Daft Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 Und die CD Flut nimmt kein Ende Tja, was da drauf kommt, kann ich mir schon denken. Sicher viele der Sachen, die nun auf Vinyl erscheinen und nicht auf der SE drauf sind Hoffe auch auf ein paar Ineditos, ich sage nur "Napoli trip" und "Semplicemente", die wurden ja auch auf der Lab veröffentlicht. Hoffentlich tut er diesmal Walking on the sky drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leinadogal Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 Hoffentlich tut er diesmal Walking on the sky drauf au ja, das wäre fett! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
csp Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 Ich würds gut finden wenn er da Airport oder endlich mal Loverland draufpacken würde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wally44 Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 JAPADAPADU!!! Das klingt alles so geil, erst dieses Mega WE dann jetzt die VÖ's Bitte lass die zeit so wie sie grade ist NIEMALS enden Gigi!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dahak Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 LOOL ICH PACKS JA NET!SO GEIL!!!da geht man einmal nichtsahnend ins forum rein, denkt sich nix, was seh ich?SO VIELE NEUE RELEASES!!! WAHNSINN WIE MACHT DER MENSCH DAS BLOß!puuh des wird teuer! aber genial die sache! war schon irgndwie klar dass da so viel kommt, was er da alles bei Cammino gespielt hat, kann er ja net alles auf der SE oder LV unterbringen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TranceLover Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 LOOL ICH PACKS JA NET!SO GEIL!!!da geht man einmal nichtsahnend ins forum rein, denkt sich nix, was seh ich?SO VIELE NEUE RELEASES!!! WAHNSINN WIE MACHT DER MENSCH DAS BLOß!puuh des wird teuer! aber genial die sache! war schon irgndwie klar dass da so viel kommt, was er da alles bei Cammino gespielt hat, kann er ja net alles auf der SE oder LV unterbringen!   was der noch alles im gepäck hat.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gregorek Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 GEILOMAT !!! ICH VERLIERE LANGSAM DIE ÜBERSICHT!!! GRANDE GIGI!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dahak Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 GEILOMAT !!! ICH VERLIERE LANGSAM DIE ÜBERSICHT!!! hehe dito! wenn gigi so weitermacht ´mit den vielen releases, is bald ne ganze Seite hier in der section vollgepinnt! naja aber je mehr releases, desto besser! kann net genug bekommen von neuen gigi songs! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJ_Biohazard Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 Das beste ist ja ... die Qualität nimmt irgendwie ned Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leinadogal Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 Das beste ist ja ... die Qualität nimmt irgendwie ned da fehlt das Wörtchen "ab"hast Recht, alles super Mukke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJ_Biohazard Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 Hmm hab zufrüh auf Antwort Schreiben geklickt !Hehe hast natürlich Recht :D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dahak Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 jo das stimmt!das gute an den LABs ist, dass bisher keiner der 3 erschienenen WIRKLICH schlecht war (gut, die erste hatte zuwenig neues drauf, aber ok).selbst aussetzer wie "love" (1er), "jumpin" (2er) oder "terapia notturna" (3er) können den positiven gesamteindruck dieser geilen serie net trüben!die lab 4 kann kommen! würde da ohne bedenken zugreifen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manyx75 Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 selbst aussetzer wie"terapia notturna" (3er)ist doch kein Aussetzer die lab 4 kann kommen!Jep, und es ist ja die erste Serie, die es bis zur Vol. 4 schafft *g* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilmatix Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 die lab 4 kann kommen!Jep, und es ist ja die erste Serie, die es bis zur Vol. 4 schafft *g* ich hoffe, dass die anderen wie benessere und il grande viaggio und tecno fes mindestens bald nachziehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dahak Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 Jep, und es ist ja die erste Serie, die es bis zur Vol. 4 schafft *ghehe und gottseidank ist es auch gerade diese serie! bin mir net so sicher ob ich mich genauso gefreut hätte, wenn sich gigi dafür entschieden hätte, eine "il grande viaggio 2" oder eine "il programmino 2" zu machen :-/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diamond Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 die lab 4 kann kommen!Jep, und es ist ja die erste Serie, die es bis zur Vol. 4 schafft *g* ich hoffe, dass die anderen wie benessere und il grande viaggio und tecno fes mindestens bald nachziehen Tecno Fes....ja das wärs!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Du$terLizZ Posted November 1, 2005 Share Posted November 1, 2005 Es kann kommen was will es wird alles *bestimmt hamma geil --> Die grosse Frage ist natürlich nur wann es erscheint Wir kennen unseren GiGi... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kilian Posted November 2, 2005 Share Posted November 2, 2005 Tecno Fes und Il grande viaggio sind Geschichte.Die werden sicher nicht fortgesetzt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tocco_scuro Posted November 2, 2005 Share Posted November 2, 2005 Ich glaube es erst, wenn es im offiziellen Forum steht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowMP Posted November 2, 2005 Author Share Posted November 2, 2005 Ich glaube es erst, wenn es im offiziellen Forum steht. LOL reicht dir ein offizieller Flyer etwa nicht aus?Den hat Gigi immerhin selbst austeilen lassen...Tzzz... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kilian Posted November 2, 2005 Share Posted November 2, 2005 Ich glaube es erst, wenn es im offiziellen Forum steht. Soll ich es Dir ins off. Forum schreiben??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJ_Biohazard Posted November 2, 2005 Share Posted November 2, 2005 Ohman Hirnlos Posting !!! Unglaublich echt ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tocco_scuro Posted November 2, 2005 Share Posted November 2, 2005 LOL reicht dir ein offizieller Flyer etwa nicht aus?Den hat Gigi immerhin selbst austeilen lassen...Tzzz... Achso, na dann... *lol* Zuckt doch nicht gleich wegen jeder Fehlmeldung aus, Leute! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowMP Posted November 2, 2005 Author Share Posted November 2, 2005 LOL reicht dir ein offizieller Flyer etwa nicht aus?Den hat Gigi immerhin selbst austeilen lassen...Tzzz...Achso, na dann... *lol* Zuckt doch nicht gleich wegen jeder Fehlmeldung aus, Leute! Naja ich finde halt man sollte sich die Threads schon genau ansehen bevor man postet, hat meistens seine Vorteile... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manyx75 Posted November 2, 2005 Share Posted November 2, 2005 Ich glaube es erst, wenn es im offiziellen Forum steht.Hehe, Gigi hat scherzhaft im Forum geschrieben "nell'attesa di qualcosa di ufficiale da parte di gigi", was soviel heißt, dass jetzt jeder wieder auf eine offizielle Bestätigung von Gigi im Forum wartet, und es vorher keiner glaubt *g*Im off. Forum schreiben ja alle immer, dass nichts offiziell ist, bis Gigi es bestätigt. Stimmt ja auch, aber in diesem Fall ist es ja klar.Thread Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts