Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

hab mir das cammino heute nicht angehört nur jetzt so auf die schnelle. endlich ist es so weit- man hört cammino und bei vielen songs, kann man an das vergangene live in at denken...

weil die songs auch endlich bei uns gespielt wurden... ich hoffe das bleibt jetzt so mit den sets- und gigi traut sich seinen neuen weg weiter zu gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Edit: guten morgen roland! :umarmen3:

diese Woche hab ich das Vergnügen nachts zu arbeiten ;) ...und wie kann man schöner aufstehen als mit Il Cammino... noch dazu mit so einer Zusammenstellung wie heute :umarmen2:

das kann nur ein schöner Tag werden... bei der neuen "Io Mi Sono Capito" zeigt sich, seine Produktionen werdn immer härter und deftiger, aber nicht dass ich da was dagegen hab ;) ...bei den Lives sind es genau die, die einfach nur geil sind...

ciao

Link zu diesem Kommentar

Uah ich hör grad die Session vom Freitag, grad mal wieder Modern Talking - kann es sein, dass Gigi da irgendwie ne leicht gestörte CD/MP3 hat oder waren diese Störungen Resultat der Aufnahme? Kann's mir nicht vorstellen weil alle anderen Songs sauber klingen. War aber bei dem Song schon einmal vor ein paar Monaten so... *hmm*

Die Folge von heute war ja wiedermal sehr schön - zu I Chiodi kann ich nur sagen: :lachen::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
kann es sein, dass Gigi da irgendwie ne leicht gestörte CD/MP3 hat oder waren diese Störungen Resultat der Aufnahme? Kann's mir nicht vorstellen weil alle anderen Songs sauber klingen.

Doch doch... ich habs Live gehört und es war auch da schon so! Hab auch nochmal geguckt obs am Winamp lag aber der lief bufferfrei^^

Link zu diesem Kommentar
Progressive! :liebe:

Yeah, das war Mystic Force - Psychic Harmonic

und gleich darauf mit Daft Punk - Alive nachgesetzt

Sehr geiler Anfangsteil heute :häää:

Edit: Sweetly :liebe:

Edit 2: Oder war's doch eher Mystic Force - Mystic Force (Psychic Harmony Remix) bzw. auch einfach nur Mystic Force, auf der Le Voyage Estate scheint es nicht korrekt gelistet zu sein... Wahrscheinlich haben die den Titel des Releases anstatt des Liedes selber genommen (und selbst da noch 'nen Fehler reingesetzt *g*) :hmm:

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...