Geschrieben am 28. Februar 2008vor 18 Jr. zu geil der film- ein zeitloser klassiker Bearbeitet (am 28. Februar 2008vor 18 Jr.) von belina
Geschrieben am 28. Februar 2008vor 18 Jr. Autor hey andi, fängst wieder mit produzieren an? coole sache@belina:jep, der film ist absolut lustig."werft ihn zu poden!"^^
Geschrieben am 29. Februar 2008vor 18 Jr. Hehe ja - viele zeitlose Zitate sind beim Brian dabei:"Zur Kreuzigung?""Jeder nur einen Stein."Greetz,Gecki Bearbeitet (am 29. Februar 2008vor 18 Jr.) von Gecki
Geschrieben am 1. März 2008vor 18 Jr. Booah Prey ist ja der derbe Wahnsinn !!Was für ne Atmosphäre .... was für Waffen, was für Gegner bis jetzt .... ALso im moment finde ich es besser als Half Life Quake und Doom zusammen, weils von allem was hat !!Also ein totaler Tipp für Shooter Fans !!!
Geschrieben am 1. März 2008vor 18 Jr. Autor Booah Prey ist ja der derbe Wahnsinn !!Was für ne Atmosphäre .... was für Waffen, was für Gegner bis jetzt .... ALso im moment finde ich es besser als Half Life Quake und Doom zusammen, weils von allem was hat !!Also ein totaler Tipp für Shooter Fans !!!ich habs seit ewigkeiten hier rumliegen, von nem kumpel ausgeliehen und nie gespielt. vielleicht sollte ich es doch mal einlegen
Geschrieben am 2. März 2008vor 18 Jr. Heute bei Media Markt zugeschlagenhabs schon von amazon bekommen! einfach ein muss der film =)
Geschrieben am 2. März 2008vor 18 Jr. Booah Prey ist ja der derbe Wahnsinn !!Was für ne Atmosphäre .... was für Waffen, was für Gegner bis jetzt .... ALso im moment finde ich es besser als Half Life Quake und Doom zusammen, weils von allem was hat !!Also ein totaler Tipp für Shooter Fans !!!ich habs seit ewigkeiten hier rumliegen, von nem kumpel ausgeliehen und nie gespielt. vielleicht sollte ich es doch mal einlegenNa dann mal los ... mehr Hirn kann ein Shooter nicht haben !
Geschrieben am 2. März 2008vor 18 Jr. Hab Prey auf der 360 gespielt. Als kleiner Langeweile-Killer zwischendurch fand ichs ganz gut, aber auf einer Stufe mit Half-Life?!HL hat da doch schon einiges mehr an Klasse find ich.
Geschrieben am 3. März 2008vor 18 Jr. diesen süßen kleinen mp3 player gerade mal 28x45x10 millimeter bei 25 gramm, 1 gb ...fffffffffffantastico
Geschrieben am 6. März 2008vor 18 Jr. Eine Vertragsverlängerung stand an, und da hab ich mir dieses nette Teil gegönnt:
Geschrieben am 8. März 2008vor 18 Jr. endlich nen neuen Fernseher, da mein alter schon seit 3 Wochen kaputt ist ...
Geschrieben am 10. März 2008vor 18 Jr. heute mit der Post gekommen : )Sixaxis DualShock 3 wireless Controller schwarz (PS3)
Geschrieben am 11. März 2008vor 18 Jr. heute mit der Post gekommen : )Sixaxis DualShock 3 wireless Controller schwarz (PS3)Jep, der steht auch auf meiner Einkaufsliste :)Und ... rumbled er gescheit? :))
Geschrieben am 11. März 2008vor 18 Jr. Er wackelt ja *g* am Anfang sehr ungewöhnt aber es macht wieder Spaß *g*Und er is schwerer als der normale ohne Rumble, was ich gut finde
Geschrieben am 14. März 2008vor 18 Jr. Lisi und der wilde Kaiser (Blue -Ray)außerdem noch vorbestelltGT 5 Proluge (PS 3)Ferrari Challenge (PS 3)
Geschrieben am 14. März 2008vor 18 Jr. Er wackelt ja *g* am Anfang sehr ungewöhnt aber es macht wieder Spaß *g*Und er is schwerer als der normale ohne Rumble, was ich gut findeWorin unterscheidet sich der von den normalen PS3 Controllern?
Geschrieben am 16. März 2008vor 18 Jr. Er wackelt ja *g* am Anfang sehr ungewöhnt aber es macht wieder Spaß *g*Und er is schwerer als der normale ohne Rumble, was ich gut findeWorin unterscheidet sich der von den normalen PS3 Controllern?Der normale "Sixaxxis" hat kein Rumble drin.Heute Nacht bestellt......
Geschrieben am 19. März 2008vor 18 Jr. ein meiner Lieblingsfilme auf Blue Raywelcome to the JungleVirtua Fighter 5 (360)so das reicht jetzt für diesen monat
Geschrieben am 28. März 2008vor 18 Jr. Da ich PREY wohl heute durchspielen werde, hab ich mir vorhin im REAL Markt noch Morrowind geholt.Die Musik während der Installation ist gigantisch
Geschrieben am 28. März 2008vor 18 Jr. Habe mir heute nen paar kleinigkeiten geholt! Und endlich nach fast 2 Jahren mal ne LED Sofitte in Blau füs auto hehe
Geschrieben am 28. März 2008vor 18 Jr. hab heute endlich Sommerreifen gekauft ... 760€ ... jetzt heist wieder mal Sparen ...