Zum Inhalt springen

Welche Gigi Traxx sollten noch rauskommen?

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Amorelettronico (lange Il Grande Viaggio Version) :vogelzeig:

die etwas längere ist doch auf der altromondo cd drauf..

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Amorelettronico (lange Il Grande Viaggio Version)  :daumenhoch:

die etwas längere ist doch auf der altromondo cd drauf..

Naja, ich meinte eher eine richtig lange Version (so 6-8 min.) und ungemixt. :vogelzeig:

Geschrieben

Fate To Gray Gigi Remix wäre auch noch nett gewesen wenns irgendwo drauf gewesen wäre !

Genau wie sein Oxygene 4 Remix !

Noch dazu Souvenir die neue Version die wir ja aus dem Live Cut kennen mit geilen Bass !!!

Geschrieben

da fällt mir noch der song ein, der bei der WON Session direkt nach passo passo kommt. aber noch VOR the way 05... dauert ca. 2 minuten der song. verwendet die selben synths wie bei Tammuriata nera.

is zwar nix weltbewegendes, aber trotzdem...

Geschrieben
da fällt mir noch der song ein, der bei der WON Session direkt nach passo passo kommt. aber noch VOR the way 05... dauert ca. 2 minuten der song. verwendet die selben synths wie bei Tammuriata nera.

is zwar nix weltbewegendes, aber trotzdem...

Meins Resurection ! Naja das wurde schon von PPK und Luna Park released !!

Aber dieses Cover von Bremen wäre auch ned übel !

Geschrieben

die ganzen rin ineditos, die noch fehlen

und Charme (White)...

Geschrieben

*UPDATE*

@ DJ Berni

ich habe dein posting angepasst

bitte noch weiter songs posten...die liste wird laufend aktualisiert

Geschrieben
Amorelettronico (lange Il Grande Viaggio bzw. Altromondo Version) [@Dio-Jarno: wurde die schon gespielt oder ist die frei erfunden?]

Soweit ich weiß, wurde sie noch nirgens gespielt. Ich hätte eben nur gerne eine "externe" lange Version. :daumenhoch:

Geschrieben
Passo Passo (komplett) [@manyx75 u. Dahak: wurde die schon gespielt oder ist die frei erfunden?]

Also ich kenne bis jetzt nur die 16 sec. von der Benessere, aber da dieses kleine Stück schon so geil abgeht, würd ich mir halt eine Extended von dem Track wünschen.

Geschrieben
Passo Passo (komplett) [@manyx75 u. Dahak: wurde die schon gespielt oder ist die frei erfunden?]

Also ich kenne bis jetzt nur die 16 sec. von der Benessere, aber da dieses kleine Stück schon so geil abgeht, würd ich mir halt eine Extended von dem Track wünschen.

auf der WON Session in Graz hat er auch ne ca. 4 Minuten lange Version von Passo Passo gespielt. ging hammermäßig ab :lachen:

Geschrieben

auf der WON Session in Graz hat er auch ne ca. 4 Minuten lange Version von Passo Passo gespielt. ging hammermäßig ab :lachen:

:rockdahouse: Cool, würd ich zu gerne mal hören.

Geschrieben

Amorelettronico (lange Il Grande Viaggio bzw. Altromondo Version) [@Dio-Jarno: wurde die schon gespielt oder ist die frei erfunden?]

- die ist wohl frei erfunden denke ich.

- wurde live gespielt

Souvenir 2004/2005 [bio: „Souvenir die neue Version die wir ja aus dem Live Cut kennen mit geilen Bass!“. Ist das die gleiche?]

- die gleiche

Welcome To Paradise (Bass Version)

Wellfare (Bassline) [CHB: “und auch die wellfare version die er mal live gespielt hat“. Ist die gemeint?]

- ja mit dem oh makaway, ist das die bassline ?

dazu kommen noch welche

"silence promo 2", mit der geilen melodie. ( ist ja nicht mal silence, aber die datei mit den ineditos heißt so )

jedenfalls sau geil der Song. wo ab 2:00 min die schöne Melodie kommt.

oder auch inedito 20, das geile instrumental.

inedtio 10 ist ja das lalalalalalala

bla bla bla ( neue version )

the riddle ( neue version )

shakira - objection tango ( gigi rmx, der nicht auf der vinyl und cd ist )

Un Ne Ne

Grazie

amore mama amore papa amore musica ( Rin Intro )

L`Amour Toujours nur mit Gitarre ( RIN VERSION )

Strange ( new version )

hmm und es gibt noch sehr viele unbekannte instrumental songs, keine ahnung wie ich die nennen soll..

Geschrieben
von "walking on the sky" gibts ja angeblich auch ne komplett neue version, die gigi in Brixen gespielt hat. :-)

hm die is nicht neu- die wurde schon öfter gespielt sonst hat ich sie nicht komplett von wem bekommen!!

aber sie ist aktueller als die von rin-zeiten

Geschrieben

Die Version von "Con Il Nastro Rosa" mit Gesag, die Gigi immer bei RIN gespielt hat, kam auch nie auf eine CD oder? Die fand ich nämlich von allen am besten...