Zum Inhalt springen

Cascada - What Hurts The Most


Ash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab leider das Problem das ich das Cover kenne, und ich das Original sehr schön finde und daher sagen muss.

Das Lied wurde verschandelt, obwohl ich Cascada sehr geil finde,

Aber das war nichts.

Ich denke wenn mans Original net kennt hört sichs gut an ^^

Hier mal n Link zum Original

Klick

PS: Falls schon gepostet sorry ^^

Bearbeitet von Paddy2010
Link zu diesem Kommentar

Das ist auch nicht das Original. ;)

Ist nur die bekannteste Version. Laut coverinfo.de stammt das Original von einem Mark Wills. Zumindest war er wohl der erste, der eine Version davon aufgenommen hat. Gibt auch eine Version von Ex-S Club 7-Jo.

Mir gefiel das von den Rascal Flatts auch unglaublich gut, aber auch jetzt das von Cascada ist top. Hätt ich gar nicht edacht. :D

Link zu diesem Kommentar

Bin echt kein Hardcorefan,aber wenn ich das hier hör ala "Boah,hört sich wieder voll gleich an"...Der Song ist weitaus poppiger von der Struktur als die Vorgänger,es handelt sich auch mal um eine Komposition mit langen Tönen...auch der kurze Instrumentalteil ist von "Everytime we touch" und Co. entfernt...Sie sind sich treu geblieben,aber haben sich auch nicht selber kopiert!

8/10

Link zu diesem Kommentar

ich hab nen absoluten ohrwurm von der nummer... toll gesungen, schön instrumentiert... die typischen cascada-beats und wenn deejayt den bass meint finde ich ihn diesmal nicht ganz so prägnant wie sonst bei cascadasounds alà dance 2007 rmx o.ä.

aber was ja wieder mal nicht fehlen darf - und was ich für ne immer bessere idee halte sind die soft abgemischten e-gitarren-chords sounds beim refrain...

hat was... :-)

Link zu diesem Kommentar
Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es nun auch eine Cascada "Euro-Pop Version" von "Last Christmas", Cover des Wham! Klassikers!

Man darf gespannt sein!

Was ich so mitgekriegt hab, dürfte das ganze ab heute bei Itunes erhältlich sein ;-) Ansonsten auf der UK Maxi zur What hurts the most.

Weiters befindet sich auf der deutschen Maxi eine Ballade als Bonustrack "He's all that"

COVER_387.jpg

LG

Bearbeitet von Headlinerz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...