*TranceLady* Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Meinst du das die meisten hier ein GFU Treff eher bevorzugen alsein Urlaub im Süden??? Doch eher nicht oder?Von daher find ich den Herbst die beste Lösung Denkt ja ned jeder so wie du !!!Ich weiß das einigen das eher was wert wäre ! Wenn ned kommen will kann ja weg bleiben ! War ja klar das ich jetzt wieder der Buuuh-Mann bin.Is sag´s wie es bestimmt für einige hier ist und schon heisst es das ich nicht kommen will.Danke für die Einladung...oh man nun zofft euch doch nicht schon wieder man könnte doch z.B. eine Abstimmung darüber machen, welche Zeit wem am besten passt und dementsprechend planen Jo, daran hab ich auch schon gedacht! Sollte man wirklich machen! Ein Moderator oder so, müsste dann vielleicht mal ne Umfrage starten...@Bio und K - D´Ago: Mal ganz ruhig bleiben, es steht doch noch gar nichts fest, das sind doch bis jetzt alles nur Vorschläge. Ist doch echt blöd, wenn das JETZT schon losgeht, dass man sich gegenseitig anzickt...so kommt doch nie was zu stande.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 Naja am besten immer nachm Mund der anderen reden !!!Es wird doch wohl möglich sein eine Zeit auszumachen ! Niemand ist Monate im Urlaub !!!
Dahak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 also da ich mich eh net jeden sommer unbedingt um einen urlaub im süden reiss, würd ich schon ein gfu treffen bevorzugen... ich jedenfalls hätt kein prob damit , grade sommer wär sehr passend für mich.würd mich auf jeden fall freun wenn sowas mal zustande kommt. =)
Wally44 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wäre eher für Frühling, aber nur wegen der sommerlichen Hitze *lach*
ShadowMP Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Bayern ist zwar noch ein paar 100 km von mir weg aber das wäre die beste möglichkeit hab eh verwandte da wo ich unterkommen könntewo wir gerade beim treffen sind ich hoofe das geht noch kalr am 1.10. @SchadowMP Hehe das Treffen geht natürlich klar, die Karten sind schon gekauft. Und was das Treffen angeht: Wir reden hier ja von einem Wochenende, ich denke wenn man sich früh genug auf einen Termin einigt dann ist das für jeden der Interesse daran hat planbar. Man kann natürlich nie sicher sein dass nicht was dazwischen kommt, aber je eher man es weiß, desto eher kann man den Urlaub auf einen anderen Zeitraum legen.Ich für meinen Teil bin im nächsten Jahr genug unterwegs, ich brauche keinen Urlaub im Süden. Da käme eh nur Italien in Frage, aber ein GFU-Treffen würde ich klar bevorzugen!
DJF-O-G Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wenn der Schurti mitfahrt, bin ich fix mit dabei.....ich denke mal das, dass ganze Salzburger Pack, sicherlich in einem T5 platz hat ;) Nur ein Fahrer muss gefunden werden (Ich fahr ned, ich hab den VOrschlag eingebracht... *gg*)
belina Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 tja bei mir siehts ja immer etwas schlecht aus- da weiß ich nie wies wann geht...aber man kann ja noch hoffen und wenn ich es früh genug weiß und all meine druckmittel zum einsatz bringe wird das mit frei schon gehn!
*TranceLady* Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Wollte nochmal eben fragen, ob hier eigentlich viele Schüler sind, die dann eventuell an Ferien gebunden wären....ich für meinen Teil bin ja leider noch Schülerin, mir würde es von daher besser passen, wenn es ein Wochenende in den Ferien wäre...Ist kein Muss, wäre aber schon praktischer für mich.
PugPower Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Bonjour.Also meiner Meinung wäre Sommer am besten, da dann "normalerweise" mal ne Zeitlang konstante und angenehme Temperaturen sind. Was ja vor allem im Herbst nicht immer der Fall ist.Will ja net kleinlich sein, bin ja von meinem Beruf *mistwetter* gewöhnt, aber Kalt; Regnerisch und einfach Wetter zum wäre ja net sooooo toll oder?Naja, wenn net komm ich trotzdem
BS21 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ich denk mal Titanmusic und ich würden auch dabei sein, das kann man aber erst sagen wenn der genaue Termin feststeht, das ist ganz klar! Aber wenn´s klappt, wer trinkt mit mir?
Rabbit Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 bin auch dafür. würzburg oder ingolstadt wären gar nicht mal so schlecht, schließlich will auch ich ein wenig fahren und net in einer s-bahn einfach mal nach nürnberg fahren und servus sagen
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Ich denk mal Titanmusic und ich würden auch dabei sein, das kann man aber erst sagen wenn der genaue Termin feststeht, das ist ganz klar! Aber wenn´s klappt, wer trinkt mit mir? Alder .. du weisst das ich gerne mal mit dir ordentlich einen heben würde
BS21 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 hehe das wird ein spass wenn´s funktionieren wird :))
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Naja ein german treff wäre sicher noch einfacher ! Aber versuchen wir erstmal ein EU Treff ... das ist das wichtigste !
Lodda Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ich würde auch mit euch bechern... sprich wäre natürlich dabei!Termin leg ich mich nach den anderen fest, bin als Student unglaublich flexibel..Ort: Wie wäre denn Passau? Da könnt ihr alle in meinem kleinem Zimmer pennen...
Wally44 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 ingolstadt och das könnt man gleich mit ner Auswärtsfahrt verbinden hehe achne im Somemr is ja kein Eishockey *lach*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Mir ist egal wo ... müsste dann nur irgendwo pennen können ! Warum nehmen wir uns ned ne riesen suite ? *gg*
gida Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 ICH WÄR AUCH FÜR EIN TREFFEN. GUT WÄRS IM FRÜHSOMMER DANN BIN ICH MIT ABITUR FERTIG ....WENN ICH ES DENN ÜBERHAUPT SCHAFFE AM BESTEN WÄRS JA BEI EINEM GIGI-AUFTRITT IN ...WIRD VIELLEICHT NIE DER FALL SEIN, ABER NOCH HABE ICH DIE HOFFNUNG NICHT AUFGEGEBEN
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Irgendwann kommt noch unsere Zeit :) Bis dahin müssen wir uns halt gedulden !
*TranceLady* Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Warum nehmen wir uns ned ne riesen suite ? *gg* *hehe* Das wär mal ne Idee...alle schlafe dann mit ihren Luftmaratzen nebeneinander... :D Glaub kaum, dass da überhaupt jemand zu penne käme dann! ;-)Also wegen Übernachtung kann man sich erst umhören, wenn man die genau Stadt weiß...also...Vorgeschlagen würden bis jetzt:NürnbergRegensburgPassauWürzburgIngolstadt Noch was?
Wally44 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Ich wär aber wirklich für Nürnberg, sorry aber das andre sind Dörfer in meinen Augen wo bestimmt gegen 17H. die Bürgersteige hochgeklppt werden *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Hehe mir ist es egal ! Hauptsache wir sind alle zusammen und bitte lasst uns das ned wieder aus dem Ruder laufen ja ? :)Es liegt mir echt viel daran ... schliesslich will ich auf einige besondere Ereignisse zurück blicken in naher Zukunft !
WM1 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 einige sind ja für sommer 2006also ich hätte da nix dagegen :-)
Peggy Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ich wär aber wirklich für Nürnberg, sorry aber das andre sind Dörfer in meinen Augen wo bestimmt gegen 17H. die Bürgersteige hochgeklppt werden *gg* Du warst anscheinend noch nie in Würzburg oder? *g*Wenns sich machen läßt, wäre ich auch dabei, könnte das aber erst kurzfristig entscheiden. Und ich wäre für Würzburg. Da hätte ich schon eine Übernachtungsmöglichkeit .
manyx75 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ein Traum wäre ja ein großes GFU-Treffen in Rimini, für ein Wochenende oder so, und dann alle zu Gigi ins Altromondo. Aber das wäre sicher noch schwieriger zu realisieren, aber darüber nachdenken kann man ja mal. Man bräuchte halt einen fixen Termin, wo Gigi im Altro auflegt, den man schon einige Zeit vorher weiß, wie zB Capodanno, wenn Gigi zu Silvester auflegt.Es könnten viele endlich Gigi mal live erleben, jedoch würden auch höhere Kosten anfallen und es gäbe sehr unterschiedliche Entfernungen zum Ziel (vor allem die Norddeutschen wäre es ein weiter Weg, aber gerade für die wäre es mal eine Gelegenheit Gigi zu sehen)Hm, ist nur ein Vorschlag, Meinungen sind willkommen.Naja, mir ist das halt gerade durch den Kopf gegangen, weil starchaser beim Treffen auch darüber gesprochen hat, dass er vielleicht zu Silvester nach Rimini fährt.
Empfohlene Beiträge