Zum Inhalt springen

Gigi's Hüte


Empfohlene Beiträge

Also es sieht alles relativ ok aus SOLANGE es kein Turban ist ! Also das geht ja mal gaaaar nicht *g*

Ah geh Bio sei ned so - bei meinem ersten Live - war

glaub ich am 07.07.2000 - hatte er einen geilen Turban auf hehe:

Kommt am geilsten bei "Ritual Tibetan" 8-).

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

LOL Carmen wieder... :headbang::saufen:

<---- also ich find das Modell da in meinem Ava mit dem Schmetterling schon hübsch. Aber auch die schwarze Melone die er um 2004 häufiger getragen hat gefällt mir gut - hab übrigens auch eine auf'm Markt in Florenz erstanden. Womit dann auch geklärt ist wo er seine immer herbekommt... :headbang: ...aja tragen tu ich den allerdings nich.^^

Link zu diesem Kommentar

viele seiner hütte sind einfach schön. Ich finde sowieso, dass Gigi beinahe einem Gesamtkunstwerk ähnelt. *g*

Immer das geile Outfit.

der Hut

die Brille

die Ohrringe

der Bart/Haare

seine Kleidung

ein haufen Ringe am Finger

Edit: das wichtigste vergessen, die kopfhörer!!!!!!!

Acessoires(hoff ich habs jetzt richtig geschrieben):

Schal, Bällchen (capodanno07), Schmetterling(capodanno07), kette,...

oder im alcatraz mit dem goldenen outfit,...

sehr einmalig, ungewöhnlich, molto speciale!!!

:saufen:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Die rote Mütze ist mein Liebling... Ohne Zweifel! :saufen:

Der weiße Hut sieht auch geil aus...

Aber auch die weiße Mütze...

Aber auch die anderen...

DIE SEHEN EINFACH ALLE GEIL AUS....

Gigi ohne Kopfbedeckung das geht nicht...

Und Rot steht ihm sowas von guuuuut... :liebe::daumenhoch:

Und dashier sieht auch gut aus...

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ich find die weißen hüte am besten, die er auch auf manchen cds hat...

aber der mit gigi logo... den kenn i gar ned, den find ich super.

und das kappl mit den schnürdln vorne, obwohl mir das am anfang gar ned gefallen hat, find des jetzt super.

unschlagbar sind trotzdem schmetterling am hut und die bommln am shirt von capodanno hehe

Link zu diesem Kommentar
Gast maurizia65
einer meiner favoriten ist der lab-hut, dieser filz-cowboy-hut mit den grauen flecken, kommt ziemlich am anfang von manxy' gif :oesterreich:

ich freu mich schon auf den nächsten thread: Gigi's Bärte :wiegeil:

jep, der ist auch mein lieblingshut! :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...
Am 3.6.2007 um 00:33 schrieb Zwergal:

und das kappl mit den schnürdln vorne, obwohl mir das am anfang gar ned gefallen hat, find des jetzt super.

Die weiße Mütze mit der schwarzen Schnur vorne finde ich cool. (Trägt er auch in den neuesten Live-Videos!) Weiß jemand, wie man sowas nennt? Is das n Hut? Ne Mütze? Ne Kappe? Kann man das vielleicht irgendwo kaufen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...