Jump to content

Dottor DAG


uomo1985
 Share

Recommended Posts

hallo!

sitz wiedermal in der Arbeit und hab nix zum tuan.

eröffne mal ein thema.

schreib rein was euch dazu einfällt, die besten lieder, die schlechtesten lieder, Neuigkeiten, ....!

geile lieder sind: ginnastica mentale, is echt super vorallem weils mehrer versionen gibt.

lo sbaglio

non sono un santo

was ma nit gefällt ist: senza ragione, why me!!

mfg :häää:

Link to comment
Share on other sites

sorry

keine ahnung obs schon irgendwo ein thema gibt. bin relativ neu hier.

no lo so!

mfg :allesgute:

Dann nutz einfach mal die Suchfunktion wenn du eh Zeit hast. ;) *g*

Mir gefällt besonders gut Non Giochiamo, Lo Sbaglio (wenn es auch zu oft gespielt wird), Non Sono Un Santo und vor allem Luce!

Nicht so überhammer sind Terapia Notturna, Antinevralgico und La Batteria, bis auf den neuen Mix aus Il Cammino.

Recht neutral ist dann halt der Rest wie Senza Ragione und Why Not...

Link to comment
Share on other sites

auch mein Dottor Dag Favorit heisst "LO SBAGLIO"! :rockdahouse:

danach folgen NON SONO UN SANTO und aufm 3. Platz befindet sich LUCE...

ich würde mir zudem mehrere Songs im Stile von "LA BATTERIA DELLE MENTE (mi salta...Mix) wünschen, da mich Gigi damit sehr überrascht hat... und dieser housige Style gefällt mir beim Gigi eigentlich relativ gut...

NON GIOCHIAMO, SENZA RAGIONE find ich so durchschnittlich.

schwächer finde ich hingegen TERAPIA NOTTURNA und ANTINEVRALGICO...

WHY NOT is auch weit hinten, da der Song dann doch ziemlich schnell fad wurde.

Link to comment
Share on other sites

Mein Lieblingssong heißt wie bei den meisten anderen Lo Sbaglio. Es stimmt, dass er ihn mittlerweile viel zu oft spielt. Ich glaube auch, dass Lo Sbaglio der Song ist, der sich von allen Songs bei seiner Cammino-Sendung durch das ganze Jahr gezogen hat.

Ich könnte es mir auch leicht machen und sagen, dass "Vorrei fare una Canzone", "Cammino", "Lento Violento Rap" oder sein neuester "Solo in te" auch von Dottor DAG sind, denn die schlagen alle Lo Baglio um Längen.

Link to comment
Share on other sites

vorrei fare una canzone

ist wirklich ein superschönes lied- man er solls mal wieder spielen...

hab aber im off forum gesehn, daß er es nun wieder live gespielt hat...

das gibt hoffnung...

diesen song sollte er nicht so untergehn lassen- zumal er echt komerztauglich ist...

:gigirockdahouse:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...