Zum Inhalt springen

Spiderman 3


Wie hat Euch der Film gefallen?  

2 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja so dache ich mir es auch immer...also ich kenne mich mit den spider-man comics nicht aus aber ich dachte immer venom is ein eigener charakter...so ne art reptile...

wusste ned das es spider-man selbst ist...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Deutscher Kinostart von "Spider Man 3" auf den 1. Mai vorverlegt

Nach Angaben von Sony Pictures kommen die deutschen Fans der Spider-Man-Filme nun schon zwei Tage früher in den Genuss von "Spider Man 3". Eigentlich sollte am 3. Mai 2007 der deutsche Kinostart sein, jetzt ist es aber schon am 1. Mai 2007 so weit.

Damit wird der Film nur drei Tage nach dem amerikanischen Kinostart auch in Deutschland zu sehen sein. Am 16. April 2007 wird "Spider Man 3" in Tokio uraufgeführt.

Am 25. April wird "Spider Man 3" unter Anwesenheit einiger Stars aus dem Film seine Premiere in Berlin feiern.

Quelle: www.sonypictures.de / SSN

:anstossen::umarmen2::italien::headbang::headbang::headbang:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Genialer Film. Spannend vom Anfang bis zum Schluss und ein total actionreiches Finale. Waren sogar ein paar ganz witzige Scenen dabei bei denen total lachen musste. Aber das beste war einfach das Ende. 2 gegen 2 aber mehr will ich nicht verraten.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar

Stimmt .. auch der böse Spiderman kam viel zu spät in Action ... auch der Sandman war nicht so der Knaller ! Dennoch ... so von den Animationen mal wieder ein Hit !!!

Bin gespannt obs noch nen 4ten Teil gibt :)

Link zu diesem Kommentar

Habe ihn vorgestern gesehen und ich muss sagen wirklich Geil ( z.B. Die Mutation zu Sandman) der Film hält das hohe Niveau der ersten beiden Filme Locker. Was ich auch gut fand, mit teil 3 wurde das Spider Man Universum geöffnet. Was ich mir noch gewünscht hätte

Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):

Wäre einen Längeren Teamkampft zwischen Venom, Sandman, Spider Man & den Kobold
vieleicht kommt ja noch ein Director's Cut. Meine erwartungen wurde erfüllt. DANKE Mr. Raimi :häää:
Link zu diesem Kommentar

Jau... hab ihn auch am Montag gesehen und wahr mal wieder begeistert! Die

Balance zwischen Humor, Dramatik, Action- und Special Effects sowie den Dia-

logen zwischen den Charakteren hat wieder mal sehr gut gepasst!!!

Jaja... das Ende ist diesmal sehr gut gelungen... und endlich werden auch die

Fragen die schon der erste Teil aufgeworfen hatte, aufgelöst!!!

Nur diese eine Szene mit Spiderman und der Amerikanischen Flagge im Hinter-

grund hätten sie sich sparen können!!!! Das sich die USA immer so aufspielen

müssen :respekt: was das in so einem Film zu suchen hat!

Ansonsten würde auch ich mich, über einen weiteren Teil wirklich sehr freuen!

Ciao!!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Nur diese eine Szene mit Spiderman und der Amerikanischen Flagge im Hinter-

grund hätten sie sich sparen können!!!! Das sich die USA immer so aufspielen

müssen :allesgute: was das in so einem Film zu suchen hat!

DAS hab ich mir auch gedacht. Das war echt lächerlich, ne Freundin und ich direkt "Heuuu....war ja klar" *g*

Ne, aber sonst fand ich ihn soweit ganz gut muss ich sagen, hatte ihn mir schon so in etwa vorgestellt, allerdings hätte ich es cool gefunden am Ende, wenn

Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):

er ihr den Heiratsantrag noch gemacht hätte *lol* ....aber naja, hoffentlich dann im vierten Teil. *g*

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar
Die Spoiler verleiten aber auch immer zum durchlesen :allesgute:

Also bei Filmen kann ich mich da noch zurückhalten ... bei Serien tu ich mir allerdings schon sehr schwer *g*

Möchte den Film übrigens auch sobald wie möglich sehen - kanns nicht mehr erwarten :)

Link zu diesem Kommentar

hab ihn auch gesehn und muss sagen es ist echt ein toller film...und noch dazu der teuerste der je gedreht worden ist...

venom kommt meiner meinung nach ein bisschen wenig zum einsatz, aber ansonsten is er spitze...vom schauspielerischen her und von den effekten...wahnsinn...

kleiner kritikpunkt ist das sich mittlerweile durch die tolle action die man geboten bekommt alles schon manchmal zu schnell geht und man nicht mehr richtig zurückverfolgen kann wie sich spider man jetzt bewegt hat oder deim finale ist es einfach zuviel auf einmal...

aber toller film...freu mich auf die dvd... :daumenhoch:

Bearbeitet von Recordo
Link zu diesem Kommentar
Nur diese eine Szene mit Spiderman und der Amerikanischen Flagge im Hinter-

grund hätten sie sich sparen können!!!! Das sich die USA immer so aufspielen

müssen  :vogelzeig: was das in so einem Film zu suchen hat!

Ja bei uns im Kino kam die Szene och Super an ich zitiere "Ohhh is das schlecht das musste ja sein" finde ich aber irgendwie cool das er die Szene eingebaut hat so richtig schön Blöd, Sam Raimi wird sich auch gedacht haben :muahaha:

Zum 4. Teil wenn man den Gerüchten glauben kann soll er wohl 2009 erscheinen, so richtig glaube ich aber noch nicht dran

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...