Daft Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Der Song an sich ist ziemlich gut!!! Aber: warum immer diese grässliche Frauenstimme???Lol, ich glaube es gibt nicht viele, die die Frauenstimmen in Gigis Songs grässlich finden... Für die Meisten ist grade das das Highlight in den neueren Songs, besonders dann, wenn es von Dianas "engelsgleicher" Stimme gesungen wird Ich finde die Stimme jedenfalls toll. Ist halt Geschmacksache...Edit: CHB ist wohl auch der Meinung *g*
pasch Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Das stimmt. Schade, fand die Männerstimme immer besser.
ShadowMP Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Habe mal den Thementitel den neuen Erkenntnissen angepasst. :-)Erstaunlicherweise ist dieser Song ja nicht auf der SE vertreten, genauso wie Senza Ragione von Dottor Dag......bin mal gespannt ob die beiden auf die LAB 4, die Lento Violento (würde aber nich so passen find ich) oder sogar auf eine Il Cammino-Begleit-CD kommen (wie damals die Il Programmino...).Hauptsache dieser Song kommt noch, aber ich bin da zuversichtlich. :-)
Dahak Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 naja gottseidank is er nicht auf der SE oben... is net grad meins, der song, obwohl ich dianas stimme sehr sehr schön finde.da gefallen ma die Officina Songs (auch diana) viel besser.
Icon Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Is auch nicht meins, die Frauen Stimme nervt schon total, diese Sängerin muss nicht überall die Nase drin haben finde ich.
Diamond Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Is auch nicht meins, die Frauen Stimme nervt schon total, diese Sängerin muss nicht überall die Nase drin haben finde ich.Find ich auch!Mir gefallen Tracks mit männlichen Vocals viel besser!Der Track ist aber sehr gut finde ich, nur schön langsam kann ich ihre Stimme auch nimmer hörn! *g*Aber gut dass die Geschmäcker verschieden sind!
ShadowMP Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Is auch nicht meins, die Frauen Stimme nervt schon total, diese Sängerin muss nicht überall die Nase drin haben finde ich.Find ich auch!Mir gefallen Tracks mit männlichen Vocals viel besser!Der Track ist aber sehr gut finde ich, nur schön langsam kann ich ihre Stimme auch nimmer hörn! *g*Aber gut dass die Geschmäcker verschieden sind! Hehe wie wahr wie wahr... *gg*Ich find grade die Stimme von Diana wertet Songs oft entscheidend auf...Wenn ich nur mal das neue Vorrei Fare Una Canzone nehme, das passt einfach mit ihr, hätte das auch wieder ne (verzerrte) Männerstimme interpretiert...nee das wär nix.Generell find ich es schade dass Gigi keinen männlichen Sänger findet wo er die Stimme auch mal unverzerrt lassen kann......da reicht es wohl von der stimmlichen Qualität leider nicht ganz...
DonHergeFan Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Gefällt mir sehr, der Song! Bis denn,dhf
Moosi Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Ich find grade die Stimme von Diana wertet Songs oft entscheidend auf...Generell find ich es schade dass Gigi keinen männlichen Sänger findet wo er die Stimme auch mal unverzerrt lassen kann......da reicht es wohl von der stimmlichen Qualität leider nicht ganz... Bei Fantasia passt die Stimme von Diana wirklich perfekt! Aber ein wenig mehr Abwechslung könnte wirlich nicht schaden! Der beste Sänger bleibt Gigi himself ;-) Da braucht er nicht mal verzehrn damits gut klingt!
Empfohlene Beiträge