Geschrieben am 1. Juli 2006vor 20 Jr. alle songs von MAGNA ROMAGNA!saugeiles projekt! könnte bald an La Tana rankommen!
Geschrieben am 1. Juli 2006vor 20 Jr. alle songs von MAGNA ROMAGNA!saugeiles projekt! könnte bald an La Tana rankommen!Ist aber nicht von Gigi! Er pusht die nur, vielleicht hilft er auch beim Produzieren aus, das weiß ich nicht so genau. Kann bei Gelegenheit mal die Namen von den Leuten raussuchen, die dahinterstecken. Muss mal in Gigis Forum nachforschen, da stand es schon öfters.Edit: Genna & Enki heißen die zwei
Geschrieben am 1. Juli 2006vor 20 Jr. alle songs von MAGNA ROMAGNA!saugeiles projekt! könnte bald an La Tana rankommen!Ist aber nicht von Gigi! Er pusht die nur, vielleicht hilft er auch beim Produzieren aus, das weiß ich nicht so genau. Kann bei Gelegenheit mal die Namen von den Leuten raussuchen, die dahinterstecken. Muss mal in Gigis Forum nachforschen, da stand es schon öfters.Edit: Genna & Enki heißen die zwei ah! danke für die info! naja würd mich auf jeden fall freuen wenn deren songs bald mal auf ne CD kommen! ich liebe diese fanfaren melodien kombiniert mit vocals!sogar le radici ca tieni gefällt mir, obwohl ich normalerweise diese kinderstimmen net so mag. -------------------------------------now listening:DANIJAY - Il Tauro (ritoccando)
Geschrieben am 1. Juli 2006vor 20 Jr. Manowar - Master of the Wind...Nach langer Zeit mal wieder was sehr ruhiges.. und nachdenkliches..
Geschrieben am 6. Juli 2006vor 20 Jr. Eines der besten Lieder von einer der besten Bands der WeltKeane - Somewhere Only We KnowUnbeschreiblich dieser Titel!!!
Geschrieben am 7. Juli 2006vor 20 Jr. SENSATION WHITE - STEVE ANGELLO vom 2.07.06 WAHNSINN sag ich euch!!
Geschrieben am 8. Juli 2006vor 20 Jr. last 3:JEFFERSON AIRPLANE - Somebody to loveHEINO - Hoch auf dem gelben Wagen GIGI vs. OTTOMIX - Ripassa Kinga (Bootleg)