Geschrieben am 11. Februar 2006vor 20 Jr. Alles alles gute zum Purzeltag ...... du Informatik-Genie !!!
Geschrieben am 11. Februar 2006vor 20 Jr. Herzlichen Glückwunsch Gecki!! Alles Gute in deinem neuen Lebensjahr und bleib so wie du bist! :-)
Geschrieben am 12. Februar 2006vor 20 Jr. 24 jahre jung isser nun ^^ von mir auch alles gute gecki ;)gruß Vega
Geschrieben am 12. Februar 2006vor 20 Jr. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Georg!!! Und Danke für deine kompetente, technische Beratung rund um die Uhr im Forum!!!
Geschrieben am 12. Februar 2006vor 20 Jr. Hehe, ich danke euch herzlich für die Glückwünsche Werde heute einen gemütlichen Tag verleben - ganz ohne Stress Greetz,Gecki
Geschrieben am 12. Februar 2006vor 20 Jr. Auch von mir und gemini alles gut zum Geburtstag... feier schön!!!
Geschrieben am 12. Februar 2006vor 20 Jr. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!Und feier noch schön!!
Geschrieben am 12. Februar 2006vor 20 Jr. Alles erdenklich Gute mein Freund !!!Die Zusammenarbeit über all die Jahre waren mehr als bedeutsam für mich !Weiter so :-)))
Geschrieben am 12. Februar 2006vor 20 Jr. Vielen Dank Bio, das kann ich nur zurückgeben Ich danke allen für die netten Glückwünsche - das freut mich ehrlich Greetz,Gecki
Geschrieben am 13. Februar 2006vor 20 Jr. Happy Birthday !!!hab eine geile community geschaffen!greetz