Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Amadeus (Mauthausen, OÖ)

Betty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich grad entdeckt... :muahaha:

58239.jpg

Auf der AMADEUS Homepage ist es auch schon angekündigt!!

Da werd ich wohl dabei sein, ist ja nicht weit weg von mir :hammer:

DANCE FACTORY AMADEUS

Wimhofer GmbH

Kaplanstrasse 1

4310 Mauthausen

Bearbeitet von Betty
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenigstens könnten die seinen Namen auf dem Flyer richtig schreiben, aber das ist ja ein immer wieder kehrendes Problem irgendwie... :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir grad die Fotos durchgeschaut, Mickie Krause war schon da und Costa Cordalis ist angekündigt mit dem Slogan "Die Sensation ist perfekt".... :klatschen1:

Ich hoffe, es ist nicht so ein Saufschuppen à là Ballerman 6.... Wir erinnern uns an Koblenz, wo zum Schluss nur noch 5 Leute (mit mir) auf der Tanzfläche waren....

Hat jemand mehr Infos über die Disco? Weil von den Fotos her sieht man irgendwie nicht sehr viel... :rockdahouse:

Bearbeitet von Martina
Geschrieben

Also das Amadeus ist in 3 Bereiche aufgeteilt, eine Oldie-Bar, die Disco und dazwischen eine Lounge. Costa Cordalis und so Zeug *g* sind dann eben in der Oldie, also ein zweiter Ballerman alleine ists auch nicht, aber es gibt sicher bessere Discos als das Amadeus ;-)

Vom Publikum her, naja das sieht man eh auch auf den Fotos, dass da auch jüngere Leute unterwegs sind, nicht nur aber schon *g* Bin eigentlich selten mal drinnen, kann jetzt auch nicht sagen, wies so in letzter Zeit dort läuft.

Aber bin mir fast sicher, dass Gigi auch das Amadeus wieder füllen wird, und ich hoffe, dass die Tanzfläche zum Schluss noch nicht ganz leer ist.

Geschrieben

Danke für die Info... :daumenhoch:

Ich glaub auch, dass er es wieder schafft die Disco zu füllen...

Ansonsten mach ich Animation... :klatschen1:

Geschrieben

Oh mein Gott, vom welchen Märchen sind DIE Zwei denn entsprungen.... Die Köpfe passen nicht zum Körper :daumenhoch::klatschen1::lachen1:

Geschrieben
Oh mein Gott, vom welchen Märchen sind DIE Zwei denn entsprungen.... Die Köpfe passen nicht zum Körper :klatschen1::lachen1::lachen1:

Genau mein Gedanke... hahaha :lachen1:

Na das wird was... :daumenhoch::saufen:

Geschrieben
...von den Fotos her sieht man irgendwie nicht sehr viel...

man sieht zumindest wo der Gigi dann auflegen wird:

alle dreiiii zusammen :daumenhoch:

[hide_me]

IMG_1228.JPG [/hide_me]

Geschrieben (bearbeitet)

im megadance aka amadeus war mal der dj rotterdam aus dem dc forum resident (wenn ich mich nicht irre)

^^

Bearbeitet von Moosi