Matador Dj Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Remy ist eine sehr ehrgeizige französische Ratte, die davon träumt, ein berühmter Chefkoch zu werden. Aufgrund seiner Leidenschaft für die Haute Cuisine verfrachtet Remy seine Familie kurzerhand vom französischen Land in die Pariser Kanalisation - um präzise zu sein, in ein Kanalrohr gleich unter dem Restaurant der kulinarischen Berühmtheit Auguste Gusteau. Als Remy bei der Kreation einer seiner Suppen mithilft, die daraufhin von den namhaftesten Restaurantkritikern hoch gelobt wird, setzt er einen wahnsinnigen Run in Bewegung, der ganz Paris ins Chaos stürzt. So erreicht er das Unmögliche, nämlich für immer seinem wahren Talent frönen zu können ... TrailerKönnte lustig werden :)
Gecki Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 THX Matador Die Animation schaut ja schonmal sehr gut aus - könnte witzig werden Greetz,Gecki
vinylgroover Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 muhahaha boahh wie geil is das denn - der trailer is ja shcon der oberhammer boahh und der kommt erst im sommer 2007 naja mal abwarten und drauf freuen
belina Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 habe mir den film heute angeschaut...ein wahnsinn...ein film, der eine passion so wiederspiegelt, so wie es ist....mit einer wirklichen aussage noch dazu... vielleicht kann nicht jeder kochen, aber jeder hat sein leben selber in der hand und kann schaffen was er will!!!ich habe gelacht, geheult, es war spannend, zwischendurch auch ein bissi langweilig- aber nicht lange...links dazu...http://www.movienews.at/jart/prj3/mov_news...news_flash.html
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hehe ja den werd ich mir auch noch reinziehen ! Solche Filme lohnen sich meistens :)
vinylgroover Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hab den film auch gesehen und hat mir auch sehr gut gefallen,die leute von pixar bekommen es sogar hin das ratten als süsse tiere dargestellt werden
*TranceLady* Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Den möcht ich auch unbedingt noch sehen, der Trailler ist schon ziemlich lustig. :-)
DJ_John_Miller Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Hab Ihn am Samstag gesehen und ich muss sagen, der Film ist echt spitze - hab selten so gelacht!!! Schauts euch den Film an!!! 10/10
MichL Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Habe den gleich am ersten Tag gesehen! Man kann ihn nicht besser beschreiben als mit "Süüüüüß"!
Jan Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 "Lifted" - der Pixar-Vorfilm von Ratatouille... zum schreien:http://clipfish.com/player.php?videoid=NTc...Dk0NjE4Mw%3D%3D
DJ_John_Miller Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) @JANDer Film "Lifted" ist so absolut geil - ich hab im Kino echt da schon Tränen gelacht!!!! Bearbeitet 11. Oktober 2007 von DJ_John_Miller
noiZe:dj Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ratatouille war für mich mit einer der nettesten, lustigsten und putzigsten Pixar-Filme aller Zeiten. Ganz klar eine Liga mit "Finding Nemo".Super toller Spaß. 10/10 Und Lifted als Vorfilm war supergeil, auch wenn ich ihn zuvor bestimmt schon 5 mal bei YouTube & Co gesehen habe. ;)
MichL Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ganz klar eine Liga mit "Finding Nemo".Super toller Spaß. 10/10Genau deiner Meinung!
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 "Lifted" - der Pixar-Vorfilm von Ratatouille... zum schreien:http://clipfish.com/player.php?videoid=NTc...Dk0NjE4Mw%3D%3DWeiss jemand wo man den Film kostenlos downloaden kann??? Ich brauch den....
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Also der Vorfilm mit den Aliens war das einzig lustige ! Der Film selber war totlangweilig ! Weiß nicht, fand den nicht lustig, aufregend oder sonstwas ganz ganz schlecht
Worms Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Fands auch net so toll Musste den Film schon vor einiger Zeit in der Sneak ansehen...
MC Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) , klasse film :) Bearbeitet 21. Oktober 2007 von MC
*TranceLady* Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Also der Vorfilm mit den Aliens war das einzig lustige ! Der Film selber war totlangweilig ! Weiß nicht, fand den nicht lustig, aufregend oder sonstwas ganz ganz schlecht Dem stimm ich zu. Hat mich auch überhaupt nicht vom Hocker gehauen, bin sogar richtig enttäuscht. Aber ich glaube, dass ich grundsätzlich solche Filme einfach nicht mag, fand Findet Nemo auch schon nicht sooo den Brüller...naja.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ich muss sagen super film sehr niedlich einfach =)))9/10
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Sodala, auch endlich gesehen. Muss schon sagen, Pixar schafft es immer wieder zu überraschen. Genialer Film!
Empfohlene Beiträge