Zum Inhalt springen

Meine Liebe Ist Sieger


belina

Empfohlene Beiträge

da ich heute einen ausgesprochen guten tag habe- geb ich mal diese hp her!

hab gesehen, daß chb auch über diese sit einige hp's erstellt und diese seite unterstüzt meine faulheit!!!

gebt eure komentz ab gell!!

und erzählt was ihr da so alles verstehn- weil die qualli is gar ned mal soooooooooo schlecht- der text is nur so und anders schwer zu verstehn...

viel spaß

ich finds extremst geil!!

mal was anderes

Link zu diesem Kommentar

Klingt echt ganz nett! Der Gigi hat aber auch immer Ideen *g*

Danke Belina :anstossen:

Die Vocals mit dem komischen Deutsch, wo sie was von Liebe singen kannte ich schon. Da gibt es ein Lied wo die vorkommen. k.A. wie es heißt, aber ich habe es vor ein paar Wochen in einem DJ Set bei HR Clubnight gehört. Fand es damals schon sehr strange.

Link zu diesem Kommentar

mal sehn was man da sehen kann ..

EDIT: bei ist nix passiert die seite geht irgentwie bei mir nicht

Link zu diesem Kommentar
EDIT: lool, wie geil. hehe, das finde ich mal richtig cool. das sollte er rausbringen.

ja , jetzt ohne Witz.

Wenn er sowas rausbringen würde, dann würde er wieder top 10 gehen.

Der Song ist so dämlich, dass er wieder gut ist *g*

Link zu diesem Kommentar

Oh na da bin ich ja auch mal gespannt...

Edit: Oh mann, das ist ja mal was....total anderes.... :anstossen:

Aber irgendwie find ich es immer cool, wenn Gigi was mit deutschem Text macht.....und das hier klingt sogar so, als hätte er den Text selbst geschrieben.... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

also eine gescheite antwort könnt man sich schon erwarten- oder???

für alle die es noch nicht wissen- im mod bereich wurde schon darüber diskutiert- ob wir überhaupt noch hp's erstellen sollen- wenn dann eh keiner was gescheites postet sonder einge eben nur spam machen- um an die hp zu kommen!!

wer sic hangesprochen fühlen soll- wird eh jeder selber wissen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...