Geschrieben am 24. Oktober 2007vor 18 Jr. Herzlichen Glückwunsch Junge Frau Bist ja schon ne richtig alte GFU Häsin ^^ (Damit meine ich nur die Mitgliedsjahre im Forum *g*)Bist n toller Mensch mit der wohl nie anhaltenen Gigi-Manie ... das lob ich mir ! Schön das ich dich kennelernen durfte :)Wünsche dir und deiner lieben Famile alles Gute und viel Gesundheit !Also feier schön und bleib uns weiterhin treu :)
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. auch von mir alles gute! ich hoffe wir sehn uns bald wieder!
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag!!!!fleißige altromondo geherin...! Bearbeitet am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. Calli, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - bleib so wie du bist!!!!!
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. Alles Gute zum Geburtstag Sabine von mir und Joanna! :allesgute:Und viel Spaß beim feiern ! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. Sabiiiiiiiiineeeeeee.... Wünsche Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.Bleib so wie du bist und lass es Dir heut richtig gut gehen.Feier schön und hoffentlich bis Samstag live mit Gigi!!!
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. jaaaaaaaa, alles gute zum geburtstag. bleib bloß wie du bist, immer so fröhlich und begeistert.und lass es krachen ^^
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. Alles Gute auch von mir! Man sieht sich bestimmt mal wieder.
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. Las dich drücken altes Haus. Von Hans und mir auch alles gute.
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. Hui, die Callimera hat Geburtstag hehe:Natürlich von mir auch alles Gute Greetz,Gecki
Geschrieben am 26. Oktober 2007vor 18 Jr. Ihr machts mich ganz verlegen .... Vielen Dank für die lieben Glückwünsche... Hoffe auch Einige von euch mal wieder zu sehen... Vielleicht ja den Einen oder Anderen heut abend oder morgen schon beim Ihr seid einfach alle Einmalig und ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und finde es klasse, dass ich Einige ja schon kennen lernen durfte und auch richtige Freundschaften draus wurden. Ich möcht euch alle nicht mehr missen!!!!!