Geschrieben am 20. Oktober 2007vor 18 Jr. Alles Gute Birgit & nat. auch den anderen dreien... (Bis in 2 Monaten )
Geschrieben am 20. Oktober 2007vor 18 Jr. alles gute dj fxbist ja schon lange nicht mehr da gewesen meine gute... =(((KOMM mal wieder öffters vorbei ...schönen geburtstag
Geschrieben am 20. Oktober 2007vor 18 Jr. DJ FX(25), Dio-Jarno(20), Mon_Gigi(31)alles gute, euch 3ennnnn
Geschrieben am 20. Oktober 2007vor 18 Jr. Alles Gute euch 3en! Bzw. ihr seid ja 4! Bearbeitet am 20. Oktober 2007vor 18 Jr. von DonHergeFan
Geschrieben am 20. Oktober 2007vor 18 Jr. hey ne richtige party heute, soviele geburtstagskinder *g*alles gute wünsch ich euch!
Geschrieben am 20. Oktober 2007vor 18 Jr. Alles Gute auch von mir Ihr 4!Viel Spaß heut beim feiern!!!
Geschrieben am 20. Oktober 2007vor 18 Jr. Danke für die schönen Glückwünsche! Gleichzeitig möchte ich natürlich auch die anderen drei Geburtstagskinder recht herzlich gratulieren.
Geschrieben am 20. Oktober 2007vor 18 Jr. Alles Gute auch von mir Ihr 4!Viel Spaß heut beim feiern!!! Herzlichen Glückwunsch Dio-Jarno ... wir sehen uns heffentlich in COMO ... Glückwunsch auch von Solei (die auch mit nach COMO fährt)... natürlich auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute ...LGsven
Geschrieben am 20. Oktober 2007vor 18 Jr. Holla sowas kommt nicht oft vor!!!....ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünsch auch ich euch 4en !!!
Geschrieben am 20. Oktober 2007vor 18 Jr. Alles Gute auch von mir Ihr 4!Viel Spaß heut beim feiern!!! Herzlichen Glückwunsch Dio-Jarno ... wir sehen uns heffentlich in COMO ... Glückwunsch auch von Solei (die auch mit nach COMO fährt)... natürlich auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute ...LGsvenNichts für ungut aber du hast mich zitiert Der Zitat-Button ist jetzt unten und nicht mehr oben
Geschrieben am 21. Oktober 2007vor 18 Jr. Danke das ist sehr nett von Euch..... Liebe GrüßeDJ FX (Eure Birgit)
Geschrieben am 21. Oktober 2007vor 18 Jr. Alles Gute euch 3en! Bzw. ihr seid ja 4! ja aber i kenn nur 3- und da meine geburtstagswünsche immer von herzen kommen.... und ich nur leuten gratuliere die ich kenne...sind es für mich nur 3