Zum Inhalt springen

Welcher Song wird die nächste Gigi-Single?


ShadowMP

Welcher dieser Songs wird die neue Single?  

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab mich jetzt auch dazu entschlossen für Angel zu voten.

Aber nicht weil ich will das es Angel wird sondern weil ich es glaube.

Wobei mir On eagle's wings fast lieber wär.

Und das es hiervon einen neuen Mix gibt wissen wir ja,

schließlich hatte er ihn ja mal vor längerer Zeit ganz kurz bei cammino angespielt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wäre für Vorrei Fare Una Canzone, zurzeit der geilste Song von ihm, finde ich.

Wenn er es richtig timen würde könnte da ein Sommerhit darauswerden.

Wär perfekt für den Sommer......

Ja sehe ich ganz genau so! :anstossen:

Meine Hoffnung gebe ich zumindest noch nicht ganz auf da er den Song ja nun auch zur Wahl gestellt hat und er wesentlich erfolgreicher ist als Angel bisher, ich hoffe es bleibt so und er versteht die Zeichen! :häää:

Link zu diesem Kommentar
Ich wäre für Vorrei Fare Una Canzone, zurzeit der geilste Song von ihm, finde ich.

Wenn er es richtig timen würde könnte da ein Sommerhit darauswerden.

Wär perfekt für den Sommer......

Ja sehe ich ganz genau so! :anstossen:

Meine Hoffnung gebe ich zumindest noch nicht ganz auf da er den Song ja nun auch zur Wahl gestellt hat und er wesentlich erfolgreicher ist als Angel bisher, ich hoffe es bleibt so und er versteht die Zeichen! :häää:

ja, vorrei fare... wär auch net übel.... gefällt ma inzwischen sehr sehr gut!

der song punktet vor allem deswegen, weil er viel gefühl rüberbringt... weil er es SCHAFFT, gefühl rüberzubringen...

im gegensatz zu Again / Stay, welche für mich ein wenig zu gekünstelt klingen...

obwohl das auch nicht schlechte songs sind, aber singlereif? nee...

Link zu diesem Kommentar
Ich wäre für Vorrei Fare Una Canzone, zurzeit der geilste Song von ihm, finde ich.

Wenn er es richtig timen würde könnte da ein Sommerhit darauswerden.

Wär perfekt für den Sommer......

Ja sehe ich ganz genau so! :schweiz:

Meine Hoffnung gebe ich zumindest noch nicht ganz auf da er den Song ja nun auch zur Wahl gestellt hat und er wesentlich erfolgreicher ist als Angel bisher, ich hoffe es bleibt so und er versteht die Zeichen! :häää:

ja, vorrei fare... wär auch net übel.... gefällt ma inzwischen sehr sehr gut!

der song punktet vor allem deswegen, weil er viel gefühl rüberbringt... weil er es SCHAFFT, gefühl rüberzubringen...

im gegensatz zu Again / Stay, welche für mich ein wenig zu gekünstelt klingen...

obwohl das auch nicht schlechte songs sind, aber singlereif? nee...

DANKE DANKE!!!

Puhh, hab schon fast geglaubt ich bin der einzige der sich das wünscht,

bis jetzt sind die meisten ja für Angel.

Aber i hab ja gesagt, i lass ned locker!! :anstossen:

Am Sonntag hat ers sogar in Altromondo gespielt, ich währ sogern dort gewesen :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn zwar "Vorrei Fare Una Canzone" nur von der Hörprobe, aber als Single kann ich mir das nicht vorstellen!!

Im übrigen wird die neue Gigi Single sicher nicht vor August/September kommen, da bin ich mir ziemlich sicher!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich glaube die Spekulationen gehen weiter...

Ich bin mir mit "Angel" als neue Single leider nicht mehr so sicher.

1. Weil "Welcome to Paradise" in der letzten Woche überraschenderweise dreimal bei Il Cammino gespielt wurde. Auch kompositions-technisch würde "Welcome to Paradise" besser passen, wenn es vor "Angel" herausgebracht wird:

Denn "Welcome to Paradise" hat religiösen Bezug, dieser wird dann im zweiten Lied von LT2 bei "Angel" wieder aufgenommen und die Religion auf die Liebe projiziert (I feel paradise above the sky).

2. Er spielt immer die gleiche Angel-Version bei Il Cammino, für "Again" sieht es auch nicht mal so schlecht aus, da es jetzt den neuen "Remix" gibt.

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Er kann von mir aus alles als Single bringen, aber nur nicht Again!!

Ich hoffe mittlerweile auf "On Eagles Wings", will endlich wieder mal die Officina Emotiva Version hören!

Link zu diesem Kommentar

Hm, dass es jetzt einen Remix zu Again gibt, hat glaub ich noch nicht viel zu bedeuten, weil zu Don't Cry Tonight, gab/gibt es ja auch einen Remix und der kam auch "nur" auf eine Compi.

Glaub schon, dass er vom Album noch eine oder mehr Singles bringen wird.

Aber bei Gigi weiß man es nie *g*, mal abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...