Zum Inhalt springen

Gigi D'agostino @ Disco MCM, Feldbach


Tina

Empfohlene Beiträge

Tja, das sind für mich Leute, die auf die "MUSIK" eben keinen Wert legen.

In Brixen damals haben auch so 2 Versucht aufzunehmen. Gigi hat es gesehen, sein Set unterbrochen und hat gesagt, dass sie damit sofort aufhören sollen, weil man die Musik respektieren soll... Ich mein, das war direkt vor seiner Nase... Wie blöd muss man sein? :daumenhoch:

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also im offiziellen forum wird jeder gebannt, der links zu solchen live-mitschnitten postet...

zum glück bei uns nicht :daumenhoch:

Amorelettronico is der wahnsinn, mit diesem acapella-teil mittendrin! und Another Way... :daumenhoch:

(ich hab mal die zitate mit den links drin auch noch versteckt *g*)

Link zu diesem Kommentar
also im offiziellen forum wird jeder gebannt, der links zu solchen live-mitschnitten postet...

zum glück bei uns nicht :muahaha:

Amorelettronico is der wahnsinn, mit diesem acapella-teil mittendrin! und Another Way... :support:

(ich hab mal die zitate mit den links drin auch noch versteckt *g*)

wie gebannt? echt jetzt... dann wundert es mich nach wie vor immer wieder das ich im offizellen forum noch lebe...

und der eine blöde wixx.. da, der die guten liveversionen von irgendwelchen mitschnitten online stellt, dem gehören die eier sowas von ausgerissen...

der weiß echt nicht, worum es wirklich geht...

eigendlich voll arm

Link zu diesem Kommentar

Ja ne Zeit lang war er da echt gereizt was das angeht. Ich habe allerdings nicht verfolgt ob jemals wirklich jemand gebannt wurde oder ob es bei den Worten geblieben ist (was mich nicht unbedingt wundern würde^^).

An die Unterbrechung seines Sets in Brixen kann ich mich auch noch erinnern - aber muss ja auch sehr nervig sein wenn man mehrere Kameras und Handys ständig direkt vor der Nase hat. *g*

Du hast ja von einer Position aus gefilmt wo ihm das nicht aufgefallen sein und es ihn nicht gestört haben dürfte. Und wie gesagt, GFU ist nicht Casa Dag. Versteckt im Beitrag sind solche Videos mit eher bescheidener Tonqualität denke ich OK - danke nochmal übrigens für deine Mühe! :)

Link zu diesem Kommentar

Es gibt je Personen die ja vor dem DJ Pult Filmen, zb. die von gig.cz! Hab ein paar Videos am Rechner wo fast das ganze Live nur Gigi zum sehen ist, also Augenkontakt! Da hats ihn auch nicht gestört, vorriges Jahr in der SCS! Und die Tonquali ist besser als meine! Ich Filme seit wir im Altromondo waren nicht mehr direkt, eher von weiter oben, aber nicht wegen Gigi sonder das man von der ganzen Disco was mitkriegt! Ausserdem ist er vom Ton her besser als genau bei den Boxen zu stehen!

Videos in oder Her..solange er persönlich nix sagt.... :bistdudeppat:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...