Geschrieben am 27. Oktober 2006vor 19 Jr. noch 2 tage frei, gfu is back die castingshow starmania grad in orf1
Geschrieben am 31. Oktober 2006vor 19 Jr. Autor : Morgen haben wir in NRW FREI!!! :-) : Nächste Tage soll der erste Frost kommen....*brrr*....allein bei dem Gedanken wird mir schon kalt! Außerdem bin ich heute irgendwie total platt und müde....
Geschrieben am 31. Oktober 2006vor 19 Jr. mein weekend wird im zeichen back to the roots stehen , yeha alte friends treffen=) dieser stress auffer arbeit wegen den winterrädern
Geschrieben am 1. November 2006vor 19 Jr. meine 3 neuen regale in meinem zimmer kaltes wetter und winterreifenwechseln
Geschrieben am 2. November 2006vor 19 Jr. schnee, winter, kälte, heizungsrechnung die vorfreude auf samstag
Geschrieben am 2. November 2006vor 19 Jr. Autor : Reifen wechseln :D : Viiiiiiiel zu kalt draußen....
Geschrieben am 2. November 2006vor 19 Jr. : Reifen wechseln :D] davon habe ich inner firma zu viel 3+ in meriner 1. englisch klausur vom abi! eiskratzen anner autoscheibe
Geschrieben am 5. November 2006vor 19 Jr. Gibt es heute nicht Mein Keller aufgebrochen, alles durchwühlt und kaputte Möbel reingeschmissen
Geschrieben am 6. November 2006vor 19 Jr. csi miami spielts heute leider kann ich es nicht sehen weil ich arbeiten muss pfff :S
Geschrieben am 6. November 2006vor 19 Jr. Die aussicht auf ein schönes WE Schulter verknackst und länger machen inna firma seit über 1 woche
Geschrieben am 8. November 2006vor 19 Jr. Autor : In die Sauna gehen und dabei entspannen! :-) Und sich danach dann einen netten gemütlichen Abend machen. : Kalte Hände....die hab ich irgendwie IMMER.... :-(
Geschrieben am 8. November 2006vor 19 Jr. noch genau einen Monat arbeiten danach einen Monat Urlaub haben
Geschrieben am 8. November 2006vor 19 Jr. das meine nase komplett zu ist und ich heute fast keine luft bekomme, meine tolle hausstaubalergie..., das grad gigi bei cammino den namen cicco erwähnen muß- wlech zufall, das ich noch sauviel zu putzen und bügeln hät, letzter freier tag... fetter bauch... heute neue möbel erhalten- sieht sehr cool aus, die stimmung in der familie ist heute mal bestens- alle glücklich alle zufrieden, total leckers putenschnitzel in rahmsauche fabriziert,
Geschrieben am 8. November 2006vor 19 Jr. heute probearbeiten gehabet(pc-notdienst) und der chef war begeistert, habe bald wohl nen neuen nebenjob=) dieses sch*** wetter
Geschrieben am 8. November 2006vor 19 Jr. mir gehts beschi..........., habe eine heftige erkältung vorfreude auf morgen meinen schatz nach drei wochen endlich in die arme nehmen zu können
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. das bald Wochenende ist... das ich heute Abend Theaterprobe hab und dass ich aufs Klo muss...
Geschrieben am 1. Dezember 2006vor 19 Jr. Habe zum ersten mal ein Lebkuchenhaus gebaut Das Lebkuchenhaus ist wie ein altes Haus zusammengebrochen
Geschrieben am 1. Dezember 2006vor 19 Jr. Habe zum ersten mal ein Lebkuchenhaus gebaut Das Lebkuchenhaus ist wie ein altes Haus zusammengebrochen lol ma du arme...das hast jetzt so süß geschrieben... das nächste wird bestimmt!!!top: vorfreude auf camminoflop: das ich mir heute im stress 2 finger verbrannt habe, der lehrling scheiße gebaut hat und die gäste deshalb länger warten mußten
Geschrieben am 4. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor : Kinderpunsch trinken! Einfach sau lecker und super für diese Jahreszeit! :-) : Mittwoch Mathe Klausur schreiben! *würg* *brech*
Geschrieben am 4. Januar 2007vor 19 Jr. Autor : DVDs sortieren und katalogisieren! : Ferien sind leider bald zu Ende! :-(
Geschrieben am 4. April 2008vor 18 Jr. Autor : Wochenende! :-) Das Wetter draußen: kalt und nass. *bäh*