Geschrieben am 3. April 2007vor 19 Jr. StracciatellaTatto Beatoendlich mal wieder neue melodien vom Meister! klingt beides sehr gut, wobei mir das erste besser gefÀllt eine richtige hymne! edit:Stracciatella gabs schonmal:Estrayk - Her 41 Bearbeitet am 30. Juni 2007vor 19 Jr. von Jenson_P
Geschrieben am 3. April 2007vor 19 Jr. Wow, also dieses "Stracciatella" gefĂ€llt mir gut, ist ein richtiges Gute-Laune-Lied Das Zweite ist zwar auch nicht ĂŒbel, kommt aber ans erste nicht ganz ran...
Geschrieben am 3. April 2007vor 19 Jr. das stracciatella ist echt geil!super melodie, da wĂŒrden auch vocalstrophen gut dazu passen find ich :)weiter so mit den melodischen sachen gigi d' ag!
Geschrieben am 3. April 2007vor 19 Jr. Autor super melodie, da wĂŒrden auch vocalstrophen gut dazu passen find ich :) wĂ€re nicht das erste lied, bei dem das irgendwann noch kommt *g*
Geschrieben am 3. April 2007vor 19 Jr. Stracciatella -> ganz nett, aber nun wirklich nichts besonderes.... Tatto Beato -> gefÀllt mir schon besser. Vocals fehlen noch nicht mal unbedingt...
Geschrieben am 4. April 2007vor 19 Jr. Sehr schön, beide. Danke fĂŒr die HPs!Tattobeato erinnert mich gleich an die Harmonien von L'Amour Toujours...
Geschrieben am 4. April 2007vor 19 Jr. Wow nicht schlecht das Stracciatella find ich zum anbeiĂen gut
Geschrieben am 4. April 2007vor 19 Jr. Danke fĂŒr die HPsStracciatella --> naja der Melodie kann ich nicht so viel abgewinnen. Tatto Beato --> Da find ich die Melo schon besser aber geht sicher noch deutlich besser Bearbeitet am 4. April 2007vor 19 Jr. von Voel
Geschrieben am 5. April 2007vor 19 Jr. super melodie, da wĂŒrden auch vocalstrophen gut dazu passen find ich :) wĂ€re nicht das erste lied, bei dem das irgendwann noch kommt *g* bin ich auch der Meinung!!!! Bearbeitet am 5. April 2007vor 19 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 7. April 2007vor 19 Jr. Hm, hört sich sehr gut an. Auch gut, als ich mir die grad angehört hab, lief das Eine gleichzeitig bei Cammino...
Geschrieben am 7. April 2007vor 19 Jr. Stracciatella Tatto Beato Bearbeitet am 7. April 2007vor 19 Jr. von Worms
Geschrieben am 7. April 2007vor 19 Jr. Beide Instrumentals sind sehr schön! Stracciatella gefĂ€llt mir allerdings noch ein StĂŒckchen besser, hat ne sehr feine Melo!
Geschrieben am 6. Januar 2020vor 6 Jr. Yesterday at Le Rotonde Gigi played a version of Tatto Beato with vocals. Sounds amazing! Edit: Apparently it is not new. Bearbeitet am 6. Januar 2020vor 6 Jr. von DJ Maldestra
Geschrieben am 6. Januar 2020vor 6 Jr. vor 20 Minuten schrieb Schlonte: Sehr cool. WĂŒrde ich gerne mal hören mit Vocals. đ Hast eine PN! Es lief zum Ostern-Live 2016 schonmal und ich hab eine Aufnahme davon.
Geschrieben am 7. Januar 2020vor 6 Jr. 22 hours ago, DJ Maldestra said: Yesterday at Le Rotonde Gigi played a version of Tatto Beato with vocals. Sounds amazing! Edit: Apparently it is not new. Love this version sooo much too... Sad what I only heard a cut of it in poor live quality đ Also, few years ago I found live video with Complex acapella Gigi playing somevhere. Wow, what a masterpiece! Just vocal, effects, some pads - and that sounds sooo atmospheric... Sad we never see this version out...  Bearbeitet am 7. Januar 2020vor 6 Jr. von kazin
Geschrieben am 7. Januar 2020vor 6 Jr. 15 minutes ago, kazin said: Love this version sooo much too... Sad what I only heard a cut of it in poor live quality đ Also, few years ago I found live video with Complex acapella Gigi playing somevhere. Wow, what a masterpiece! Just vocal, effects, some pads - and that sounds sooo atmospheric... Sad we never see this version out...  If the releases of last year has taught me anything it is: anything can happen đÂ