Geschrieben am 26. Oktober 2008vor 17 Jr. Sodala, Zeitumstellung wurde jetzt auch im Forum erledigt Greetz,Gecki
Geschrieben am 27. Oktober 2008vor 17 Jr. Bei mir is immer noch die Sommerzeit... Sag jetzt nicht, dass das wieder am IE liegt...
Geschrieben am 27. Oktober 2008vor 17 Jr. Geh einfach in die Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Foreneinstellungen.Nimm den Haken bei "Sommerzeit ja/nein?" raus und bei "Automatisch auf Sommerzeit umstellen?" rein.Jetzt müsste es passen
Geschrieben am 14. Dezember 2008vor 17 Jr. ab sofort gibt es im Soundpool ein neues forum namens "Lento Violento". dort gibt es in zukunft alles, was mit LV zu tun hat, aber nicht von Gigi stammt. viel spaß
Geschrieben am 6. März 2009vor 17 Jr. Was bitte meinst du genau? o.O Ich kann keine Veränderungen am Forum feststellen...Falls möglich stelle doch mal einen Screenshot rein um zu zeigen was du genau meinst.
Geschrieben am 6. März 2009vor 17 Jr. Geh mal oben beim Topic auf "Einstellungen", dann bei "Anzeigearten" auf "Standard"......damit sollte dein Problem gelöst sein. ;)
Geschrieben am 6. März 2009vor 17 Jr. Geh mal oben beim Topic auf "Einstellungen", dann bei "Anzeigearten" auf "Standard"......damit sollte dein Problem gelöst sein. ;)ahh danke, schon komisch ... wie ist den die Einstellung reingekommen ...
Geschrieben am 20. April 2009vor 17 Jr. wir wurden heute im mod-bereich darauf aufmerksam gemacht, dass ein spam-bot sein unwesen treibt und PMs verschickt.ich habe selbst keine bekommen, den entsprechenden benutzer aber umgehend gelöscht.falls jemand eine solche PM bekommen hat, soll er diese bitte löschen und NICHT auf den link darin klicken!sorry, wegen der umstände!
Geschrieben am 14. Mai 2009vor 17 Jr. irgendwie hat sich bei mir die ansicht verstellt.ich sehe nur mehr den ersten bzw. den letzten post vollständing und die restlichen stehen alle einzeilig darunter....help!!!! Bearbeitet am 14. Mai 2009vor 17 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 14. Mai 2009vor 17 Jr. Geh mal oben beim Topic auf "Einstellungen", dann bei "Anzeigearten" auf "Standard"......damit sollte dein Problem gelöst sein. ;)^^
Geschrieben am 15. Mai 2009vor 17 Jr. Geh mal oben beim Topic auf "Einstellungen", dann bei "Anzeigearten" auf "Standard"......damit sollte dein Problem gelöst sein. ;)^^aaa...jetzt gehts wieder, danke!
Geschrieben am 20. Mai 2009vor 17 Jr. Durch das Klicken auf die Mons vor den Unterforen (z.B. bei "Dance & Hands Up") markiert man das Unterforum dann als "gelesen".Tolle Sache, wusste das jemand von euch? *grins*
Geschrieben am 12. Februar 2010vor 16 Jr. hmmm...seit wann gibts diese neue ansicht??? Bearbeitet am 12. Februar 2010vor 16 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 12. Februar 2010vor 16 Jr. wir haben gestern die forensoftware auf die version 3 aktualisiert. bitte entschuldigt, wenn es noch nicht so ganz rund läuft, wir arbeiten dran ;)
Geschrieben am 12. Februar 2010vor 16 Jr. Boah hab ich mich erschreckt, als die Seite aufging... ;P Aber sieht schonmal ganz gut aus! Und gut, dass auch bei der Schnellantwort jetzt mehr Funktionen zur Direkteingabe möglich sind!
Geschrieben am 12. Februar 2010vor 16 Jr. falls die formatierungsoptionen bei der schnellantwort nicht klickbar sind: bei mir hat cookies löschen geholfen