Gast DeeDee Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Der vierte Teil der beliebten Scary Movie-Reihe wird am 20.04.2006 in die deutschen Kinos kommen.Regie führt David Zucker. Auf Darstellerseite sind unter anderem Anna Faris, Andre Benjamin und Regina Hall mit dabei. Er wird wie gewohnt aktuelle Horror- und Superhelden-Filme auf die Schippe nehmen.
intro111 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 "No Mercy, No Shame, No Trilogy" ... alle 3 Teile haben mir gefallen ... ich bin mir ziemlich sicher das auch der 4. mir gefallen wird
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Freu mich auch schon wahnsinnig drauf, Teil 1 und 3 waren Spitze, der 2. hat mir net so gut gefallen. Aber wird bestimmt wieder geil!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 hey ... is das links nicht elisha cuthbert? *hechel*
vinylgroover Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 nähh nicht im ernst ich dachte mit teil 3 währs das auch mal gewesen teil 1 und 2 fand ich ja noch gut aber teil 3 war ja der absolute müll bin im kino gesessen und hab mir gedacht soll ich jetzt gleich raus aber ich habs über micht ergehen lassen-absoluter trash naja teil 4 wird ja wohl wie in vielen fällen noch shclechter werden aber die teenies werden den shcon gut finden
Diamond Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Regie führt David Zucker. Was der Typ macht is Weltklasse!Gibt keinen schlechten Film von ihm!Freu mich schon drauf!Und endlich wieder ein Film wo auch Lesley Nielsen mit dabei ist!
Tommi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 YEAHHH!!Trailer schaut schon mal vielversprechend aus.Freu mich schon drauf!!
michi486 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 wie heißt des lied ganz am anfang von trailercama cama irgendwas :)
m.killa Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Geiler Trailer - nach dem enttäuschenden 3. Teil wird der 4. sicherlich besser.
Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 geil geil geil :D :D :Dhoffe da gibts ein waudro - feature
Dahak Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 mich kann der trailer net überzeugen,... mehr als platte witze... nachm 1er teil kam eh nix gscheites mehr... da kann net mal leslie nielsen was retten, obwohl ich den schauspieler sehr mag.
andrew_k Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 also ich fand den dritten Teil gar nicht mal so schlecht....
Gast DeeDee Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Deutsche Page inkl. deutschen TrailerDas vierte und letzte Kapitel der Trilogie.Die beiden Freundinnen Cindy und Brenda kämpfen im vierten Teil der Reihe gegen eine die Welt bedrohende Alien-Invasion. Des Weiteren findet Cindy heraus, dass in Toms Nachbarhaus, in dem sie sich um eine alte Frau kümmert, ein kleiner Junge herumspukt. Sie versucht herauszufinden, wer ihn getötet hat und warum. Mit Anna Faris, Regina Hall, Joanna Krupa, Andre BenjaminVerleih: BUENA VISTA International (Austria) GmbH
DuckyRG Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.lol der satz stimmt aber so nicht mehr ein Trilogie sind immer 3 teile das word dürfte bei Scary Movie eigentlich gar nicht verwendet werden
Recordo Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 der erste teil von scary movie ist der BESTE für mich...aber gesehn und gefalln tun mir die anderen beiden auch...den muss ich auch sehn...
Gast schurti Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ich glaube der 4te und letze teil der trilogie ist mit absicht gewälht.. wenn noch einer folgt wirds dann heissen: teil 5 .- die trilogie setzt fort oder sobin auf jeden fall gespannt und möchte diese woche ins kino gehen mir den film ansehenich weiss nur das saw auf die schippe genommen wird ^^
DJ Phil Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Auf den Film freu ich mich auch schon. Der Trailer ist vielverpsrechend. Werd in mir diese Woche wahrscheinlich noch anschaun.
Ash Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ich glaube der 4te und letze teil der trilogie ist mit absicht gewälht.. Machen die damit Werbung oder kommt das von dir? Eine Trilogie hat doch nur 3 Teile... Werd ihn mir aber sicher im Kino ansehen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ich glaube der 4te und letze teil der trilogie ist mit absicht gewälht..Machen die damit Werbung oder kommt das von dir? Eine Trilogie hat doch nur 3 Teile... Werd ihn mir aber sicher im Kino ansehen... Das hast du gepostet DeeDee! *fg* Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Ash Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Ah jetzt versteh ich, hätte die Postings darüber auch mal lesen sollen.
Gast schurti Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 diese festtellung stammt aus meinem munde.. ich weiss das ne trilogie 3 teile hat.. aber nichts desto trotz wurde auch ( ich glaub es war sogar ebay) der teil 4 der herr der ringe trilogie angeboten..eine wirklich rarität *g*ich glaube bei scary mpvie ist eben dieser titel gewählt, weil es einfach zur art des films passt: alles auf die schippe nehmen.. und auch in diesem fall eben was.. ds war meine meinung zu dem , wie der 3te teil der trilogie ( wie ober mir gepostet) entstehen hätte können..
Ash Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Hehe so wie bei die Nackte Kanone 2 1/2 und 33 1/3.Ist ja auch der Regisseur von Scary Movie 4 für verantwortlich gewesen.
Empfohlene Beiträge