Geschrieben am 16. Dezember 2006vor 19 Jr. zum vergrössern einfach aufs bild klicken Bearbeitet am 16. Dezember 2006vor 19 Jr. von planetp
Geschrieben am 17. Dezember 2006vor 19 Jr. alf is obdachlos und lebt bei einer penner familie hahahaha Echt der Hammer dieses video lach mich echt kaputt scho lange zeit LOOL
Geschrieben am 18. Dezember 2006vor 19 Jr. Parodie auf die 80er Serie "Der Sechs Millionen Dollar Mann" (Semsamstraßenstyle)Zum Piepen.
Geschrieben am 18. Dezember 2006vor 19 Jr. schaut euch das an hahahaha Oh man, das ist genauso niveaulos wie Lord of the Weed....absolut unlustig. Bearbeitet am 18. Dezember 2006vor 19 Jr. von *TranceLady*
Geschrieben am 18. Dezember 2006vor 19 Jr. schaut euch das an hahahaha Oh man, das ist genauso niveaulos wie Lord of the Weed....absolut unlustig. Tja die anderen haben drüber gelacht !!!Dafür is dieser Thread ja da das versaute lustige dinge gezeigt werden !!!!Das nennt man wiener schmäh
Geschrieben am 18. Dezember 2006vor 19 Jr. @thx acido !!Ich weis nich auf das kannst dich echt konzentrieren und drauf hängen bleiben is echt beruhigend plus der musik feine sache hihih danke ;-))
Geschrieben am 20. Dezember 2006vor 19 Jr. schaut mal was ich da gefunden habe....das is ja krass link
Geschrieben am 21. Dezember 2006vor 19 Jr. Ohne Worte ach du scheiße ... da kann man nur "shit happens²" sagen ...
Geschrieben am 22. Dezember 2006vor 19 Jr. Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hausekommt und anfängt zu schreien: "ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIRBRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN,UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!"Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn:'Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????'Der Mann antwortet ganz ruhig: 'Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mirbeim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!'
Geschrieben am 25. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor http://video.google.de/videoplay?docid=-32...29740&q=mr+beanis ein coller auschnitt von der folge he hehehehehehehe
Geschrieben am 28. Dezember 2006vor 19 Jr. Ameriquest Werbung 1 Ameriquest Werbung 3Ameriquest Werbung 4Ameriquest Werbung 5 Bearbeitet am 28. Dezember 2006vor 19 Jr. von K - D´Ago
Geschrieben am 5. Januar 2007vor 19 Jr. Hab ich im off. Forum gesehen - auch nicht so schlecht die Variante... Link