Zum Inhalt springen

Capodanno @ Disco Master & Altromondo


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider keine Chance, auf M2O was vom Gigi zu hören.

Übertragen zwar live, allerdings Diabolika ausm Cocorico in Riccione. 12 Stunden lang.

Schade

m2o Diabolika

il party numero uno in italia

Lunedì 31 dicembre

Capodanno 2008

@Cocoricò – Riccione

12 ore no stop

Special Guest from Berlin:

Dj Samim

Diabolika Sound System:

Paolo Bolognesi

Emanuele Inglese

D Lewis

Italian Top Djs

Cirillo

Claudio di Rocco

Federica Baby Doll

Remo

Voice

Lou Bellucci

Henry Pass

m2o Diabolika

il party numero uno in Italia

E in fm

In diretta

Su m2o

Bearbeitet von flashmaxx
Link zu diesem Kommentar

Erstmal ein Frohes Neues an alle :winke:

Sind gestern Abend wieder zurück gekommen. Ich muss sagen, es war echt toll... Hat mir sogar ein wenig besser gefallen, wie letztes Jahr in Rimini.

Einlass war ungefähr um 20 vor 8 (natürlich nicht um 7 :augenrollen: ). Carmen und Co. kamen vorher auch dazu. Wo wir in die Disco rein sind, hat GG schon aufgelegt, schön im Lento Style (unbekannte Lieder), hat mich an AMS erinnert. Muss sagen, dass die Disco groß war, mit vielen Sitzmöglichkeiten. Ne halbe Std später war das Buffet eröffnet. Sooooooo lecker. Wahnsinn was es da alles gab, wirklich ein Kompliment an die Veranstallter, es gab sogar Red Bull for free. War wirklich überrascht. Nachdem wir gegessen haben, sind wir auf die Tanzfläche abfeiern gegangen, spätestens bei Trabacando, Danzaplando usw sind wir verrückt geworden!!! Hihi... :dancingbear:

Gigi schien ein bißchen krank oder sowas, aber es hatte keine Auswirkungen auf sein Set. :rockdahouse::rockdahouse:

Um 12 Uhr dann gab es Konfettiregen usw, war echt toll.... Und dann das erste Lied im Jahr... Llamour.... Soo schön, endlich schwirrt bei mir Stand By Me nicht mehr im Kopf, das war ja letztes Jahr das erste Lied. Gigi ist dann um viertel nach gegangen und dann war Maxwell dran...

Die Disco war nicht so voll, es gab keinen Kampf um die Sitzplätze. Ich muss leider sagen, dass da sooo viele soooo extrem nach Schweiss gestunken haben... Und das schon am Anfang....!!!!

Also ich weiss auch nicht, kennen die keine Dusche, kein Deo.....??? :baden: Echt widerlich....! Ich kann sowas nicht verstehen... :kotzen:

Link zu diesem Kommentar

...war wieder ein tolles silvester...muss aba dazu sagen im altromondo letztes jahr fand ichs besser....aber trotzdem hat sichs absolut gelohnt... :augenrollen:

fotos folgen...

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

also wir haben ja noch einen tag dran gehängt, somit sind wir erst gestern in der nacht heim gekommen.

mir hat dieses silvester auch besser gefallen als voriges - kann auch nur recht geben mit dem stand by me...

bei dem konfetti und LT sind mir richtig die tränen in den augen gestanden, weils einfach nur sooooo schön war, wahnsinn!

nur das buffet hat mir besser gefallen im AMS... dieses jahr war nur vorspeisen... salat...

aber das mit dem red bull fand ich auch super.

aber so genial... wollten wir dann an der bar red bull bestellen - die haben das erst verstanden, als roland der R gerollt hat... hihi - da sind die shop leut nix dagegen mit "shirt" und "t-shirt" genial....

die italiener...

aber beim warten hab ich mir gedacht ich muss alle nieder mähen... so kalt wars schon, sind über ne stund in der kälte gestanden... brrrr

wir haben bis zum schluss durchgehalten!!!!

gigi, dann elena (super das ganze italo!), dann house electro... das hätten sie sich sparen können...

dann über 2 stunden hardstyle vom feinsten (wink an carmen hehe) und dann mister noise - super war das!!!

aber danach waren wir alle tot, einfach nur tot.

muskelkater hat dann bis montag angehalten (überhaupt beim knack vom lento violento hehe)

so, und jetzt gehts am freitag schon weiter!!!

das nenn ich mal suuuuuuuper :-)

ps: wünsch allen, die ich beim live ned gratuliert hab auch ganz viele auguri :-)

edit: aja und fotos folgen dann wieder auf meiner homepage... aber erst am wochenende, wenn ich die fotos von den anderen 3n hab

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

Ciao...

da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, war wirklich eine tolle Veranstaltung im Ganzen

Bezüglich dem Buffet: Mir hat's geschmeckt, ich hätt zwar nix dagegen gehabt, wenn's was anderes

gegeben hätt, aber hat schon gepasst...dazu noch erwähnt, dass das Mineralwasser nichts gekostet hat ;)

Wie wir rein sind, hat Gigi eh schon aufgelegt, hab ich mir auch net anders erwartet, da spielte er ganz

ziemlich eigenartige Sachn, hört sich überhaupt nicht nach Noisemaker an...

Die anderen habn natürlich auch toll gespielt, bis auf Simone De Carla, oder wie auch immer, mit dem

Electro-Zeugs...

Ansonsten tolle Musik, die Elena Tanz lässt die einstigen Italo-Hits wieder auflebn, klasse :jodesnemma:

Dann gab's noch Fotos mit Elena Tanz und DJ Maxwell und ein Hand-shake mit Luca Noise :wiegeil:

Darüber hinaus hat auch alles gepasst, das Hotel war super, Seightseeing war auch drinnen, somit hab

ich mal einen Teil von Turin, Genua und Mailand gesehn...

Ein großes GRAZIE an Zwergalmaus :umarmen2:

Dann noch nachträglich ein gutes neues Jahr an alle, die ich nicht getroffen habe :daumenhoch:

Ciao...Roland

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich jetzt auch wieder Gesund bin kann ich hier jetzt auch mal was schreiben.

Mir gings auf der Hinfahrt am 31.12. schon nicht so gut und das Ganze hat sich dann

natürlich nicht gebessert.

Konnte nicht viel Zeit auf der Tanzfläche verbringen und leider auch fast nix von dem echt leckeren

Buffet essen obwohl es echt soooo lecker war. Echt kein Verlgleich zu dem Buffet vom Altromondo

letztes Jahr.

Gigi hat hammergeil aufgelegt. Soooo geiles neues Lento Zeug. Einfach wahnsinn :mrbighead:

Wir sind dann auch relativ früh wieder heim gefahren da es mir echt nicht so gut ging.

War dann auch die ganze Woche bis einschl. Freitag krank geschrieben.

Lag mit Fieber und Grippe im Bett. :daumenhoch:

Aber komischerweise war ich am Freitag für Wien wieder fit :yahoo:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...