Worms Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Wünsch dir auch viel Spaß Belina ! Ist von mir leider nicht machbar dahin zu fahren.
Jan Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 YO, LEUTE WENN IHR WOLLT, DASS GIGI NACH DEUTSCHLAND KOMMT UND DAS ABER NUR GEHT WENN DIE DISCOS IHN BUCHEN, DANN FOLGT DOCH DEM AUFRUf VON SILENCER IM THEMA "THE BIG TRY OUT".... ICH HAB AUCH SCHON MITGEMACHT ...VIELEICHT KOMMT ER JA DANN MAL WIRKLICH NACH Das Ding ist, wenn Gigi wirklich diese zigtausende von Euros als Gage haben möchte wird sich das ein Norddeutscher Club 10x überlegen ihn zu buchen... Und bei den heutigen Benzinpreisen kannste ihn besser schon einfliegen lassen...Gigi soll vor einigen Jahren mal bei Bremen aufgetreten sein (im Rahmen der "La Passion"-Tour), allerdings war damals die Gage bestimmt um einiges niedriger...Ich hab den Glauben aufgegeben, dass das noch was wird...
belina Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 so bin dann dahin!!wünsch euch einen schönen tag- ich hoffe, daß es heute was gescheites wird- bei gigi weiß man ja nie- leider!!!
belina Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 nein nein alles weg- hab grad so einen tollen bericht geschrieben -wollt nur noch schnell die fotos reinladen- und nun is alles weg- weil ich aus versehn das fenster geschlossen habe!!also sowas mag ich gar ned- vorallem weil ich grad die trackliste so wunderbar noch zusammen hatte!!!also auf ein neues!!wir hatten einen schönen tag und ein gutes rahmenprogramm- für denn fall das gigi nicht so spielt wie wir es wünschten, bei ihm weiß man ja nie- wie man dran ist.dann wäre der tag trozdem noch super gewesen, aber gigi war eh voll supi!!!der auftritt im aprè war wiedermal 1a+!!!am anfang sah er noch etwas sauer as- vielleicht weil er auf der gastbühne auflegen mußte- und nicht so wie das letzte mal- auf der normalen anlage??E.T. war diesmal auch wieder dabei..er spielte 2h20minunten und es waren einige leckerlies und neue sachen dabei.er kam so vor halb eins und ging nach halb 3uhr wieder..er sagte die ganze zeit wieder mal nixi- auch beim abgang- kein DANKE kein CIAO- das find ich nach wie vor sehr sehr schwach!!!!!!!!!!!!!und noch was so heiß wie es da war- so heiß hatte ich noch nie in meinem ganzem leben ned- da waren sich um die 50° plus- das gibs ja nicht- ich war so verschwitzt- poh he!!so um 3uhr sind wir dann richtung heimat gezogen.gabry ponte, roby rossini, molella und natürlich gigi waren unsere begleiter!!schöner kann das leben nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so dann auf ein neues bei der track liste- hoffendlich vergess ich nix!!reihenfolge stimmt ned- gell so wie immer halt!intro war neu- nix kennt dalunico momento NEW RMX!!!!!!!!I WONDER WHY NEW NEW HOT HOT VERY HOT DANCE MIX!!!!!!!wellfare- mit dem hammer super intro!!!!wellfare als letzte nummer-lunico momente NEW NEW HOT HOT RMX!!!!!!!!!!!!!!!!spielte er auch als vorletzte zum 2ten mal- dazu konnte gigi sogar richtig geil abtazen- gefällt ihm wohl die nummer!!La Batteria Della Mente Terapia Notturna ripassaANIMA LADINAvs.MNS-EXTASYeverbodys chancingLuca Belloni - Jumpinman in the moon- muß ein gigi rmx seinodinary life gigi rmxcall on me- gigi rmxanother wayla passionbla bla blaL'AMOUR TOUJOURS (NEW HOTI HOTI INTRO rimini!!!!)Momento contentodance'n'rollgigi's goodnightsilencehip hop lied- das er in ö auch spielte pysical- chemical???????ein track fällt mir name nimma einall the round- back agian- new new TRACK????ein track der kling wie ein lied aus der oper carmen??alter ego- rmx?excuse meeinige mir unbekannte tracks!tja war eien super session- wasm ir voll taug an dem gig, daß er immer und immer wieder neue sachen hat- wo man sich nur so denken kann- hey wo hat er das wieder her und warum so lange versteckt!!irgendwie ist keien session wie die andere- naja dafür mag ich ihn halt!! <3also wenn mir noch was einfäll werd ich es hinzu fügen!!so nun gibs noch fotosweiter fotos wie immer unter: da!!
Diamond Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Danke für den geilen Bericht!Kann mir gut vorstellen dass "i wonder why" gut klingt als geiler Dance Remix!
Kilian Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 I WONDER WHY NEW NEW HOT HOT VERY HOT DANCE MIX!!!!!!! Vielleicht sind es ja doch keine Gerüchte das das die neue Single wird. Hab das jetzt doch schon öfters gelesenhip hop lied- das er in ö auch spielte pysical- chemical???????Das Lied ist angeblich von Run DMC Danke Belina für den geilen Bericht und die Fotos
DJ Tom Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hy Bellina!cooler bericht, war auch im apres, aber schon um 20:30 uhr, wir haben seine anlage hergerichtet......bin um 22:00 uhr gegangen, weil ich zurzeit maturastress habe!wegen gastbühne: Das letzte mal wollte er nicht unten auflegen, dann mussten wir alles wieder weg bringen! Diesmal hat die disco mit seinem management ausgemacht dass er unten auflegt, obs ihm passt oder net Die von der veranstaltungstechnik haben erzählt dass sie von der agentur 2 seiten mit text und bildern bekommen haben wie er die anlage haben wollte! Eigentlich hätten es 4 cdj1000 und 2x technics mit stanton nadeln sein sollen, aber bei den monitoren wäre er NIE im stande gewesen einen plattenspieler zu benutzen!Die Fly case mit dem 600er und den 2x cdj 1000er ist von mir.....!!! Hehe wenn ich die mal bei ebay verkaufe Füge ich die fotos ein wo man sieht wie gigi darauf spielt Ein Freund hat mir auch erzählt dass es extrem heiß war........naja beim nachhausefahren hat mir das autotermomether 30° außentemperatur angezeigt und das war um 22:00 uhr!!!
belina Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 hi tom!ja is mir gleich aufgefallen- da waren nur 3 player!ich denke anfangs war er echt sauer- aber irgendwie hat sich das dann doch gelegt- ich dachte echt ja super, jetzt is er schlecht drauf und legt ein scheiß set hin, aber er hat sich schnell wieder gefangen- nur ob er nochmals da unten auflegen würde weiß ich ned!ja es war echt mehr als heiß- fast schon unmenschlich wirklich- danach hab ich eine flasche mineral weggeputzt wie nix!!! meine freundin hat wieder ein poster geschnorrt und es unterschreiben lassen..jetzt war ich grad bei auto unten und da fand ich was- was ich mir nicht und nicht erklären konnte!!!das hier:It und dann noch alien?? hm etwa et von gigi??erst wußte ich überhaupt nicht wohin tun damit- dann dachte ich hä hat das meine freundin mitgenommen- von ich weiß ned wo- aber das wäre doch so interessant gewesen, daß sie es mir erzählt hätte.hab sie gleich angerufen und beim telefonieren fiels mir ein. ich hab ja von sillian weg 2 autostoper von prag mitgenommen, ein junges pärchen- die wollen noch bis rom kommen. naja bis bozen sind sie mit uns gekommen- und die haben dann den zettel im auto gelassen- lol auf was man nicht alles kommt!so heute tut mir alles weh- war ja doch sehr sehr anstrengend und die hitze machte einen echt fertig- gestern war ich nicht mal durchgehend auf der tanzfläche, was für meine person sehr sehr ungewöhnlich ist- normal bringt mich da nix runter- aber gestern gings ned- wirklich nit..die stimmung war wieder sehr super, aber das sind wir ja eh schon gewöhnt von italien. gekannt hab ich auch ein paar vom offizellen forum- bubba zb war auch da...leider nix mit ihm gesprochen- nur gegrüßt- weiß ned er kam ned zu uns und wir dann auch ned zu ihm! auf der fläche waren wir eh hinter ihm- aber ich weiß ja nicht wie gut der jetzt deutsch kann..es war viel los- wir waren schon um 22uhr 45 drin der dj davor- der legte auch sehr gut auf- zuerst viel house- war schon fast zu viel- aber dann kam richtig stimmung auf und bei up& down kannte ich kein halten mehr- ist ja meine derzeitige lieblingsnummer 1!!!was mich wunderte der dj davor legte schon- gehts noch und jumping und deepens on you auf- is ja normal alles im gigi seinem set drin- weiß ned- wird das vorher nicht ausgemacht?aber egal- bei gehts noch gings auch voll ab auf der fläche- dabei behaupten böse zungen, die nummer würde in italien nicht gehn- ze sag ich da nur....tja war echt nice nice- mehr kann ich nicht sagen- hat sic hausgezahlt und ich hab immer noc hned die schnauze voll............
Betty Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Belina, du lässt auch nix aus oder *gg*Muss toll gewesen sein und ich beneid dich drum...
DJ Tom Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 was mich wunderte der dj davor legte schon- gehts noch und jumping und deepens on you auf- is ja normal alles im gigi seinem set drin- weiß ned- wird das vorher nicht ausgemacht?aber egal- bei gehts noch gings auch voll ab auf der fläche- dabei behaupten böse zungen, die nummer würde in italien nicht gehn- ze sag ich da nur.... Eigentlich müsste man von der agentur eine liste von songs kriegen die man net spielen darf, das ist hal bei ponte so!!Aber eigentlich ist es denen relativ wurst!!! Und irgendwie auch selber schuld wenn sie erst um 24:00 uhr eintrudeln!
WM1 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 THX Belina für den bericht auf den I WONDER WHY (Dance RMX) wäre ich auch gespannt
manyx75 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Danke für den Bericht und Fotos belina!I Wonder Why RMX und Lunico Momento RMX würde ich auch gerne mal hören.
CHB Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Lunico Momento RMXwoaaahh geil. darauf bin ich mal gespannt.PS: danke für den bericht belina !!
Empfohlene Beiträge