Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Später gibts Pizzaschnitten und Nachos mit Käsesauce und ein fettes Cola dazu!
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. Später gibts Pizzaschnitten und Nachos mit Käsesauce und ein fettes Cola dazu!
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. heute gabs zu mittag nudeln mit lachs und gemüse... boah war das lecker!!!!
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. ich hab mit heute chilli cheese pommes vom kfc gegönnt. sooooo lecker
Geschrieben am 10. März 2009vor 17 Jr. kinder schokobons ich auch haben will.......aber gleich gibts wieder Mittagsbuffet........hoffentlich was gutes für mich dabei......
Geschrieben am 11. März 2009vor 17 Jr. 1/2 brot mit liptauer und 1/2 brot mit frühlingsaufstrich...leibniz mini schoko keksezu mittag gibts tortillas und salat und kornspitz :)edit: jetzt alles gegessen... war viel zuviel... jetzt bin ich tot :D Bearbeitet am 11. März 2009vor 17 Jr. von Zwergal
Geschrieben am 13. März 2009vor 17 Jr. Guten Appetit!Hatte gerade Tagliatelle mit Artischocken (Alte Socken)...