Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie


Empfohlene Beiträge

Hammergeile News :wiegeil:

Endlich nach über 1 und 1/2 ben Jahr endlich dringender verdacht der veröffentlichung :umarmen2:

Allein Stand by me und Vorrei Fare Una Canzone sind für mich gute Gründe mir die CD zuzulegen. :umarmen2::mrbighead: .Ich hoffe E Di Nuovo wird auch auf der CD drauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Hehe Jenson, ich glaube du freust dich mehr auf die Veröffentlichung der Tracknamen als auf die Tracks selber :umarmen2:  :wiegeil:

wie was wer iiiich??? :hammer::lol: ähm... :D

Plaese Don't Cry - yess, endlich! Bin zwar mit dem Titel nich glücklich (gell Jenson? :D ), aber schön dass der Song nun kommt, wenn auch in der Lento-Live-Version, aber das is ja klar bei der CD.

ich hab mich bei betreffender dame schon dazu geäußert :mrbighead: und mit deiner tracklist wäre ich auch sehr zufrieden :umarmen2:

Tira E Molla MUSS da drauf sein, das wurde ja gleich nachdem die SE raus war bei Cammino gespielt und irgendwer hat da im chat gesagt, dass sich die LV langsam aber sicher nähert :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
La Grande Vita (auch wenn's nich so recht passt find ich)

Wenn du damit RECHT HAST, DANN HEIRATE ICH DICH !

Lol wollen wa schonmal das Aufgebot bestellen? :umarmen2:

Ich glaub ja damit wär jemand nich so einverstanden. *g*

@Daft: Ja hast Recht, die sollten schon drauf obwohl die halt schon recht alt sind. Aber von Passo Folk gibts ja eh noch ne geniale Version die er bei Cammino noch nich gespielt hat, bisher nur live. :umarmen2: Ich hoffe die is drauf!

Und La Notte Dei Tempi - jo da hätt ich auch nix dagegen Kilian! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
belina will ja eure freue nicht bremsen- viel lieber würde ich teilen, aber die hörproben, daß sind alles nur sachen die irgendwo rausgecuttet sein könnten oder seh ich das falsch???

jedenfalls ist da rein gar nichts dabei, was neu ist oder zb please don't cry... die songnamen hm naja...

Naja aber das ist ja nicht einfach so ne Hobby Page ... als ich denk die wissen schon was die da tun :)

Link zu diesem Kommentar

Ist 'ne seriöse Seite mit SIAE (italienische GEMA) Lizenz etc., also werden die da sicher nichts illegales veranstalten. Glaube auch nicht, dass die jeden Tag Cammino aufnehmen und Alessandras Tracklists nach Namen durchsuchen *g* :mrbighead:

Und wie gesagt, an die Please Don't Cry Version kommt man eh nicht über Radio ran...

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

ich war mal so dreist und hab bei unserem Saturn in Dortmund nachgefragt, ob irgendwann von Gigi was neues rauskommt.

In der Liste taucht "Lento Violento" auf. Und zwar als "erschienen" in Italien am 12.01.07.

Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die CD vorzubestellen, weil es wohl noch keinen Vertriebspartner in Deutschland gibt.

Ist nichts Neues an Infos, vor allem weil die CD noch nichtmal in Italien erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
In der Liste taucht "Lento Violento" auf. Und zwar als "erschienen" in Italien am 12.01.07.

Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die CD vorzubestellen, weil es wohl noch keinen Vertriebspartner in Deutschland gibt.

Ist nichts Neues an Infos, vor allem weil die CD noch nichtmal in Italien erschienen ist.

:klatschen1:

Also man sollte doch eigentlich wissen ob eine CD erschienen ist oder nicht.

Vorallem als Europaweiter Fachhandel

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
ne titel liste wär ja schon mal interessant.

Wie man bereits in diversen anderen Topics in diesem Forum lesen konnte, führt das vorzeitige Posten einer Tracklist nur dazu, dass sich irgendwelche IDIOTEN die Songs via Kazaa, emule oder etwaiger .ru-Pages zusammenstehlen.

Und dann schön Kohle machen mit RadioRip-Cds bei Ebay...

Kennwa alles, schönen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...