Zum Inhalt springen

GIGI D'AGOSTINO... IN CONCERTO... ALCATRAZ MILANO


Kilian

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau... Ich wollt's nur manchen erleichtern, die das eben nicht wissen, oder kein italienisch sprechen um das aus dem off Forum rauszulesen...

Ich kenn halt einen der das organisiert und den frag ich auch Sachen, die noch unklar sind... :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Ahhh okay. Ist das verbindlich wenn man auf der Liste ist? Weil ich bin tatsächlich am überlegen.. Wenn man auf der Liste steht, hätte man dann garantierten eintritt? Und was würde dann passieren wenn man es trotzdem nicht schafft zu kommen? Ab wieviel Jahren ist die veranstaltung? Habn Freund der 17 ist, der mit mir in die Schweiz fährt ^^

Link zu diesem Kommentar
Ahhh okay. Ist das verbindlich wenn man auf der Liste ist? Weil ich bin tatsächlich am überlegen.. Wenn man auf der Liste steht, hätte man dann garantierten eintritt? Und was würde dann passieren wenn man es trotzdem nicht schafft zu kommen? Ab wieviel Jahren ist die veranstaltung? Habn Freund der 17 ist, der mit mir in die Schweiz fährt ^^

Nein,verbindlich ist es nicht... Die Liste ist nur eine "Verbilligung" und eine "kleine Sicherheit" für dich... Und mit 17 Jahren ist kein Problem,ist ja auch 2 Uhr Nachmittags.. :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Also nochmal zusammengefasst:

1. Einlass ist 14.00 Uhr (also spätestens um 13.30 oder sogar 13.00 beim Alcatraz sein). Der Eintritt für die, die in der Liste sind beginnt um 14.00 und endet um 16.00. Man kann sich spätestens bis zum 17.3 (12 Uhr) in die Liste eintragen lassen.

2. Es gibt einen separaten Eingang für die, die in der Liste sind

3. Das Set beginnt um 15.30 (verständlich,bis alle reinkommen)

4. Ganz wichtig: 2 Eur für Garderobe mitnehmen... :oesterreich:

5. Wer sich noch erholen will, kann das dann hier versuchen:

Hotel bw milton

via butti 9 milano 20158

003902/66802366

Einzelzimmer: 63 Äurö

Doppelzimmer: 70 Äurö und

alle 3 sussamen: 100 Äurö

Ich hoffe, es ist alles verständlich...

Link zu diesem Kommentar

OFF ON:hehe...ich habe italienisch mit ita vor 5 jahren angefangen, wollte italienisch studieren (irgendwie mit publizistik oder politik) und hab mi dann doch für medien und produktionstechnik entschieden :-))) OFF OFF

flirts sind öffentlich doch viel interessanter.... sofern es sich überhaupt um flirts handelt ?!

Link zu diesem Kommentar
Wäre auch gekommen - hatte sogar schon den Flug gebucht, aber ich muss absagen, da ich vor 1,5 Wochen einen Autounfall hatte und es mitm laufen noch nicht so richtig klappt!!!

Trotzdem - viel Spass denen die hingehen!!

Euer Johnny

Du Armer lass dich :mrbighead: ...

Hätte mich echt riesig gefreut dich mal wieder zu sehen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...