Zum Inhalt springen

Alle Infos zur Playstation 3


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen EA soll einfach mal wieder ein Normales Need for Speed machen im Stile von Hot Pursuit 2 für mich immer noch der beste Teil

der NFS Serie :häää:

Unreal 07 wurde gecancelt mmmm wollen wohl noch mehr aus den Game holen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Mr. Wodka
in einem Preisbereich von 499 bis 599€ über die europäischen Ladentheken wandern soll.

ich bin wirklich zufrieden mit den Preis man kann wirklich nicht sagen das der preis überzogen wirkt.

doch kann man sagen. lol wenn das stimmt dann lach ich mich kaputt. viel zu teuer wie die PSP. Das is Betrug aller erste Sahne :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
in einem Preisbereich von 499 bis 599€ über die europäischen Ladentheken wandern soll.

ich bin wirklich zufrieden mit den Preis man kann wirklich nicht sagen das der preis überzogen wirkt.

doch kann man sagen. lol wenn das stimmt dann lach ich mich kaputt. viel zu teuer wie die PSP. Das is Betrug aller erste Sahne :mrbighead:

Du darfst nicht vergessen was ein Blueray Disk Player alleine kostet.

In der PS3 hast du dann einen drinen und kannst außerdem noch Spiele spielen!

Auch die PSP ist ihr Geld wert!

Außerdem wird der Preis zur PS3 ja erst am 8 Mai bekannt gegeben.

Und sie wird ihr Geld wert sein!

Link zu diesem Kommentar
Also im Magazin Console.at steht dass die Herstellungskosten für die PS 3 allein 900 € kosten wird, durch den Blueray Disk Player!

Hm das die Blue Ray Geschichte teuer ist ist nichts neues, aber trotzdem keine Angst die PS3 wird nicht zu teuer werden :)

Günstiger wirst du keinen Blu Ray Player im Handel finden :)

Noch dazu die geilste Konsole dabei :D

Bis zum 8ten Mai müssen wir uns noch gedulden dann wissen wir den Preis, Gameliste etcetc

Link zu diesem Kommentar
,14. Apr 2006, 12:39] Ich hoff, dass sich der DualShock Controller nicht zu sehr von dem von der PS2 unterscheidet.

Ich auch, meiner Meinung nach der perfekte Controller.

Die letzten News bezüglich dem neuen Controller waren dass sie den Dual 2 als Ausgsanspunkt nehmen und ihn überarbeiten.

Man(n) darf gespannt sein :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
,14. Apr 2006, 13:06]
Die letzten News bezüglich dem neuen Controller waren dass sie den Dual 2 als Ausgsanspunkt nehmen und ihn überarbeiten.

Hoffentlich versauen sie ihn nicht *hoff* *g*

Glaub ich nicht, auf die erste Studie des Controllers der PS3 Version habn die Leute nicht so gut reagiert deswegen hat Sony nochmal daran gearbeitet und den Dual 2 als Ausgangspunkt genommen :)

Link zu diesem Kommentar

den Blue Ray schnickschnak können die gerne behalten. Kauf die Filme die ich habe nich extra nochmal auf ne Blue Ray Disk die dann wahrscheinlich noch fast das doppelte kosten werden als ne normale DVD. ne DVD Quali reicht mir voll.

un der Controller der PS2 finde ich veraltet. Zumindest an den Schultertasten sollte sich was tun. Sind es weiterhin nur normale Druckknöpfe is das ein rießen Nachteil beim Zocken. naja ich hole mir die PS 3 dann wenn sie einen Preis unter 400 Euro hat. Is ja sicher irgendwann mal der Fall.

Link zu diesem Kommentar
den Blue Ray schnickschnak können die gerne behalten. Kauf die Filme die ich habe nich extra nochmal auf ne Blue Ray Disk die dann wahrscheinlich noch fast das doppelte kosten werden als ne normale DVD. ne DVD Quali reicht mir voll.

un der Controller der PS2 finde ich veraltet. Zumindest an den Schultertasten sollte sich was tun. Sind es weiterhin nur normale Druckknöpfe is das ein rießen Nachteil beim Zocken. naja ich hole mir die PS 3 dann wenn sie einen Preis unter 400 Euro hat. Is ja sicher irgendwann mal der Fall.

Hast du schon mal den Unterschied zwischen Blue Ray und DVD gesehen?

Ich ja und der is schon enorm!

Außerdem bedenke das die PS3 Spiele auch auf Blue Ray rauskommen und dort viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr raufpasst als auf DVDS, das heißt logischerweise die Spiele werden größer bzw können größer gemacht werden.

Ein Beispielt, GTA.........Man kann die Stadt viel größer Machen!

Blue Ray ist sein Geld schon Wert und nochmal so billig wie in der PS3 wirst du einen Blue Ray Player nicht bekommen!

Und was auch klar ist niemand sagt das du dir die Filme auf Blue Ray kaufen musst du kannst nachwievor DVDS kaufen, machen sicher viele so.

Aber bei Spiele ist es klar ein Vorteil wenn mehr raufpasst, mehr Platz darauf ist!

Ich bin der Meinung das der Dual 2 perfekt ist, veraltet.......NO NO NO!

Die Schultertasten passen ja auch, was soll daran schlecht sein, versteh ich nicht.

Find überhaupt nicht das die Schultertasten ein Nachteil sind, sind doch perfekt angeordnet zum spielen...

Link zu diesem Kommentar

Naja abwarten, derzeit gibt es einen Kampf zwischen BluRay und HD DVD, wer sich durchsetzt ist schwer zu sagen!!

Da brauch ich jetzt nicht unbedingt einen Blue Ray Player, wenn ich mir nachher DVDs kaufe

Link zu diesem Kommentar
Naja abwarten, derzeit gibt es einen Kampf zwischen BluRay und HD DVD, wer sich durchsetzt ist schwer zu sagen!!

Da brauch ich jetzt nicht unbedingt einen Blue Ray Player, wenn ich mir nachher DVDs kaufe

Wegen der Filme brauchst du den Player nicht unbedingt, stimmt.

Aber auf die Dauer wird es sich durchsetzten, warum....ganz klar weil viel mehr raufpasst, maximal 50GB!!

Und hauptsächlich benutzt die PS3 das Blue Ray Laufwerk ja für die Spiele!!

Spiele mit 50GB darauf versprechen einen großen Umfang, bei Filmen natürlich auch.

Aber natürlich is es jeden selber überlassn ob er Blue Ray Filme kauft oder DVD.

Link zu diesem Kommentar

Brothers in Arms 3: Hell´s Highway wird PlayStation 3-Exklusiv

Wie Ubi Soft heute in ihrer offiziellen Pressemitteilung verkünden wird der 2. Weltkriegsshooter Brothers in Arms 3: Hell´s Highway exklusiv für die PlayStation 3 zum Launch zur Verfügung stehen. Die ürsprünglich ebenfalls angekündigte Xbox 360-Version ließ man außen vor und hat sie stattdessen im Konsolenbereich dem neuen Sony-System gwidmet. Ob eine Version für Microsofts Next-Generation Konsole noch erscheint ist unklar.

Quelle: cw

Namco entwickelt Ridge Racer 7

1145447869287.jpg

* Karrieremodus mit über 160 Rennen

* Singleplayermodus & Time Attack

* Umfangreiche Tuningoptionen mit über 200.000 Automöglichkeiten

* 5.1 Sound

* Neue Onlinemodi

* Namco Entwickler sind überzeugt von der PS3 Power und wollen die schnellstmöglich an Hand von Ridge Racer 7 demonstrieren

* Zur E3 soll es einen Trailer geben: Ridge Racer Vision 2010

Quelle: ign

Link zu diesem Kommentar

Das Start-Lineup soll unter anderem folgende Spiele beinhalten:

"John Woos Stranglehold"

Tekken

Sonic The Hedgehog

Resistence: Fall of Man

Rainbow Six: Vegas

Lair

Motorstorm

Untold Legends: Dark Kingdom

Auf Tekken und Motorstorm bin ich besonders gespannt :traurig:

Ich kann mir gar nicht vorstellen das Tekken November schon Fertig sein soll

Link zu diesem Kommentar
Das Start-Lineup soll unter anderem folgende Spiele beinhalten:

"John Woos Stranglehold"

Tekken

Sonic The Hedgehog

Resistence: Fall of Man

Rainbow Six: Vegas

Lair

Motorstorm

Untold Legends: Dark Kingdom

Auf Tekken und Motorstorm bin ich besonders gespannt :traurig:

Ich kann mir gar nicht vorstellen das Tekken November schon Fertig sein soll

Tekken, Motorstorm und natürlich LAIR........das wird ein Fest :)

Aber es kommen ja noch mehr Titel dazu, bin gespannt was da noch so schönes kommt :)

Freu mich schon darauf die PS3 endlich zuhause zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Das Start-Lineup soll unter anderem folgende Spiele beinhalten:

"John Woos Stranglehold"

Tekken

Sonic The Hedgehog

Resistence: Fall of Man

Rainbow Six: Vegas

Lair

Motorstorm

Untold Legends: Dark Kingdom

Auf Tekken und Motorstorm bin ich besonders gespannt :daumenhoch:

Ich kann mir gar nicht vorstellen das Tekken November schon Fertig sein soll

Du hast GTA 4 vergessen ... das kommt aufjedenfall mit der PS3 raus ..

Link zu diesem Kommentar

Details zur PlayStation 3 aus der PSM

- Der weltweite Launch der PlayStation 3 in der ersten Novemberwoche wird bestätigt. Allerdings sind Lieferengpässe zu erwarten.

- Noch gibt es keinen offiziellen Preis, aber 399$ sind sehr wahrscheinlich.

- Die Konsole kommt mit einer serienmäßig verbauten Festplatte, die 60 GB groß ist, daher.

- Die Launch-Spiele und das finale Design des Controllers werden auf der kommenden E3 bekannt gegeben.

- Alle Spiele erscheinen auf Blu-Ray-Disk-Datenträgern.

- Die Spiele werden alle regionalcodefrei sein.

- PSone und PS2-Spiele werden in 720p, 1080i und 1080p dargestellt (Upscaled).

- Ein Xbox Live-ähnlicher Onlinedienst (PlayStation Network Online) soll zum Start der Konsole verfügbar sein und kostenfrei für Online-Spiele sein.

- Kein GTA-Titel in absehbarer Zeit, bis genügend PlayStation 3-Konsolen ausgeliefert worden sind.

Rainbow Six: Vegas Playstation 3

- Der gesamte Vegas-Strip um die "Fremont Street" wurden detailgenau nachgebaut.

- Man wird die Gebäude und Wolkenkratzer durch die Fenster und andrere Eingänge stürmen können. Das Abseilen ist ein Gameplayelemnt, welches häufig genutzt wird.

- Die Umgebung muss als Deckung genutzt werden, denn es wird kein "Stop and Go-Shooter".

- Die künstliche Intelligenz der Gegner soll sehr ausgeprägt sein.

- Die Online-Optionen lassen sich modifizieren und vor Multiplayer-Machtes sind viele Einstellungen veränderbar.

Link zu diesem Kommentar

PlayStation 3 erscheint weltweit Anfang Novemeber

Sony Computer Entertainment INC. bestätigt in ihrem Finanzbericht den weltweit gleichzeitigen Launch der PlayStation 3 Anfang November in Europa, USA und Japan. Mit einer monatlichen Produktionskapazität von 1 Millionen PlayStation 3-Konsolen, will Sony das System großflächig mit einem starken Spiele Line-Up verbreiten.

Und es wird 100% kein GTA zum Start geben das hat Rockstar selber oft genug gesagt.

Link zu diesem Kommentar

Rockstar nicht auf der E3 vertreten

Rockstar Games wird dieses Jahr nicht auf der E3 vertreten sein. Dies teilten Sprecher der Firma mit. Man wird zwar ihr Tischtennis Spiel anspielen können, jedoch ausschließlich am Stand von Microsoft. Infos zum Next-Gen GTA oder Neuankündigungen sind demnach nicht zu erwarten.

Nochmal wegen GTA und Startitel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...