[StreetsoldieR] Posted April 12, 2005 Posted April 12, 2005 hehe den thread wollte ich auch eben mal aufmachen, habs aber gelassen *g*habe für wellfare gevotet, weil silence gewinnen wird...*lol* wollte ich eigentlich vor ein paar Tagen eigentlich schon mal machen, habs aber dann irgendwie wieder vergessen! Silence find ich um einen Tick besser, ist einfach abwechslungsreicher und auch einfallsreicher!!
Wally44 Posted April 12, 2005 Posted April 12, 2005 Och CHB, is doch nur ein bissl Spass...Kann doch auch nix dafür das Bio den Text auch geschrieben hat...Fand's halt nur ein wenig komisch...Verzeih mir bitte :-)
CHB Posted April 12, 2005 Posted April 12, 2005 Och CHB, is doch nur ein bissl Spass...Kann doch auch nix dafür das Bio den Text auch geschrieben hat...Fand's halt nur ein wenig komisch...Verzeih mir bitte :-) bissel spaß muss sein
benzinfisch Posted April 12, 2005 Posted April 12, 2005 Also ich hab füa sailance geschdimmt, weil ich mia gedenkt hab das das so wiehso gehwinnen tut weil das bessa isst als wällfeir und viele das besserere nehmen wollen und ich will ja nich bei denen sein die wo valieren tun, da wär ich ja schön dumm wenn ich das machen würde drumm hab ich eben füa sailance geschdimmt weil dann wenn das gewinnen tut hab ich ja dann auch gewonnen und die andan haben dann verloren aber die sind ja auch selber schuld dann
CSX Posted April 12, 2005 Posted April 12, 2005 Also ich hab füa sailance geschdimmt, weil ich mia gedenkt hab das das so wiehso gehwinnen tut weil das bessa isst als wällfeir und viele das besserere nehmen wollen und ich will ja nich bei denen sein die wo valieren tun, da wär ich ja schön dumm wenn ich das machen würde drumm hab ich eben füa sailance geschdimmt weil dann wenn das gewinnen tut hab ich ja dann auch gewonnen und die andan haben dann verloren aber die sind ja auch selber schuld dann bist du besoffen? *g*
Chris2004 Posted April 12, 2005 Posted April 12, 2005 Also ich hab füa sailance geschdimmt, weil ich mia gedenkt hab das das so wiehso gehwinnen tut weil das bessa isst als wällfeir und viele das besserere nehmen wollen und ich will ja nich bei denen sein die wo valieren tun, da wär ich ja schön dumm wenn ich das machen würde drumm hab ich eben füa sailance geschdimmt weil dann wenn das gewinnen tut hab ich ja dann auch gewonnen und die andan haben dann verloren aber die sind ja auch selber schuld dann
benzinfisch Posted April 12, 2005 Posted April 12, 2005 Nein bin ich nicht wollte mich nur zu den sinnigen votebegründungen äußern und natürlich meine votebegründung entsprechend verdeutlichen aber ich sehe gerade da fehlt noch was
intro111 Posted April 12, 2005 Author Posted April 12, 2005 Also ich hab füa sailance geschdimmt, weil ich mia gedenkt hab das das so wiehso gehwinnen tut weil das bessa isst als wällfeir und viele das besserere nehmen wollen und ich will ja nich bei denen sein die wo valieren tun, da wär ich ja schön dumm wenn ich das machen würde drumm hab ich eben füa sailance geschdimmt weil dann wenn das gewinnen tut hab ich ja dann auch gewonnen und die andan haben dann verloren aber die sind ja auch selber schuld dann ... ... ...
CHB Posted April 12, 2005 Posted April 12, 2005 Also ich hab füa sailance geschdimmt, weil ich mia gedenkt hab das das so wiehso gehwinnen tut weil das bessa isst als wällfeir und viele das besserere nehmen wollen und ich will ja nich bei denen sein die wo valieren tun, da wär ich ja schön dumm wenn ich das machen würde drumm hab ich eben füa sailance geschdimmt weil dann wenn das gewinnen tut hab ich ja dann auch gewonnen und die andan haben dann verloren aber die sind ja auch selber schuld dannwenn dann aber seilänz ;)
benzinfisch Posted April 12, 2005 Posted April 12, 2005 @ CHB Oh stimmt habs falsch geschrieben mit lance anstatt länz ich hierni
Jamovi Posted April 12, 2005 Posted April 12, 2005 Also ich hab füa sailance geschdimmt, weil ich mia gedenkt hab das das so wiehso gehwinnen tut weil das bessa isst als wällfeir und viele das besserere nehmen wollen und ich will ja nich bei denen sein die wo valieren tun, da wär ich ja schön dumm wenn ich das machen würde drumm hab ich eben füa sailance geschdimmt weil dann wenn das gewinnen tut hab ich ja dann auch gewonnen und die andan haben dann verloren aber die sind ja auch selber schuld dannbist du besoffen? *g* Er hat zu viel CLOWNFLAKES gegessen!! *gggg* lool
Daft Posted April 12, 2005 Posted April 12, 2005 Wellfare finde ich dank den tollen Remixen noch einen Tick besser als Silence
DJ_Biohazard Posted April 13, 2005 Posted April 13, 2005 Ja und Silence führt nur noch mit 9 !!! Das sah vorher auch anders aus !
Leinadogal Posted April 13, 2005 Posted April 13, 2005 Wellfare, aber auch nur ganz knapp.Meine Gigi-Fav'sAnother WayWellfareOn Eagle's WingsSilenceL'amour toujours
Kilian Posted April 13, 2005 Posted April 13, 2005 schon fast 50 stimmen !!! Lool noch sind es erst 41
CHB Posted April 13, 2005 Posted April 13, 2005 schon fast 50 stimmen !!! Lool noch sind es erst 41 42 also fast 50 ;)
intro111 Posted April 17, 2005 Author Posted April 17, 2005 [ 27 ] [60.00%] für Silence[ 16 ] [35.56%] für Wellfare ...die Mehrheit hat gesprochen *g*
Guest csp Posted April 19, 2005 Posted April 19, 2005 Ich finde Wellfare einen Tick besser als Silence.
DJ_Biohazard Posted April 19, 2005 Posted April 19, 2005 Ich finde Wellfare einen Tick besser als Silence. Hehe so sehe ich das auch ! Aber mit einigen Ticks mehr
djcastore Posted April 23, 2005 Posted April 23, 2005 ich bin ganz klar für SILENCE!!das ist eine WOED-Scheibe!
gida Posted April 23, 2005 Posted April 23, 2005 Auch wenn hier viele für Silence sind .. ich muss sagen, dass ich Wellfare besser finde... hat eine Melodie, die Leicht zum Ohrwurm wird... besonders mit dem LA LA LA
Recommended Posts