Geschrieben am 11. Dezember 2007vor 18 Jr. OK meine 2 entgültigen Wünsche sind:-El Condor Passa-Con Il Nastro Rosa
Geschrieben am 11. Dezember 2007vor 18 Jr. Darf man auch wünsche von anderen abwählen? Wenn ja würde ich Taurus nehmen
Geschrieben am 11. Dezember 2007vor 18 Jr. Ich dachte, Oltrepassando ist dein Lieblinglied?Oh man, so viele neue Wünsche - aber seid nicht zu entäuscht, alle heutigen Wünsche ab 17:34 kommen frühestens in der 2. Folge! Bearbeitet (am 11. Dezember 2007vor 18 Jr.) von DonHergeFan
Geschrieben am 11. Dezember 2007vor 18 Jr. Ich dachte, Oltrepassando ist dein Lieblinglied?Ist es ja auch! Und Taurus ist ein Lied das ich überhaupt nicht ausstehen kann, deswegen wollte ich es ja abwählen
Geschrieben am 11. Dezember 2007vor 18 Jr. Ah, ok. *grins*Hehehe ja die melodie ist genial, haben wir das damals nicht Ägypten genannt ? MwuahahaYeeeeeaa, war wohl so, sonst hätte ich diesen, diesen und diesen Beitrag nicht gefunden. Hihi!
Geschrieben am 12. Dezember 2007vor 18 Jr. Autor Oh man, so viele neue Wünsche - aber seid nicht zu entäuscht, alle heutigen Wünsche ab 17:34 kommen frühestens in der 2. Folge! Jojo, so siehts aus... die Wünsche die ich mir schon ausgesucht hab, reichen eh nich aus , ahb ich bemerkt, also kann ich ruhig noch ein paar neue nehmen...bis 9.Januar is Zeit zum Wünschen (für die 2. Folge)... wenn ich dann ausm Urlaub zurückkomme, mach ich weiter und dann dauerts vllt nur noch ne Woche. Ja... Wünsche wie Drop The Deal gehen natürlich auch!-------------1. Folge erscheint voraussichtlich in der nächsten Woche oder sogar schon Sonntag! Bearbeitet (am 12. Dezember 2007vor 18 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben am 12. Dezember 2007vor 18 Jr. Darf man auch wünsche von anderen abwählen? Wenn ja würde ich Taurus nehmen Du Sack, das gibt Rache Kilian, hihi!!!
Geschrieben am 13. Dezember 2007vor 18 Jr. Autor Für alle Lento Violento Man-Fans gibt es in Folge 2 noch eine Überraschung! :D ------PS: Folge 2 ist nun doch schon etwas früher fertig geworden... --> falls noch Wünsche da sind, heißt das, dass die "erstmal" nicht erscheinen. Bearbeitet (am 13. Dezember 2007vor 18 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben am 16. Dezember 2007vor 18 Jr. Tag zusammen!Es ist soweit ... Wer sich überraschen lassen will, sollte jetzt noch nicht in die Tracklist schauen. Bearbeitet (am 12. Juli 2010vor 16 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben am 16. Dezember 2007vor 18 Jr. Autor Boah, hallo hallo! Mein Highlight ist ja auf alle Fälle schon mal der Übergang von"Il Cammino Jingle - ? ? ? (Piano & Strings)" zu "Digital Dream" !!! EDIT: Der Raggatanz Mix hört sich auch ganz gut an, höhö^^ Bearbeitet (am 16. Dezember 2007vor 18 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben am 16. Dezember 2007vor 18 Jr. Alter, ihr seid ja Krass hab zwar erstmal nur meinen Teil gehört weil ich wieder ins bett geh *gg* aber allein das is ja scon Hammer & schön das di die "Casa DAG" gefallen hat Don :DMan sieht sich.....
Geschrieben am 16. Dezember 2007vor 18 Jr. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrr genial und Daaaaaaaaaaaaaaanke Und Auch super abgemixt und super Songauswahl
Geschrieben am 16. Dezember 2007vor 18 Jr. danke. ist ganz nett...nur nehmt euch gigi und cammino nicht zu sehr als vorbild...ihr habt doch sicher auch eigene, fabelhafte ideen...es ist schon gut, wenn man jemandem auf seinem weg folgt... doch man muß auch versuchen, den weg zu verlassen... ich hoffe ihr versteht was ich meine...es ist auf keinen fall böse gemeint, eher unterstützend und aufbauend Bearbeitet (am 16. Dezember 2007vor 18 Jr.) von belina
Geschrieben am 16. Dezember 2007vor 18 Jr. danke ihr zwei hat mir gut gefallen Bearbeitet (am 16. Dezember 2007vor 18 Jr.) von planetp
Geschrieben am 16. Dezember 2007vor 18 Jr. Ich habs auch geladen, werds gleich mal hören, bin gespannt was ihr so gezaubert habt :)
Geschrieben am 16. Dezember 2007vor 18 Jr. So habs ma komplett angehört hammer Arbeit! & wie jenson schon sagt das mit dem ICQ ding is genial dachte in dem mom echt das ich nen nachricht bekommen hab *lach*
Geschrieben am 16. Dezember 2007vor 18 Jr. Heho, ich will's mir auch ma anhören :-) Ich edite gleich ;)Edit: Ungewohnt, aber witzig. Wie habt ihr denn diesen Raggatanz Remix hinbekommen? Bearbeitet (am 16. Dezember 2007vor 18 Jr.) von S-Treffi