Zum Inhalt springen

Tocco Scuro - Cold Wind


Daft

Empfohlene Beiträge

Tocco Scuro - Cold Wind hat er ja heute bei Il Cammino gespielt!

Erinnert mich irgendwie total an Björk dieser Stil und die Sängerin. Absolut klasse, dass Gigi selbst diesen Stil nicht auslässt. Da bekommt man echt schon fast Gänsehaut beim Hören, so schaurig schön und düster. Regt zum Träumen und Nachdenken an, einfach außergewöhnlich... Beide Daumen hoch von mir :umarmen2:

Edit: Bei der HP handelt es sich um den Remix, den er immer

bei Il Cammino spielt. Ist nicht die Version von der SE.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Ich fands beim ersten Hören bei Cammino schon Hammer, und siehe da, jetzt kommts auch auf die SE. Geiler Style finde ich, und die Vocals erst recht. :mrbighead:

Hier noch die Lyrics vom off. Forum:

I see a shadow over the window

lose in a moment

I'm calling you...

it seems so true

and when the winter

will fallin' down

in a frozen country

I lose your trust

for me nothing will be more important than this

cold wind in my eyes

cold wind through my skin

cold wind in my lips...

cold wind in my bedroom...

me only you

you have the key

key of my dream

key of my soul...

it seems so true...

and when the winter

will fallin' down

in a frozen country

I lose your trust

for me nothing will be more important than this

cold wind in my eyes

cold wind through my skin

cold wind in my lips...

cold wind in my bedroom...

Link zu diesem Kommentar

Gigi hat ja echt immer 'ne ganz andere Version gespielt bei Il Cammino. Ich dachte die ganze Zeit, dass das die Gigi D'Agostino Dark Version wäre...

Hoffentlich kommt die bald auch noch irgendwo drauf. GG Dark ist schon sehr gut, aber der Cammino Mix ist noch mal um einiges stärker.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Jahre später...

Schöner Zufall das ich das Teil in letzter Zeit so oft höre und hier dazu komme das zu erwähnen:-) Ich liebe diesen Song! Schöne Stimme, schöner Filter, schöne Flächen, schönes Tempo...einfach eine Gänsehaut- Stimmung...einfach genial produziert! Kein klassischer Dance song... Genre? Gigi d Agostino :-)

Warum wurde der Song eigentlich in diesem Studio produziert? Oder wird jeder Song einzeln in einem anderen Studio produziert?;-) Oder wollte Gigi Elemente mit in den Song reinbringen die er selbst nicht bei sich abmischen kann?

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...