Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Millennium Linz


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freier Eintritt und Semesterferien, da wird die Hölle los sein, weiß jemand wieviel Leute derzeit dort ca. reinpassen

naja, nachdem Gigi jetzt schon öfter in Österreich war und er auch in derselben Woche 3x in Österreich ist, denk ich wird die Disco zwar sehr voll sein (die Disco wurde erst neueröffnet und ist an normalen Samstagen voll), aber ich denk es wird zum Aushalten sein.

Die Disco ist nicht allzugroß aber die Raumhöhe ist eigentlich ok.....

Das Problem ist nur, denk ich, dass man nicht allzuviel vom Gigi sehn wird, da der DJ Bereich hinter einer Bar ist und vor der Bar die Boxen stehn, wo eigentlich immer Leute oben sind.

Aber stimmungsmäßig ists in Linz glaub ich von den 3 Locations am Besten, da die Leute in OÖ kräftig feiern....

Also ich schätz so ca 1300 Leute.... in der Disco selbst (bin aber kein guter Schätzer *gg*)

Eintritt ab 16

Bearbeitet von dj raze
Link zu diesem Kommentar
Freier Eintritt und Semesterferien, da wird die Hölle los sein, weiß jemand wieviel Leute derzeit dort ca. reinpassen

Das Problem ist nur, denk ich, dass man nicht allzuviel vom Gigi sehn wird, da der DJ Bereich hinter einer Bar ist und vor der Bar die Boxen stehn, wo eigentlich immer Leute oben sind.

Schade, trotzdem Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar

also i wohn dirkt beim millennium in linz bin jedes wochenende dort und es a wenn sie nicht so ganz groß ist echt der hamma

und immer FREIER eintritt

lg uwe

Link zu diesem Kommentar

Hallo US90...

Alle die in diesen Topic schreiben, dass sie in Linz sein werden, werden auch in Linz sein.... ;-)

Dürfte ich dich an die EDIT Funktion aufmerksam machen? Wenn du was postest und dir noch was einfällt, dann findest du unten rechts den Edit Button, dann kannst du dein Post nochmal ändern.... so verhindert man Doppelposts ;-)

Ansonsten bin ich auch in Linz dabei, ich war früher sehr oft da wo noch die Nachtschicht existierte.... Ich freu mich schon....

Viel Spaß beim posten und willkommen in unserer Familie.... :daumenhoch:

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar

ja danke

ich freue mich das ich so herzlich aufgenommen wurde

gigi is echt der beste

wenn irgendwer schlafgelegenheit braucht melden für 2 personen habe ich noch platz!

natürlich für gigi fans könnte ein dritte person vl noch platz finden

millennium wird der wahnsinn

ich freue mich scho sehr

:lernemalschreiben:

glg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...