Geschrieben am 10. Oktober 2005vor 20 Jr. hör mir grad die hp's durch von gigi he da sind ja noch unbekannte kracher dabei hammer!!!!hier ein kleines beispiel:echt 2 kracher.. he he
Geschrieben am 10. Oktober 2005vor 20 Jr. hör mir grad die hp's durch von gigi he da sind ja noch unbekannte kracher dabei hammer!!!!hier ein kleines beispiel:echt 2 kracher.. he heDanke belina! Also das erste erinnert mich irgendwie an Stierkampf, kann das sein?Die Melodie ist auf jeden Fall bekannt. Echt cool, was Gigi noch so alles auf Lager hat Das zweite ist auch sehr gut, hat er glaube ich mal bei Il Cammino gespielt.
Geschrieben am 10. Oktober 2005vor 20 Jr. Hehe nich übel das erste Teil, Melo kommt mir bekannt vor, sicher wieder ein Cover. *g*Das zweite hat er doch erst Samstag gespielt...das Stück nach der 1. Publiccita! Höre mir die Session auch grade wieder an, viele schöne neue Sachen dabei, vor allem die Instrumentals habens mir angetan.
Geschrieben am 10. Oktober 2005vor 20 Jr. Gigi D'Agostino - Purezza (die lange Version von der New Year's Day Single) Saugeiler Song !
Geschrieben am 10. Oktober 2005vor 20 Jr. Clubhouse feat. Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix)
Geschrieben am 11. Oktober 2005vor 20 Jr. backstreet boys - just want you to knowach, fragt mich nicht ^^gruß Vega
Geschrieben am 11. Oktober 2005vor 20 Jr. backstreet boys - just want you to knowach, fragt mich nicht ^^gruß Vega Hmmmmmmmmm....Vega segelt ans andere Ufer oder wie? Sorry aber das musste jetzt sein wo du schon sowas sagst.... *gg*Ich für meinen Teil: Orchestra Maldestra - Monocordo (auch strange für mich.. *g*)und gleich die letzten beiden Camminos hintereinander....immer wieder...
Geschrieben am 12. Oktober 2005vor 20 Jr. mal ein bisschen was zum abreagieren last 10Lambretta - Bimbo Rammstein - Mein Teil Nightwish - Wish I Had An Angel Within Temptation - A Dangerous Mind Xandria - Fight Me Lambretta - Kill Me Lambretta - Fight Rammstein - Links 2-3-4 Lacuna Coil - Angel's punishment
Geschrieben am 13. Oktober 2005vor 20 Jr. mal ein bisschen was zum abreagieren last 10Lambretta - Bimbo Rammstein - Mein Teil Nightwish - Wish I Had An Angel Within Temptation - A Dangerous Mind Xandria - Fight Me Lambretta - Kill Me Lambretta - Fight Rammstein - Links 2-3-4 Lacuna Coil - Angel's punishment Hmm das sind aber nur 9..... *gg* Hab gestern aber auch mal was "anderes" gehört: Hammerfall - Renegade (Album)