Geschrieben am 6. August 2006vor 20 Jr. Wochenende mit Freund verbringen ( einigen wird es vielleicht interessieren ...ja ich habe einen Freund ) von Mo bis Freitag arbeiten
Geschrieben am 6. August 2006vor 20 Jr. Ach is Dio bei dir mal das WE genutz haben um richtig schick wegzugehen!!! das das WE scho wieder vorbei is aber das nächste kommt ja bald so schnel lwie die zeit verfliegt im moment
Geschrieben am 6. August 2006vor 20 Jr. Wetter: Ständiger wechsel zwischen regen und sonnenschein Gigi @ M2O. völlig enttäuschend heute.
Geschrieben am 6. August 2006vor 20 Jr. looool ...deswegen war er heute auch nicht im chat, ne ? nee ...Dio ist es nicht. ...hab ich schon vor Dio kennegelernt.
Geschrieben am 7. August 2006vor 20 Jr. Autor das das WE scho wieder vorbei is aber das nächste kommt ja bald so schnel lwie die zeit verfliegt im moment Gaaaaaaaanz genau...ist bei mir absolut das gleiche... : Meine neue Digi Cam...*g*
Geschrieben am 7. August 2006vor 20 Jr. Polen-Fahrt nächste Woche Ab Mittwoch wieder Schule, zerkratzte CDs *grml*
Geschrieben am 7. August 2006vor 20 Jr. Direkt nach dem Urlaub wider 3 Tage frei zu bekommen!!! beschissene Trainingszeiten vom Dart zu bekommen
Geschrieben am 7. August 2006vor 20 Jr. Cranberries-Musik Regen = super, mein handy is schrott seit heute abend!
Geschrieben am 8. August 2006vor 20 Jr. erst Kino heute Mittag, dann Fußballspiel heute Abend abgesagte Berlinreise...
Geschrieben am 11. August 2006vor 20 Jr. ...an nem neuen Track schrauben! ...Ideenstau beim Komponieren *g*
Geschrieben am 13. August 2006vor 20 Jr. Autor : Sich total aufs nächste Wochenende freuen! : Dämliche Büche für Deutsch lesen...
Geschrieben am 13. August 2006vor 20 Jr. Hippie-und Reggaesongs (Jefferson Airplane, Bob Marley)Dämliche Bücher für Deutsch lesen...---> dittoed. weiss net, wie's bei euch ist, wie müssen 12 Bücher bis nächsten Juni fertighaben. abgesehn davon, dass ich weitaus mehr als 12 Bücher lesen muss, um dann die richtigen zusammenzubekommen, sind mir schon 2 Bücher in 2 Monaten zu viel.
Geschrieben am 13. August 2006vor 20 Jr. Autor Dämliche Bücher für Deutsch lesen...---> dittoed. weiss net, wie's bei euch ist, wie müssen 12 Bücher bis nächsten Juni fertighaben. abgesehn davon, dass ich weitaus mehr als 12 Bücher lesen muss, um dann die richtigen zusammenzubekommen, sind mir schon 2 Bücher in 2 Monaten zu viel. Jo...fürs Abi müssen wir jetzt auch noch ein paar Bücher lesen, die halt wichtig sind. Im Moment "Irrungen,Wirrungen" von Fontane....seeeehr langweilig muss ich sagen. Danach muss ich noch "Der Vorleser" in jedem Fall lesen...Emilia Garlotti haben wir zum Glück schon in der 12. gelesen. Bin ja echt nicht so der Lese-Typ, von daher tu ich mich mit sowas immer n bissl schwer.
Geschrieben am 14. August 2006vor 20 Jr. loool...."Irrungen und Wirrungen" und "Emilia Galotti" mussten wir auch lesen....Wie schön, dass ich das alles hinter mir habe nächstes Wochenende... scheiß Regen ....musste heute Plakate verteilen und bin bis auf die Unterhose nass
Geschrieben am 15. August 2006vor 20 Jr. Autor : Sich nen gemütlichen Abend vorm PC machen und sich direkt dabei schon sehr aufs Wochenende freuen! :-) : Vom Patenonkel 12 Tage nach seinem B-Day nachträglich noch ein Geschenk innerhalb von 3 Minuten in die Hand gedrückt bekommen,welches nichtmal richtig von Herzen kommt (Douglasgutschein für 15 Euro (nicht zu vergessen zum 18. B-Day) und KEINE persönliche Geburtstagskarte) und sich Entschuldigungen anhören, wieso er den B-Day vergessen hat. Tzzzzzzzzz kann ich dazu nur sagen.
Geschrieben am 17. August 2006vor 20 Jr. Endlich ist bald Wochenende 3 Tage hintereinander zu Spät zur Arbeit kommen, danke Deutsche Bahn. (Dienstag wegen Weichenstörung, Mittwoch wegen Sabotage - Oberleitung wegen Kupfer geklaut und heute wegen entgleissten Güterzug.
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. Urlaub - Zeit zum Erholen Vorfreude auf das Fußballspiel abends bei TENNIS BORUSSIA im Berliner Mommsenstadion Kein Krieg mehr im Nahen Osten Immer noch Sommerpause in Italien => keine neuen Italo Songs Merkel - wird noch schlimmer als bislang schon ( völlig überfordert )