Geschrieben am 5. März 2008vor 18 Jr. Alles Gute zum 38. Geburtstag Gregorekviel Spaß beim feiern und liebe Grüße an Deine FamilieHoffe man sieht sich bald wieder
Geschrieben am 5. März 2008vor 18 Jr. Alles Alles Gute Wünsche Ich Dir Und Deiner Familie :-))) Feiert Schön Und Nutzt Das Tolle Wetter Aus :)
Geschrieben am 5. März 2008vor 18 Jr. Hey Gregorek,ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - hoffentlich sieht man sich mal wieder!!!Feier noch schön!!
Geschrieben am 5. März 2008vor 18 Jr. alles gute auch von mir!!!ich hoffe wir sehen uns bald wieder mal
Geschrieben am 5. März 2008vor 18 Jr. Alles Liebe auch von mir...!!! Ich hoffe dich bald wieder zu sehen.....
Geschrieben am 5. März 2008vor 18 Jr. Ich danke Euch allen die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben! Bearbeitet am 24. März 2008vor 18 Jr. von Gregorek
Geschrieben am 5. März 2008vor 18 Jr. alles gute auch von mir nachträglich =)))ECHT SOOOOO süss das foto =)
Geschrieben am 7. März 2008vor 18 Jr. Wünsche dir auch alles alles Gute nachträglich!!! Hoffe, du hast schön gefeiert!
Geschrieben am 7. März 2008vor 18 Jr. Boah, 38 Lenze - da hast du ja doch nen stattlichen Vorsprung Gregorek! :)Wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, hoffe du konntest den Tag mit deiner Familie feiern und genießen. Happy Birthday!
Geschrieben am 8. März 2008vor 18 Jr. upss ..prawie bym zapomniol .WSZYSTKIGO NAJLEPSZEGO GREGOREK .... lepi puzniej jak wcale ..ALLES GUTE