Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

hm also ich hab mir jetz das alles mal angehört.

bei As If Dubs handelt es sich wirklich ums original:

Adam Beyer & Jesper Dahlbäck - As If Dubs ['A Side Mix'] (der hat keinen offiziellen namen...)

http://www.discogs.com/release/639308

das bei Hablando kam nur einmal vor und wurde auch ein paarmal während Zappa E Aratro gespielt, von daher würde ich es wenn überhaupt bei Zappa E Aratro dazuschreiben, aber nicht bei Hablando ;)

selber fall bei Trabacando, da kam dieses "tempi diversi... cammini paralleli..." immer am anfang einer folge, quasi als einleitungsspruch... und nicht abhängig von Trabacando ^^

Link zu diesem Kommentar
das bei Hablando kam nur einmal vor und wurde auch ein paarmal während Zappa E Aratro gespielt, von daher würde ich es wenn überhaupt bei Zappa E Aratro dazuschreiben, aber nicht bei Hablando ;)

Tatsächlich nur einmal? Hm, ich war mir eigentlich sicher, dass er das öfter so gespielt hat :gigirockdahouse: Naja, getäuscht *g* Passt trotzdem gut zu Hablando ;-)

Link zu diesem Kommentar
selber fall bei Trabacando, da kam dieses "tempi diversi... cammini paralleli..." immer am anfang einer folge, quasi als einleitungsspruch... und nicht abhängig von Trabacando ^^

Da bin ich anderer Meinung!^^... ich find schon, dass das sehr an Trabacando angepasst wurde und ich kann mich nicht erinnern, dass der Spruch jemals so ausführlich auf einem anderen Lied gespielt wurde...

und gerade beim Live ist es ja eher ungewöhnlich, dass irgendwelche Sprüche eingespielt werden... und deswegen: MIX! :D

Link zu diesem Kommentar
selber fall bei Trabacando, da kam dieses "tempi diversi... cammini paralleli..." immer am anfang einer folge, quasi als einleitungsspruch... und nicht abhängig von Trabacando ^^

Da bin ich anderer Meinung!^^... ich find schon, dass das sehr an Trabacando angepasst wurde und ich kann mich nicht erinnern, dass der Spruch jemals so ausführlich auf einem anderen Lied gespielt wurde...

und gerade beim Live ist es ja eher ungewöhnlich, dass irgendwelche Sprüche eingespielt werden... und deswegen: MIX! :D

da gebe ich phil recht. es stimmt zwar das dieser spruch sehr angepasst ist an trabacando (es soll ja auch so sein), für mich trotzdem kein mix, ...und das er bei lives nie was spielt stimmt auch nicht...ich erinnere mich an den spruch bei einem live z.B. il cammino di gigi d'agostino oder chi non alza le mani é un cazzaro!!!! :D

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Also das "Tempi di versi" zusammen mit Hablando hat er schon des öftern live gespielt.

Genauso die "I wonder why" Version "Ma quanto vola il tempo quando io sto con te"

Hab ich zwar erst einmal gehört aber er hats auch gespielt und das in Österreich! *g*

Link zu diesem Kommentar
Also das "Tempi di versi" zusammen mit Hablando hat er schon des öftern live gespielt.

Genauso die "I wonder why" Version "Ma quanto vola il tempo quando io sto con te"

Hab ich zwar erst einmal gehört aber er hats auch gespielt und das in Österreich! *g*

"questo il cammino di gigi d'agostino" hat er auch mal in österreich gespielt...ich glaub letztes jahr feldbach!!!

:gigirockdahouse:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Cool, gleich zu Beginn heute mal wieder was Neues! :gigirockdahouse:

Und Gigi mal wieder extrem redefreudig *g*

Edit: Woah, die Folge ist echt extrem geil bisher! Ich frag mich, wo das noch enden soll ^^

Edit 2: Anna... Dieter... Peter... Bellissima! :thankyou: Zu geil heute!

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
Nochmal zu "Il Cavaliere":
das is das intro, auf der Benessere fehlt ja der größte teil von dem lied ^^ Programmino Puntata 101 :daumenhoch:

Bei Il Programmino fehlt allerdings dieser Trommelrhythmus, der auf der Benessere zu hören ist.

Wie wäre es also mit dem Mixnamen? 'Original Longer Mix' :liebe:

[unpopiuliung Mix] hört sich nicht ganz so gräßlich an :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
super folge heute :liebe:

sind das bei dem zweiten wieder die vocals von Renegade Master?

Allerdings, der erste Teil war genial!

Beim ersten Song erinnern mich die Vocals an die von "Puntos", die vom zweiten auch sofort an Renegade Master - belegen kann ich es aber nicht.

Und das Lied von Trio kannte ich noch gar nicht, sehr geil.^^

Nette Dottor Dag-Version von Passo Folk übrigens auch. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ich wollts schon Dottor Dag Trip nennen, aber das klingt so langweilig... da is der Durcheinander Dag besser :rockdahouse:

vom stil her aber doch recht deutlich zu erkennen (so wie eigentlich die meisten Dottor Dags, ich frage mich warum wir da immer von LMV ausgegangen sind hehe)

Link zu diesem Kommentar

argh, bin erst jetzt heimgekommen... na dann kann ich mich wenigstens noch auf den ertsen teil freuen ^^

das ? ? ? (L'Assolo) von gestern kann man evtl. rausfinden; ich habs heute aufm weg zur uni mit kopfhörer gehört und da hat man deutlich gehört, dass es von ner platte kommt.

Link zu diesem Kommentar
argh, bin erst jetzt heimgekommen... na dann kann ich mich wenigstens noch auf den ertsen teil freuen ^^

das ? ? ? (L'Assolo) von gestern kann man evtl. rausfinden; ich habs heute aufm weg zur uni mit kopfhörer gehört und da hat man deutlich gehört, dass es von ner platte kommt.

Ja das kannst, du auf jeden Fall, waren sehr nette Sachen dabei ;)

Das hab ich mir gestern gleich schon gedacht, dass das nicht von Gigi sein kann. Tunatic hat es mir aber leider nicht verraten.

Wow, grade eben Gigi's Violin und dann Children von Robert Miles :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

:oesterreich: aber heute wars Renegade Master, eindeutig!

edit: oh, man kann jetzt auch audio-nachrichten an Gigi schicken, die er dann bei Cammino spielt *g*

edit2: Gigi's Violin und Children war ja ein doppel-wunsch o.O

und endlich wurde der Charlie Chaplin remix mal gespielt, auf den war habe ich schon länger gewartet ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...