Geschrieben am 24. Mai 2005vor 21 Jr. Weiss jemand von euch ob das Baby von Gregorek schon da ist? Es hätte wenn mich ned alles täuscht doch letzte Woche kommen sollen.. Er war auch schon länger nimmer online..
Geschrieben am 24. Mai 2005vor 21 Jr. Ja ich hoffe es ist alles korrekt verlaufen ! Ist komisch das er ned mehr online war die Tage !!!
Geschrieben am 25. Mai 2005vor 21 Jr. herzlichen glückwunsch jetzt bist du auch bei den erziehern angelangt.
Geschrieben am 25. Mai 2005vor 21 Jr. herzlichen glückwunsch jetzt bist du auch bei den erziehern angelangt. Ey! Tschudige !wir Wissens ja no ned ! hoffen aber alle das alles Okay ist!
Geschrieben am 25. Mai 2005vor 21 Jr. hey, jetzt macht mir keine angst. ich denke, er wird einfach jetzt genug zu tun haben, mit dem kind.gruß Vega
Geschrieben am 28. Mai 2005vor 21 Jr. Heute um 04.31 Uhr erblicke meine Tochter Natalie das Licht der Welt. Sie ist 4100 g schwer und ist 55 cm groß. Ich grüsse herzlich ganze GFU Familie !!!
Geschrieben am 28. Mai 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch!!! ICh freu miuch wirklich wahnsinnig für dich. Das ist jetzt ne grosse Verantwortung die ihr da habt! Viel Spass noch die nächsten 18 Jahre *g* & lass dir nicht den Schlaf rauben...
Geschrieben am 28. Mai 2005vor 21 Jr. yeahhhhh, gregor. super gemacht *g*meinen glückwunsch. freut mich sehr für dichgruß Vega
Geschrieben am 28. Mai 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch Gregorek !!! Und alles gute noch bei der Erziehung
Geschrieben am 28. Mai 2005vor 21 Jr. Hehe Herzlichen Glückwunsch !!!Das ist das beste was dir passieren konnte :-)))
Geschrieben am 28. Mai 2005vor 21 Jr. Hey Gregorek, alles Gute auch von mir!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
Geschrieben am 28. Mai 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch Gregorek! Viel Freude beim Aufwachsen und Erziehen deiner Tochter.
Geschrieben am 28. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Hihiiiii... das erste GFU Baby!! Dir lieber Gregorek, sowohl deiner Joanna... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ein Baby ist das schönste Geschenk das man bekommen kann!!! Wenn du mal Hilfe bei Erziehungsfragen oder sonstigem hast, kannst mich ruhig fragen.. *gg+
Geschrieben am 28. Mai 2005vor 21 Jr. Meinen herzlichsten Glückwunsch Gregorek:Echt ein tolles Geschenk Alles Gute schon jetzt für die durchwachten Nächte Greetz,Gecki
Geschrieben am 28. Mai 2005vor 21 Jr. Gratuliere dir ganz herzlich!So eine Tochter stellt zwar dein leben um aber gibt dir die schönsten Momente in deinem LEben! MEine ist iatz 1 Jahr alt!Viel Glück und Gesundheit Euch dreien weiterhin!Lg Coolestice
Geschrieben am 29. Mai 2005vor 21 Jr. Gratuliere dir vom ganzen Herzen !!!Und das du ein wunderschönes Leben noch hast mit deiner kleinen Family hihi !!Ich Gratuliere einfach hehe was besseres gibt es nicht viel glück und viel erfolg !
Geschrieben am 29. Mai 2005vor 21 Jr. Natalie... schöner Name! Jep, das hab ich mir auch gedacht!!Herzlichen Glückwunsch @Gregorek !!