Zum Inhalt springen

Was habt ihr gekauft?


Empfohlene Beiträge

gekauft nich ... aber GEMIETET :daumenhoch:

hab ne neue wohnung gefunden ... exakt 20 schritte bzw 11 sekunden vom studio entfernt (ja wir hams ausprobiert gestern .................. :mrbighead: )

AI ÄM SOOOOOOOOOOOOOOOOO HÄBBIIIIIIIIIIIIIIIII !!! :daumenhoch::klatschen1: :klatschen1:

Hehe, glückwunsch.... :klatschen1:

und dabei hät die tina ja eh noch schreiben können, was sie sich gekauft hat :boing:

bei mir warens schuhe in cyfi's alptraum :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
und dabei hät die tina ja eh noch schreiben können, was sie sich gekauft hat :mrbighead:

bei mir warens schuhe in cyfi's alptraum :boing:

Loool gut das ich dafür diesmal nicht herhalten musste :daumenhoch:

wir waren eh ganz lieb- haben aber auch festgestellt, dich hätten wir mit sicherheit mehr gequält!!!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
und dabei hät die tina ja eh noch schreiben können, was sie sich gekauft hat :mrbighead:

bei mir warens schuhe in cyfi's alptraum :boing:

Loool gut das ich dafür diesmal nicht herhalten musste :daumenhoch:

wir waren eh ganz lieb- haben aber auch festgestellt, dich hätten wir mit sicherheit mehr gequält!!!!! :daumenhoch:

Jaaaa.... Hab mir bei Pittarello ne Handtasche gekauft.... :daumenhoch:

@Kili: Geh, ich bin ein "Traum" beim Shoppen, nach dem Motto "Kam, sah und siegte".... Brauch ned lang...

Link zu diesem Kommentar
Hehe Kilian, das kenne ich, nach so nem Shopping-Tag mit ner weiblichen Person bin ich immer reif fürs Bett *g*

Loool und ich bin nach nur einem Laden meist schon fertig :saufen:

Du Lusche... :hammer::pc: Es gibt echt Schlimmere, mit mir hast echt Glück :peitschen:

Link zu diesem Kommentar
Gibts auch Ösis die Fan vom eigenen Land sind? :daumenhoch:

sag mir ned, wir sollen auf unsere fußballer stolz sein...

Vielleicht werden die ja Europameister :italien:

söri, aber jetzt hab ich mal ganz laut lachen müssen :italien:

aber natürlich... ich glaub auch dran...

vl wenn unsere skifahrer statt denen spielen würden

Link zu diesem Kommentar
Gibts auch Ösis die Fan vom eigenen Land sind? :italien:

Ja klar gibts die auch. Mich geht diese Schlechtmacherei von manchen (jetzt allgemein, nicht nur aufs Forum bezogen) schon voll am Sack. Klar hat sich die Nationalmannschaft in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert, trotzdem stehe ich zu unserem Team. Ich meine, was hat Österreich bei dieser EM schon zu verlieren? Wenn wir nach der Vorrunde ausscheiden, mein Gott, dann ist das auch keine Blamage (außer wir gehen bei jedem Spiel sang- und klanglos unter, was ich aber nicht glaube). Wir können eigentlich nur positiv überraschen, und ich hoffe so sehr, dass Österreich eine gute EM spielt, damit die Leute, die jetzt blöd reden eines Besseren belehrt werden. Oftmals sind dies dann eh diejenigen, die vorher alles negativ reden, jedoch dann bei Erfolg wieder groß den Österreich-Fan spielen. Gerade bei einer EM im eigenen Land sollte man doch euphorisch sein und das eigene Team unterstützen, egal wie die EM nun für uns ausgehen mag. Wenn wir früh ausscheiden, dann ists eben so, aber ich stehe dazu.

Wie gesagt, dass ist jetzt allgemein geschrieben und gegen niemanden persönlich.

(Wenns zu sehr off-topic wird kann mans ja in den Euro-Thread verschieben)

Ein Ösi, der Fan vom eigenen Land ist! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...