free???

International kein Erfolg? Scooter und G.C. sind mit Sicherheit die Erfolgreichsten deutschen Danceacts im Ausland die es jemals gab, sonst hätte Scooter nicht schon hunderte Gold und Platin Scheiben aus dem Ausland daheim stehen und Groove Coverage hat gerade auch Platin in Indonesien mit dem meist Verkauften Album dort geholt. G.C. ist in England mit Poison auf irgendwas mit 30 eingestiegen und haben auch in Japan und Indonesien sehr viel Erfolg. Du lebst einfach in einer falschen Welt und mehr wie :daumenhoch: Mr. Dj Free fällt mir da nicht ein.. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

jetzt kommt mal wieder zum thema Zurück und das heisst Holy Virgin und greift euch hier nicht gegenzeitig an und wie schon gesagt wurde bitte die Bordregelen beachten Danke das wärs

Link zu diesem Kommentar

gut ..noch ein comment dann lass ich das thema auch sein aber was soll das heißen mit scooter?!...i mein schauts auch die letzten releases an udn dann bitte den internationalen erfolg!!! und wie gesagt hab ich nicht bestriiten das scooter nen großßen erfolg hatten nur das is vergangenheit und heutzutage hören zum größteil nur mehr

1. eigefleischte fans

2. charts-hörer

3. besitzer von autrodromen und tagada

die nummern von scooter...also bitte erkundige DU dich erstmals

zu GC...ähm...super für sie das ihr album platin in indonesien hat...und schön für die top 30 platzierung

contra beispiel was mir grade einfällt...TOMCRAFT war mit lonliness von null auf 1 in GB eigenstiegen und hat dort sogar den lokalmatador jamiroquai in der selben VÖ-woche auf platz zwei verwiesen...also erzähl da nix von erfolgreichen exporten aus germany.

anderes beispiel...DJ Ötzi war in GB und Australien nummer eins...und weiter...i mein die chart platzierung sagt doch eindeutig nichts über den erfolg der single aus...denn ein jeder in europa (wirklich jeder, ohne übertreibung) kennt zb La passion von gigi...aber trotzdem sind die verkaufszahlen für diesen bekanntheitsgrad ziemlich mager...

oder anderes beispiel...hast du bevor du angefangen hast die für dance musik zu interessieren jemals was von tiesto gehört?! nicht wirklich obwohl er schon seit 10 jahren zu den besten der welt zählt und auch zu den erfolgreichsten

oder...david guetta...weis net ob dir der was sagt...sehr geiler house DJ udn produzent...in puncto verkaufszahlen eher mager....aber der meistbezahlte und gefragteste remixer 2004 (remixte glaub ich songs von elivs und david bowie)...aber trotzdem kennt ihn kein "normaler" musikhörer...

genauso is es in germany mit den guten, erfolgreichen und international bekannten leuten...leute die ich schon oben erwähnt habe sind nur ein ganz kleiner teil...aber verdienen sicher mehr an plattenverkäufen (weil sie einfach in jedem zweiten land auf dieser welt VÖ wird) als GC oder SCOOTER...das DJing gar nicht mit einberechnet...und jetzt das lustige an der sache...sie alle hatten kaum chartplatzierungen geschweige den top 20 hits in den sale charts...trotzdem erfolgreich?! hmmm...komisch oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...