Geschrieben 1. April 200620 Jr. hallo an die alten! hallo an die neuen! hab ja gesagt eines tages habe ich wieder internet und komme zurück!und dieser tag ist heute! es ist zwar schon sehr spät aber ich musste einfach reinschaun...punkto gigi hat sich einiges getan! hatte sehr viel zu lesen und freue mich das diese gemeinschaft so ausgereift ist!ist wahnsinn wieviele members hier sind...hoffe die alten freuen sich mich wieder ertragen zu müssen und an die neuen ein herzliches hallo von recordo!man liest sich...
Geschrieben 1. April 200620 Jr. yeah Rec ist back echt cool, dass viele nun zurück sind ! Phil lany, john miller und nun auch Rec.
Geschrieben 2. April 200620 Jr. Hey, welcome back!Freut mich, dass die alten Bekannten jetzt doch wieder der Reihe nach eintrudeln
Geschrieben 2. April 200620 Jr. HEY!!!!!Wirklich cool das du wieder da bist, warst ja noch länger weg als ich....ey....klasse dich wieder bei uns zu haben!!!Hau rein!GreeTz - Luigi
Geschrieben 2. April 200620 Jr. Welcome back auf von mir!Freut mich das von den alten jetzt wieder mehr "aktiv" werden!
Geschrieben 2. April 200620 Jr. Ich kenn dich zwar (noch) nicht, war früher ja noch nicht da, aber freu mich trotzdem, dass jetzt immer mehr von den alten Hasen welche zurückkommen! Also viel Spaß hier!
Geschrieben 3. April 200620 Jr. Hallo Recordo!!!!Freut mich, dass du wieder zurück bist!!!Endlich wieder einer von den alten Zeiten!!!WELCOME BACK REC
Geschrieben 4. April 200620 Jr. Jo dann sag ich mal auch Welcome Back Rec! Nu ham wa uns ja genau verpasst hier im Forum, aber das holen wir schon noch nach... *g*Also hau rein Kollege!
Geschrieben 4. April 200620 Jr. hehe, große rückkehr stimmung hier. zusammen mit johnny und chb ist rec der, den ich auch von ganz früher kenne.welcome back ;)gruß Vega