Zum Inhalt springen

Sommer 2008 mit Gigi


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein nein das mit hardstyle paßt ganz gut^^ nur weiter so

Ne ohne mich und wenn dann nur 2 - 3 Lieder :lol:

so gehn die meinungen auseinander... :daumenhoch:

ich finds schön, daß sich auch die lives veränderen und es nicht so wie auf einem "österreichischem" live immer nur die selbe leier gespielt wird...

zur willkommen abwechslung in italien kann ich maxwell, fede oder teileweise auch ele empfehlen... da hört man songs, die man live noch nie gehört hat, oder nur selten...

Link zu diesem Kommentar

ein kleiner Nachbericht vom 13. August in Colico (Lecco)... il Mercolestino :todmüde:

wir fuhren sehr bald von mir los (also ich, Andi und meine beste Freundin Sandra), um nicht wieder in einen Stau zu geraten...

und es war wirklich toll zu fahrn, hattn eine gute Zeit erwischt... das einzige Chaos war die "Autobahn" die zwischen Bergamo und Colico is... Wahnsinn, und ich dachte ich bin schon mal auf schlechten Straßen gefahrn, aber seit dem Mittwoch hab ich da einen anderen Maßstab...

wir hatten anschließend einen schönen Tag in Colico, wir hatten 2 gute Restaurants gefunden, direkt am See, net teuer & Portionen okay und echt gut :zunge:

am Nachmittag lagen wir dann die meiste Zeit am Strand vom See, einfach toll... :)

am Abend als Krönung dann natürlich das Event... eine klasse Location, wirklich... hat mir sehr gefallen ;)

das ganze fand draußen statt (ist sozusagn ein Vorgarten mit Dach), viele viele Moskitos nagelten uns dort ab :hmm:

aber nur bis zur "Schiuma-Party", dann waren diese Gott sei Dank weg...

es hat geheißen, ab 23:00Uhr aber die Tür öffnete sich bereits eine halbe Std vorher, ein Hammer in Italien!

drinnen war bereits Federico Romanzi anwesend... und teilweise seine Crew...

Federico sagte mir dann, dass Elena ca um Mitternacht kommen soll und dann fängts an... bezüglich Gigi machten wir uns keine Hoffnungen, da er einen Tag zuvor in Silizien ein Live hatte... ja wie gesagt um Viertel vor Mitternacht kam Elena und begann gleich zu spielen... :herz:

sie spielte wie üblich die Klassiker des Italodance, weiß nicht mehr alles... Dreamland, Love Lasts Forever, Giulia, Got To Get, Let Me Stay, Voglio Vederti Danzare, Geordie, Ma Il Cielo È Sempre Più Blu, Blue, Tell Me Why, Relations, und viele mehr... während dieser Zeit baute seine Crew die eigentliche Konsole auf... sie spielte ca 45 min und dann kam Gigi... früher als erwartet...

und wie der da auflegte, das war echt nur hart... stampfende Beats, dröhnende Bässe... die einzig wenigen "normalen" Stücke waren The Riddle, Life Is Life, Narcotic, La Vita È Bella, und schon wieder eine andere Version von Another Way :mrbighead:

sonst viel Lento Violento und teils Hardstyle :plakat:

Gigi spielte ca 2 einhalb Stdn vom feinsten... Sandra hatte ihn da zum 2. Mal live gesehn (nach Linz) und war nur begeistert ;)

nach Gigi kam Federico zum Zug und verwöhnte ca eine halbe Std lang unsere Ohren mit Lento Violento und anderen guten Stücken... wie Un Giorno Credi, Vorrei Fare Una Canzone, usw...

war in Summe ein großartiger Abend, hatten echt viel Spaß... hat sich ausgezahlt :super: und das bei 10€ Eintritt und dazu einem Freigetränk... was will man mehr :)

nach diesem Event gings dann gleich in Richtung Lignano Sabbiadoro...

tanti saluti Roland

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar

wir waren gestern auch im continetal....

wohw ist die disco gross!!!!!!!!!!!!!!!!!

leider war schaumparty... und da ich leider keine 16 mehr bin...

gespielt wurde in unseren augen ein fast typisches austria set- voll komisch irgendwie *g* he he hat sich ja fast ausgezahlt das ganze lol...

love is gone und narcotic gigis live version war dabei- und ich bin eh schon zufrieden!!!!!

also somit war der abend aus musikalischer sicht nicht so prickelnd- dafür aber auf andere art und weise^^ Oo

grazie gigi :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
leider war schaumparty... und da ich leider keine 16 mehr bin...

muss aber sagen, dass wir gut davor geflüchtet sind hehe

waren somit fast ned im blickfeld von allen :muahaha:

live war ganz nett, find ich. immerhin hat er das un giorno credi gaaaanz ausgespielt :lol:

und ansonsten wars halt wirklich hauptsächlich österreichisch. aber wir carmen gesagt hat: komisch. ich würd auch "interessant" dazu sagen :)

Link zu diesem Kommentar
gigi live marathon beendet...

ich fang mal kurz an, weil ich sowieso noch warten muss, bis meine wäsche fertig gewaschen ist (endlich gibts ne waschmaschine!).

kurze zusammenfassung:

1. tag: lecco

2. tag: rimini

3. tag: mailand

4. tag: airasca

zu 1)

also lecco... location ist mega groß, aber wurde nur das draußen genutzt. bissi was haben wir eh schon dazu gesagt... war irgendwie wie in austria live.

un giorno credi war dabei hehe

irgendwas hat den gigi zwischendurch gestört, dass er kurz ne pause beim spielen eingelegt hat. aber hat sich gott sei dank bald wieder gelegt.

den schaum konnten wir übrigens bestens entfliehen hehe

zu 2)

mah war das was schönes... zuerst mal: dicke grüße usw an die anna!!!! thx

das live selbst war super... hat lang gespielt und mit allen möglichen songs (un giorno credi war auch da dabei *jubel*)

hab wirklich super spaß gemacht mit unseren 2 männern, gö carmen? - gib ihnen ein wörterbuch und ruhig sind sie.

ponte danach hat mir auch super gut gefallen. war wirklich ein schöner abend!

zu 3)

mehr top geht nima... ist ungefähr mit dem live in alba und sirmione zu vergleichen. also waaaaaaahnsinn!!!!

mit der schönen, alten LT version, mit h a r d s t y l e (und das nicht kurz!!!) und lento lento lento lento und nochmal lento. also das war echt... wahnsinn!

wir haben 4 flaschen wasser getrunken, weil wir schon so viel gehüpft sind.

wenn wir schon beim hüpfen sind: vagabond war dabei!!!!!! mah war das schön!

war schon echt witzig, wie wir dann mitn ivan herumgehupft sind und so.

aber witzig waren ja die leut dort... transen waren da drinnen und so ein komischer typ vor uns, der null rythmusgefühl hatte usw... naja...

den zucker haben wir übrigens umsonst mitgenommen, kein pferd weit und breit.

location war absolut nicht spannend, aber das live war einfach wahnsinn, wie schon gesagt.

zu 4)

ich glaub das war mir dann schon etwas zuviel, weil zwischendurch hab ich den lento schon als etwas zach empfunden. und hab mich dann total auf den italo von elena gefreut und fede.

auch das live hat mir aber auch super viel spaß gemacht, aber es war anders spaßig als die anderen lives, ich weiß auch nicht. jedes live war anders und jedes hatte trotzdem was besonderes.

die leut waren auch da recht interessant, zb. wg leuchtstäbchen anzünden und den boden schön leuchtend machen usw... oder den gigi mit allen möglichen sachen abschießen... aber im allgemeinen waren sie alle sehr freundlich und so.

gigi haben wir dann draußen noch gesehen in rimini und in airasca, wo wir heim gegangen sind. aber sind nur vorbei gegangen. aber er war grundsätzlich immer voll gut drauf.

aja und gigi hat am tag 3 und 4 das gleiche shirt und hut angehabt *iiiiihhhhh* naja, vl is am dj pult oben nicht heiß.

aber süß fand ich ja, dass er sich in airasca sein getränk mitgenommen hat und am schluss, so den strohhalm reingestopft hat *blubb* haha

aja martina: wir waren auch in sirmione, altstadt anschauen und so und da haben wir das rote haus von dir gegrüßt!

so, sonst fällt mir auch die schnelle nichts mehr ein....

carmen, du bist dran...

Link zu diesem Kommentar

Also bin auch wieder zurück...leider.

2 wochen sind halt verdammt schnell vorbei.

Eigentlich sollte der Urlaub ja super starten...wir sind am freitag losgefahren zum live nach moos...oh mein gott dieser pass :12: das war die reinste qual. auf alle fälle haben wir dann das festgelände gesucht...hinter uns hat sich ein kolonne gebildet mit alles italiener (gigi fans) und sind uns ganze zeit hinterhergefahren..die dachten wohl wir kennen den weg.

dann sind wir angekommen...elena hat erstmal aufgelegt und hat die stimmung super aufgeheizt....mit alles italoklassiker, indiano dag, l'amour toujours... und dann die nachricht gigi kommt nicht :12: schade sehr schade. naja romanzi hat dann statt gigi aufgelegt, fast hätte der urlaub perfekt begonnen...aber eben nur fast. naja, trotzdem wars ein schöner abend. und gfu war natürlich wieder voll vertreten, gruß an alle die da waren.

Rimini:

Erstmals der Urlaub war grandios... auch wenn gigi nur zweimal gespielt hat

das erste live im altromondo war nicht so toll...er ist etwas spät gekommen, hat nicht so lange gespielt und die songauswahl naja...außerdem war da diese scheiß klimanlage im altromondo...naja am nächste tag hats uns dann erwischt...schnupfen, husten...und das auch noch im urlaub. naja nach zwei tagen hat sich das wieder gelegt und am donnerstag war wir dann wieder fit für das letzte live...wow leute und das hatte es in sich. übrigens schöne grüße an carmen und sonja die wir dort getroffen haben.

auf alle fälle kamen wir ca. um 23:30 und gigi war schon dort. es lief eher eine langsame chill musik...nicht von gigi und dann ca. nach 10 minuten gings los langsam gewaltsam...und das liebe ich an den lives von gigi wenn er schon dort ist und langsam startet....die musikauswahl war super...er hat viele unbekannte sachen gespielt...viel von der neue cd usw.....vagabond!!!!!! :12:

war ein tolles live zum abschluss von diesen tollen urlaub.

:12::12::12:

fotos folgen...

Link zu diesem Kommentar

ja Hallo liebe GfU-Mitglieder mein urlaub mit Dominik und Simon ist leider vorbei kann nur sagen es war wieder eine fantastische Reise wert allein das live event mit gigi, ponte , gabry im altromondo ein traum alls wir reingingen war er schon da unf fing langsam melodiös an ! dann richtig lento-violento style :turntables::12::12: ! Mir persönlich tut es schon ein bisschen weh wieder hier zu sein denn italien ist einfach Leben für mich , anders als hier halt . naja egal Gigi kommt ja Donauinselfest am 5. da wierde ich wieder freude haben hoffe es kommen so viel wie möglich von euch . naja und wegen rimini es kommt ja wieder ein Jahr !!!!!!!!! :12::mrbighead::0::12: liebe grüße daniel an alle !!! Ps : Suono Libero ist die absolut beste cd für mich !!!! :12:

Link zu diesem Kommentar
Mir persönlich tut es schon ein bisschen weh wieder hier zu sein denn italien ist einfach Leben für mich , anders als hier halt

sprichst mir aus der seele... italien ist und bleibt italien...

können wir nicht südtirol mit wien tauschen? dann wär ich italiener... :)

Link zu diesem Kommentar
haaaaaaaaaaaahahahahaha die carmen wie geil is das denn bitte !!!!!!!!

genau das hab ich mir auch grad gedacht :D

carmen, die kleine grinsekatze :mrbighead:

aber echt super fotos habts da. habts von rimini auch welche gemacht eigentlich?

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hahaha, hab letzte Nacht erfahren, dass ein guter Freund von einem guten Freund von mir auch Ende Juli in Rimini und sogar bei Gigi war^^ ...hätte man das gewusst! :D

Hab ihn auch gleich mal gefragt, wie er es fand: "Ganz OK, aber mit der Zeit ein bisschen eintönig, da der Bass immer gleich blieb und sich nur die Melodie verändert hat."

Immerhin fand er es nicht zu langsam^^ ...so wie es die meisten sagen ;P

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...