Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Disco Max


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm ja muss ein Zufall sein weil ich Studivz nicht kenne :rockdahouse:

Sogar ich kenne StudiVZ, und bin kein Deutscher oder Österreicher ;)

Wäre gern gekommen, aber habe leider nicht genug Geld und Zeit :( Ende Juni bin ich einige Tage wieder in Vorarlberg, um nachher nach Hause zu radeln. Hoffentlich ist er dann mal in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Öhm ja muss ein Zufall sein weil ich Studivz nicht kenne :mib:

Sogar ich kenne StudiVZ, und bin kein Deutscher oder Österreicher ;)

Gehört hab ich auch schon davon aber war noch nie auf der Seite...

Jetzt wird noch ein bisschen was zusammen gepackt und dann gehts auf nach Brixen :rockdahouse:

Das Wetter ist ja heute wieder wahnsinnig geil. Freu mich schon auf die Fahrt und auf heut Abend.

Sind ja fast wieder ALLLE DA! :rockdahouse:

Dann bis heut abend...

Link zu diesem Kommentar

hehe was studivz betrifft... ich glaub ich bin da in jeder gruppe dabei, die gigi betrifft :rockdahouse:

ich mach mich jetzt mal auf den weg...

hab mir eine neue/alte liste geschrieben mit shirts, pins, etc.

ich hoffe, dass ich dieses mal einiges bekomme.

und diesmal nehm ich nur den leuten was mit, wo ich das geld hab - ist aber ohnehin der großteil.

na dann bis dann :-)

leute, ich freu mich schon sooooooooooo sehr drauf!!!!

Link zu diesem Kommentar

Wir werden so gegen 16.30 Uhr los fahren... Sind dann ca. 3 Stunden unterwegs...

Sehen uns dann aufm Parkplatz vom MAX ... zum vorfeiern *gg* :rockdahouse:

Freu mich schon!!!!

Übrigens Studivz kenn ich auch nicht... noch nie was gehört davon. Bitte um Aufklärung .... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

BOA WAR DAS GEIL!

ne bombenstimmung, geniales set, Gigi war super drauf! der is ja fast bei jedem lied selbst so krass abgegangen ^^

im vergleich zum letzten mal hat er ganz anders aufgelegt, keine so experimente mit halbstündlichen Voyages #1 bis #x :D

dafür fast alles, was zur zeit bei Cammino läuft, viele neue sachen, nen haufen lento, die ganzen klassiker, neue version von Elisir etc.

oder auch Pioggia E Sole! der wahnsinn! wie die leute da abgegangen sind! und dieses OBERHAMMER-INTRO! wuah!

und dieses Narcotic-intro ist doch das Narcotic-intro ^^ und auch das outro :D

ich muss mich erstmal sammeln, tracklist hab ich nicht mitgeschrieben, vllt hat Ale das ja gemacht *g*

meinem kumpel hats auch sehr gut gefallen (wir warn ja dann doch nur zu zweit), allerdings wars ihm fürs erste mal etwas zuviel ^^

es hat sich auf jeden fall wieder mehr als gelohnt, soweit zu fahren!

edit:

aja gedauert hats übrigens von 23:15 (einlass, Gigi hat da schon gespielt) bis 3:45, das zweite (!) LT war das letzte lied.

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

letzte lied war simon and garfunkel- sound of silence...

ich muß mich auch erst mal fangen....

es war so ein extrem tolles live.....

wahnsinn mit so vielen songs die ich noch nie live oder schon ewig nicht mehr live gehört habe....

auch das l'amour toujours von der tecno fes war wieder dabei....

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

hat jemand fotos gemacht? ich hab nur am schluss eins mit jemandem gemacht, aber wenn ich das hier reinstelle, werde ich von Carmen und Martina gekillt :9:

ein paar lieder:

Hung Up

Narcotic

Love Is Gone

Stay

Jumpin'

Waiting For Tonight

LT 2x

Elisir (neue version)

Star

La Passion (neue version)

Chi Cerca Scuse Trova Menzogne

Tecno Uonz [D'Agostino & Mondello Tanz]

Boten Anna

Pioggia E Sole (!!!)

Manic Prophets Of Rage

The Riddle (die neue live-version)

Io Mi Sono Capito

Let Me Hear You Oh

Believe It Or Not

Caucciù Duttile

was neues aus den La Cassa Che Mi Scassa-vocals

ein geniales Resample von Whoomp! There It Is

Amorelettronico (Cielo Mix, nur mit einer nur-vocals-stelle, hammer!)

mehr fällt mir jetz spontan nicht ein ^^

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

so, bin auch soeben wieder daheim gelandet.

aber ich muss sagen, hätt mir mehr lento erwartet. aber mir hats trotzdem gefallen :-)

un giorno credi habts auf der tracklist vergessen hehe

aber besonders hab ich mich natürlich über das, aber auch für pioggia e sole und tecno uonz gefreut. und dann auch nochmal LT - und da fängt er genau bei der coolsten stelle am lied an, ich hab echt glaubt ich spinn...

seine 5 stunden auflegen hat er zwar ned ganz gehalten, aber trotzdem wars schön.

aja und dann wollt ich mich noch für die parkplatzsession bedanken - das war ja echt cool, alle beinand mit gigi musik vom auto und asti hehe

und das nächste mal geh ma pferd füttern, ja? :9:

danke an alle, die dabei waren :klatschen1:

und auf ein baldiges wiedersehen

aja und fast hätt ichs vergessen... shirts hab ich schon wieder ned bekommen, ned mal den pullover in der passenden größe... hab nur einige pins bekommen - sorry!

edit:

zur amorelettronico version wollt ich noch was sagen... die war ja echt ein wahnsinn!

aber danach hat er noch alle möglichen langsamen lieder raus gefangen... und dann bitte noch ave maria... naja, wier er meint hehe

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

Sind auch wieder daheim angekommen..

Mann das war einfach ein Hammerlive.... irgendwie hab ichs mir schon gedacht als wir ankamen. Wir hatten nämlich gerade geparkt als ein sehr schöner grosser und dicker Regenbogen zu sehen war... *träum*

Ich fand das Live um einiges Besser wie im Dezember.. ich weiss, dass ich damit nicht die Meinung aller Teile aber es war für mich so. Und für meinen Mann und meine Tochter auch.

Aber eins hab ich nach der Parkplatzsession festgestellt :8: Alkohl alleine ist schon ganz schön heftig... Gigi Live knallt auch gewaltig in die Birne, aber die Kombination von Beidem is ja fast ned auszuhalten... :6:

Der Trackliste hinzufügen kann ich leider nix, da ich ja wie die meisten wissen die Songs zwar kenne, aber leider bis auf ein paar Ausnahmen nie weiss wie sie heissen :sofa:

Ich hab mich riesig gefreut soooooooooooooo viele zu treffen die ich kenne... vor allem natürlich die Leute aus der Tschechei (da kamen Altromondo Gefühle hoch *gg*) .... soooooooooooo viele Gfuler und auch noch andere. Als ich vor 6 Jahren das erste Mal im Max war kam ich mir so was von verloren vor und jetzt.. wie ne grosse Familie... Danke mal auf diesem Weg!!!!! :9::umarmen2::umarmen2:

Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Live... :herz:

Link zu diesem Kommentar

ich kann mich nur anschließen.. der abend war hammer.. unbeschreiblich :8:

das set.. eines der besten überhaupt, was ich bisher gesehen habe :9:

muss mich erst mal sammeln, bin noch gar nicht richtig daheim angekommen...

was mich auch sehr gefreut hat, sooo viele gfuler wieder zu treffen!!

danke nochmal an alle :6:

Link zu diesem Kommentar

10/10 :)

alles was ich wollte war dabei. :D sogar lo sbaglio :D

ist schon krass was gigi für ne auswhal hat .. ich dachte an dem live hätte er alles gespielt, doch auf der heimfahrt bemerkte ich was er alles noch hätte spielen können :) ist unglaublich ...

und der ganze anfang war ja schon gut, aber am ende wollte er sich wohl ncoh selbst übertrefen und hat die bomben lieder echt schnell nacheinander folgen lassen ... nur die hälfte gespielt vom song und peng wechsel und trozdem guter übergang ... also DJ mässig war er auch voll gut drauf :-)

jaja bis in nem halben jahr :D

Bearbeitet von Perret
Link zu diesem Kommentar

Hehe ja... alle halbe Jahre wieder *g*

Das geilste am Max ist ja, dass sich dort fast alle Treffen und das wir dort eigentlich am meisten Spaß haben.

Sooooviele GFU'ler die da immer dabei sind, das ist echt jedesmal genial.

Die Vorparty aufm Max-Parkplatz, die Party im Max und die Apre-Parkplatz Gaudi...

Es ist einfach immer wieder geil :8:

Zum live:

Muss auch sagen dass es mir sehr gut gefallen hat. Und in den 4,5 Std. hat er sooooo genial aufgelegt wie selten.

Und Pioggia e sole live ist mal der absolute wahnsinn. Hätte nicht gedacht das dieses Lied live so abgeht.

Das kann man mit Worten kaum beschreiben...

Und nicht zu vergessen das Kuhglocken-Lied ^^ Keine Ahnung wie es in der Cammino-Tracklist bei uns heisst *g*

Aber dazu haben wir ja schon nen eigenen Tanzstil entwickelt :6:

Fotos kommen noch... irgendwann wenn ich mich wieder gesammelt hab

MILLE GRAZIE GFU

Danke an alle die da waren und die aus dem Max Auftritt das gemacht haben

was ihn von den anderen unterscheidet

Link zu diesem Kommentar

Das Live war wieder der Wahnsinn! Es war einfach Max.

Aber es gibt bestimmte Lieder auf die ich verzichten kann. Zu oft gehört.

DANKE an alle die dabei waren!...besonders an Tom und die Sonja!!! :9:

Eines muss ich noch sagen!

Wäre vielleicht besser die Produktion der Fan-Artikeln aus Italien auszulagern!

Die können ja nicht einmal die Größe richtig auf die Shirts schreiben! :8:

Jetzt hab ich ein Shirt in der Größe XS statt M!!! :6: Für den Preis eine Frechheit!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Aber es gibt bestimmte Lieder auf die ich verzichten kann. Zu oft gehört.

DANKE an alle die dabei waren!...besonders an Tom und die Sonja!!! :8:

Jetzt hab ich ein Shirt in der Größe XS statt M!!! :6: Für den Preis eine Frechheit!!!!!!

ich nehm dein xs, wennst magst...

und den roland solltest auch danken, ned nur tom und mir... roland is immerhin im kränklichen zustand ewigkeiten gefahren und dann auch noch den berg rauf und wieder runter - na das war ein spaß hahahahahs sehr geil!

bestimmte lieder verzichten:

ich hätt eins im angebot: moonlight shadow vielleicht?? ;-)

Link zu diesem Kommentar

he aber gerade moonlight shadow war ein song, denn ich bei deim live sehr gerne gehört habe...

in österreich nervt es schon eher, aber in italien ist es was besonderes dieses lied zu hören...

zudem hängen genug erinnerungen für mich damit zusammen... :)

booten anna hät nicht sein müssen, aber der song, war das zeichen, daß es ihm selber gefallen hat...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...